Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

 

Bzw wie der Stand der Nachfrage bei der Post ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel bestellt und warte auf lieferung. Werde dann eben die platin erspielen und dann alox oder,falls er keine zeit hat, den nächsten in der liste anschreiben. Mit der pk sollte es dann normal weiter gehen,ausser das der versand auf einwurf einschreiben geändert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Andy1709:

 

Tob dich ruhig aus :$

So alles wieder aktuell. Schau nochmal drüber ob das so passt.

 

Versand wurde auf 3,60 Einschreibeneinwurf angehoben die Sendungsnummer bitte immer direkt hier im Thread mit angeben oder PN an den Verwalter schicken, falls wer damit nicht einverstanden ist austragen. Mit dem Verbleib in der Kette erklärt ihr euch automatisch mit der neuen Versandart einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Und ja, nur wegen den vielen guten Trophäen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Und ja, nur wegen den vielen guten Trophäen! :D

 

Hab dich schonmal eingetragen du wurdest ja schon aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

ja leider. Deshalb wurde der Versand jetzt geändert. Damit die dämliche Post nicht mehr schlampen kann.

Empfand die Post eigentlich immer sicherer als DHL, nu werd ich in Zukunft mehr Geld ausgeben müssen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Tomekk20:

 

Empfand die Post eigentlich immer sicherer als DHL, nu werd ich in Zukunft mehr Geld ausgeben müssen :facepalm:

Naja das bisschen Aufpreis dafür dass man ein Spiel kostenlos leihen kann ist jetzt nicht die Welt. Die beiden nehmen sich aber auch nicht viel. Ist ja dasselbe Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...