Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also definitiv finden sie dich schneller. Bei Far Cry 4 konnte ich die Leute immer Seelenruhig "wegsnipern" und hier finden sie mich auch sehr oft. Aber vllt liegt es daran dass sie den Säbelzahntiger verfolgen und somit automatisch in meine Richtung kommen.

Geschrieben
Also definitiv finden sie dich schneller. Bei Far Cry 4 konnte ich die Leute immer Seelenruhig "wegsnipern" und hier finden sie mich auch sehr oft. Aber vllt liegt es daran dass sie den Säbelzahntiger verfolgen und somit automatisch in meine Richtung kommen.

Richtig, das hab ich auch beobachtet. Die verfolgen deine Bestie (die sie ja auch wirklich sehen) die wiederum führt sie zu dir. Aus dem Grund visiere ich immer einen Gegner nach dem anderen an und schick die Bestie auch nie zu früh rein damit sie nicht am Ende auf einmal platt ist.

Als erstes warf ich immer Tobsucht auf 2 nah aneinander stehende. Die Kämpfen und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, Bestie wird dann auf die am Rand stehenden geschickt, einer nach dem anderen. Jene die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sorgen dann auch oft dafür dass 4-5 so nah stehen, dass die Bienen hier für gute Arbeit sorgen und dann war es das eigentlich immer.

Geschrieben

Moin ;)

ich lese das hier gerade und stelle mir dabei folgende Frage: gibt es bei Far Cry Primal eigentlich auch dieses "Köder-Feature" aus dem vierten Teil?

Hab das bei den Außenposten in Kyrat sehr gerne genutzt um die Besatzung eines Außenpostens schonmal mehr oder weniger unauffällig - zumindest ohne Alarm - zu dezimieren ;)

Geschrieben
Moin ;)

ich lese das hier gerade und stelle mir dabei folgende Frage: gibt es bei Far Cry Primal eigentlich auch dieses "Köder-Feature" aus dem vierten Teil?

Hab das bei den Außenposten in Kyrat sehr gerne genutzt um die Besatzung eines Außenpostens schonmal mehr oder weniger unauffällig - zumindest ohne Alarm - zu dezimieren ;)

Das gibt es auch in Far Cry Primal.

Geschrieben
kann man die Trophäen nach spielende holen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Platin ist komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Die Trophäe "Guter Hund" kann verbuggt sein.
  • Alle Trophäen sind auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar.
  • Wenn die Kampange abgeschlossen wurde, ist die Welt weiterhin begehbar um noch nicht erledigte Sachen abzuschließen.

Geschrieben

Kann man irgendwo gezielt speichern?

Musste heute einen Abschnitt nochmal spielen.

Muss man sich im Lager zur Ruhe setzen im Schlafplatz wo die zwei Pfeile sind, das es speichert?

In FarCry4 konnte man unter Option speichern soviel ich noch weiß.

Geschrieben
Kann man irgendwo gezielt speichern?

Musste heute einen Abschnitt nochmal spielen.

Muss man sich im Lager zur Ruhe setzen im Schlafplatz wo die zwei Pfeile sind, das es speichert?

In FarCry4 konnte man unter Option speichern soviel ich noch weiß.

Das ist mir ganz am Anfang auch passiert. Hier kannst du auch manuell speichern, wenn du die Options-Taste drückst. Allerdings nur, wenn nicht gerade eine Mission läuft.

Geschrieben (bearbeitet)
Hey, habe mal ne Frage, ich bin jetzt seit 2 Stunden am Elche jagen weil ich noch einmal "seltene Elch-Haut" benötige. Gibt es selte Elche wo anders oder muss man da einfach nur Glück haben? Habe bestimmt schon 30 Grosselche gehäutet aber es kommt einfach keine selten Haut! :emot-raise: Oder ist ein Grosselch und ein Elch was anderes? Finde keinen normalen Elch auf der Karte?!

Hat hierfür jemand ne Antwort? Habe gestern nach dem Post bestimmt nochmal 50 Grosselche gejagt aber es kommt einfach kein seltenes Fell... :frown:

Edit: So, man muss hier nur jammern, habe jetzt einen gefunden. (Zur Info falls es jemand interessiert: Diese haben ein rotes Geweih)

Bearbeitet von Moe2001
Geschrieben

Hi an Alle

habe das Spiel durch , aber mir fehlt noch 1 Skill für die letzte Fähigkeit.

XP bekomm ich schon lange nicht mehr , für Nebenmissionen gib es nur noch XP , wie bekomm ich den fehlenden Skillpunkt bzw. was kann man noch machen für Skillpunkte .

Danke im vorraus.

Kralle111

Geschrieben
Hi an Alle

habe das Spiel durch , aber mir fehlt noch 1 Skill für die letzte Fähigkeit.

XP bekomm ich schon lange nicht mehr , für Nebenmissionen gib es nur noch XP , wie bekomm ich den fehlenden Skillpunkt bzw. was kann man noch machen für Skillpunkte .

Danke im vorraus.

Kralle111

Das Thema wird nahezu auf jeder Seite gefragt und immer lautet die Antwort, wie auch im LF geschrieben, gleich:

Mach alle Nebenmissionen, auch wenn sie nur XP bringen, denn diese generieren wiederum neue Nebenmissionen die dann Fähigkeitspunkte einbringen.

Ich glaub ich sollte nach all den Jahren mal wieder meine Signatur ändern :emot-what:

Geschrieben

(...)

Ich glaub ich sollte nach all den Jahren mal wieder meine Signatur ändern :emot-what:

Signatur ändern? :eek6: Bitte nicht, die erninnert mich immer an die sehr schöne Zeit mit dem Spiel (und natürlich auch an die Frage Nr. 1 hier im Forum zum Multiplayer) :D

Geschrieben (bearbeitet)
Kann man manuell speichern ?

Ist die Frage ernst gemeint? :biggrin5:

Finde übrigens, dass die Optik durchaus ausbaufähig ist. Hier und da ein paar Clipping-Fehler und mies aufgelöste Texturen, aber wenn man bedenkt, wie groß und schick die Map ist, dann muss man da drüber hinweg sehen :biggrin5:

Bearbeitet von slavetothegame
Geschrieben

Kann mir wer erklären, was es mit diesee Höhle aufsich hat, bei der man diese Vergangenheits-Trophy bekommt und wo das große Skelett so lila angeleuchtet wird, ist das ein Easter Egg, oder irgend 'ne Referenz zu was? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...