Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dauert aus Österreich mitunter etwas länger. Warten wir mal noch Montag/Dienstag ab.

Das stimmt natürlich ^^

(Obwohl es aber bei mir im Regelfall immer spätestens nach 5 Werktagen angekommen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange du es wirklich abgeschickt hast und nicht einfach nur behauptest, wird es schon ankommen. Und wenn es von Ö nach D länger dauert, als andersrum, dann ist das so, läßt sich dann ja nicht ändern.

Es wäre nur fatal, wenn es wirklich weg wäre oder im schlimmsten Fall, du behalten hast (ich sag nur Nichte und so) und nur behauptest, es abgeschickt zu haben, denn diese PK läßt sich nicht so schnell ersetzen und die Warteschlange ist wirklich enorm. Wäre also schade, wenn die das alle nicht spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich fast befürchtet, dass die Vorwürfe gleich mal auftauchen werden, dass ich das Spiel behalten habe.

Der Beleg der Post ist ja leider nicht sehr aussagekräftig, da steht grad mal das Absendedatum, der Preis und das Bestimmungsland drauf.

Wenn meine Nichte das Spiel haben möchte, dann würde ich es ihr kaufen, kostet nicht mal € 20 bei Amazon.

Wenn das Spiel bis Ende dieser Woche wirklich nicht auftauchen sollte, dann wäre ich sogar bereit für Ersatz zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Anschuldigung auch unangebracht. Vorallem Österreich-Deutschland dauert immer etwas und so lange ist es nun wirklich noch nicht unterwegs. Und wenn man die Befürchtung hegt, dass jemand etwas unterschlagen haben könnte, dann hätte man diesen erst gar nicht aufnehmen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt noch nicht beschuldigt. Ich sagte, im schlimmsten Fall und nicht gleich, du hast. Immerhin bin ich auch diejenige, die sagte, man sollte noch warten.

Außerdem hab ich überhaupt nicht die Befürchtung gehabt, er könnte es eingehalten, jeder braucht ne Chance. Aber selbst mit gutem Willen kann so etwas dennoch mitunter passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben das Spiel bei Amazon gekauft und direkt an Light-kun liefern lassen.

Dauert aber anscheinend auch 5-6 Tage bei Standardversand.

Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich das Spiel mittels Einschreiben versendet, so hätte ich dann auch zu 100 % beweisen können, dass ich das Spiel versendet habe, da der Empfänger dann ja auch unterschreiben muß.

So könnt ihr jetzt behaupten, dass ich das Spiel nicht versendet habe und im Gegenzug könnte ich aber auch behaupten, dass das Spiel bereits angekommen ist.

Wie auch immer, wenn es jetzt nicht ankommt, kann ich wenigstens zu 100 % Amazon dafür verantwortlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben das Spiel bei Amazon gekauft und direkt an Light-kun liefern lassen.

Dauert aber anscheinend auch 5-6 Tage bei Standardversand.

Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich das Spiel mittels Einschreiben versendet, so hätte ich dann auch zu 100 % beweisen können, dass ich das Spiel versendet habe, da der Empfänger dann ja auch unterschreiben muß.

So könnt ihr jetzt behaupten, dass ich das Spiel nicht versendet habe und im Gegenzug könnte ich aber auch behaupten, dass das Spiel bereits angekommen ist.

Wie auch immer, wenn es jetzt nicht ankommt, kann ich wenigstens zu 100 % Amazon dafür verantwortlich machen.

Nicht das zwei Barbie Spiele im Umlauf sein werden. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da hättest Du wirklich noch warten können, 2 Wochen sind leider schon anzunehmen.

Sorry das Deine erste PK Erfahrung so negativ ist (aber verständlich, ich hätte das auch gemacht wenn eins der ersten Spiele an denen ich teilgenommen habe verschwunden wäre)

Erledigt. Was stellst du mit deinen PS3's an? Schon 5 Stück gehabt. :skep: Ich hab immer noch meine erste.

Du Glückliche, ich bin auch schon an meiner 4ten. Immer knapp aus der Garantie und die gehen kaputt.

Die haben immer Luft zum atmen und ich habe weder Teppich (viel rumfliegende Flusen), noch rauche ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben das Spiel bei Amazon gekauft und direkt an Light-kun liefern lassen.

Dauert aber anscheinend auch 5-6 Tage bei Standardversand.

Da hast du jetzt aber überreagiert.

Ich würde dich daher auch bitten, deine Amazon-Bestellung nun zu stornieren bevor es abgschickt wird.

Außerdem finde ich das wirklich nicht in Ordnung, dass du ohne zu fragen einfach Sachen zu mir nach Hause bestellst :skep:

Ich habe ehrlich gesagt nämlich keine wirkliche Lust dann 2 Spiele zuhause zu haben und dann auch noch dafür zu sorgen, dass du dein (unnötig) bestelltes Spiel bekommst.

Wer mich kennt weiß zwar, dass ich das eh mache und das Spiel nicht einfach an Amazon zurücksende, aber begeistert wäre ich davon sicherlich nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...