Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Spiel zur Abwechslung. Das ein wenig schwierige am Spiel war Ull und die Sonnengöttin, man braucht da ein wenig Geduld. Auch sind die Eroberungen schwer, wenn man sich einfach reinstürzt, mit ein wenig Taktik und Eule, sind auch die schwersten Eroberungen gut machbar. Insgesamt lustiger Zeitvertreib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Alles ist gut machbar, vor allem weil man den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellt. Das Schwerste waren beide Weitschuss-Kill Trophäen, bzw. man muss wissen wohin man schießen muss aus der Entfernung und dabei hoffen, dass der Gegner sich nicht bewegt. Alle anderen Trophäen erhält man im normalen Spielverlauf, bzw. die Kills kann man alle innerhalb der Story sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte erst ne 3 vergeben, habe aber dann die 4 gewählt.

Das Groh ist nicht weiter wild, der Speerwurf wollte bei mir nicht wirklich hinhauen, die seltenen Tiere finden und die Dame mit der Maske, die wollte einfach nicht sterben.

Die Höhlen waren nicht mein Ding.

Somit dann ne leichte 4 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...