Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

Urks, das klingt nachdem was ich befürchtet habe. Das Setting finde ich super interessant aber es scheint ähnlich wiebei AC das gleiche Grundgerüst in den alles rein gepresst wird. Habe gestern auch gesehen dass sie da echt den Wurfhaken in die Zeit gewarpt haben. Passe somit erstmal zum Start und kaufe es dann mit allen DLC in einem halben Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel jetzt gestartet für platin reicht es wieder auf leicht durchzuspielen ?

warum denn nur wegen der platin auf leicht spielen? hier spielen echt viele nur wegen trophäen:banghead::banghead:

ein spiel soll ein erlebnis sein,ähnlich wie ein film.da spiele ich doch nicht auf leich,nicht auf normal sondern auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik ist grandios, keine Frage, die ganze Umgebung, Tiere etc pp auch aber für mich will der Funke einfach nicht überspringen weil es sich irgendwie wieder nur nach einen lauen Aufguss anfühlt mit einigen aus meiner Sicht verschlimmbesserungen.

Sehe ich leider auch so, bis jetzt.

Habs zwar bis jetzt nur knapp 2,5 Stunden gespielt, aber irgendwie jetzt schon öde, weil man wieder genau das gleiche Gedöns wie schon bei Teil 3 & 4 vorgesetzt bekommt. Hoffe echt da kommt noch ne Steigerung, denn sonst wirds bis zur Platin echt hart mit der Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich leider auch so, bis jetzt.

Habs zwar bis jetzt nur knapp 2,5 Stunden gespielt, aber irgendwie jetzt schon öde, weil man wieder genau das gleiche Gedöns wie schon bei Teil 3 & 4 vorgesetzt bekommt. Hoffe echt da kommt noch ne Steigerung, denn sonst wirds bis zur Platin echt hart mit der Motivation.

Kann euch mittlerweile nur zustimmen. Das Spiel ist irgendwie echt "Langweilig" :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn nur wegen der platin auf leicht spielen? hier spielen echt viele nur wegen trophäen:banghead::banghead:

ein spiel soll ein erlebnis sein,ähnlich wie ein film.da spiele ich doch nicht auf leich,nicht auf normal sondern auf schwer.

Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen auf welcher Schwierigkeitsstufe man das Spiel spielt. Und was hat das hier mit Erlebnis zu tun? Man kann das Spiel doch trotzdem auf leicht oder normal genießen. Deine Aussage macht kein Sinn :)

Zum Spiel selbst muss ich Rasterloda recht geben... es ist genau das gleiche wie Teil 3 und Teil 4 nur in der Steinzeit. Bis jetzt macht es mir auch nicht wirklich Spaß und diese Leute zu rekrutieren und Sachen zu sammeln zieht das Spiel einfach wieder nur unnötig in die Länge, sonst wäre man bestimmt sicher schnell durch. Hab jetzt 5 Stunden gespielt und muss sagen wirklich vom Hocker haut es mich nicht. Bin gespannt was in den nächsten paar Spielstunden noch kommt...

Noch was: weiß jemand wie die Mission von dem einarmigen Typen mit den Steinen funzt? Man soll ja bei Nacht das Blut suchen, genau das mach ich aber er fasselt immer noch den selben Mist wie davor und ich komm da nicht weiter :D

Bearbeitet von Magnes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Spiel was ich vorbestellt habe, nächstes mal warte ich erstmal ab ! Meine Befürchtungen wurden leider wahr, nach 5Stunden Spielzeit langweilt mich das Game jetzt schon ! Immer das Selbe, da spiele ich doch lieber Farcry3 nochmal durch, da konnte man ja noch wenigstens mit dem Gleiter oder Auto bisschen Fun haben :) Das Spiel sieht echt gut aus und hatt am Anfang schon bock gemacht, aber nach ein paar Stunden ist bei mir doch Langeweile eingetreten .......Naja werde es zügig wieder verkaufen ! Und das mit dem Tiere zähmen ist ja wohl ein Witz, dachte das man da was besonderes machen muss, gerade bei den grossen Tieren..bisschen Fleisch hinschmeissen und gut ist

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:22

Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen auf welcher Schwierigkeitsstufe man das Spiel spielt. Und was hat das hier mit Erlebnis zu tun? Man kann das Spiel doch trotzdem auf leicht oder normal genießen. Deine Aussage macht kein Sinn :)

Zum Spiel selbst muss ich Rasterloda recht geben... es ist genau das gleiche wie Teil 3 und Teil 4 nur in der Steinzeit. Bis jetzt macht es mir auch nicht wirklich Spaß und diese Leute zu rekrutieren und Sachen zu sammeln zieht das Spiel einfach wieder nur unnötig in die Länge, sonst wäre man bestimmt sicher schnell durch. Hab jetzt 5 Stunden gespielt und muss sagen wirklich vom Hocker haut es mich nicht. Bin gespannt was in den nächsten paar Spielstunden noch kommt...

Noch was: weiß jemand wie die Mission von dem einarmigen Typen mit den Steinen funzt? Man soll ja bei Nacht das Blut suchen, genau das mach ich aber er fasselt immer noch den selben Mist wie davor und ich komm da nicht weiter :D

Was Barry Burton meinte ist das man ja auf leicht keine Herrausforderung mehr hatt, ist genau so wie die Leute Fallout4 auf "sehr leicht" spielen und sich wundern das sie dann nach 50 Stunden schon durch sind weil sie alle Gegner onehitten !! Naja kann ja jeder zocken wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ;)

Ich habe das Spiel jetzt ca 5 Stunden gespielt und ich finde es wirklich gut.

Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten, denn ich akzeptiere eure Meinung aber ich frage mich dennoch was manche hier erwartet haben. War alles im Vorfeld bekannt wie die tierzähmung funktioniert und das der Siedlungsbau nicht wie bei fallout ist sondern eher reine crafting Arbeit. Letztendlich ist und bleibt es ja auch ein far cry oder nicht? Also hier im Forum bei einer anderen Diskussion wurde auch breit diskutiert, dass es immer dasselbe sei und man wünsche sich ein neues Setting (oder mal wieder wwII). Also ganz ehrlich far cry primal bietet ein Setting was ich so noch nicht hatte und für mich eine Änderung darstellt (ich weiß für die Entwickler eine Kleinigkeit gewesen). Ich frage mich nur wirklich, wenn euch doch far cry mittlerweile nach dem 4ten Teil langweilt, dann kauft euch doch nicht den 5ten. Vorallem nicht wenn alles vor Release bekannt war oder würden euch Riesen Neuerungen versprochen (dann hab ich was verpasst oder war falsch informiert).

Bitte fühlt euch nicht angegriffen ist nur meine Meinung

Und für all die, die interessiert sind an far cry primal

Ich finde die Grafik sehr gelungen

Die Steuerung gut aber wie immer ist eine kurze Eingewöhnungsphase notwendig (wenn man cod gewohnt ist)

Es gibt genügend zu tun (Open world) zeitverteibungs Möglichkeiten sind geboten (nicht unnötig für schnelle Platin bitte Hannah Montana spielen)

Und ja es ist und bleibt ein gut bewährtes far cry was mir bis jetzt noch nicht die spannende Story bietet wie ein far cry 3 aber das kann noch werden :biggrin5:

Mit freundlichen Grüßen

Euer Rim-Buster :biggrin5:

Bearbeitet von Rim-Buster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Nacht schon meine Platin gekriegt :D

7749fca4e3690e05312531dad339cb4e.gif

Hier mal paar Infos:

- Nix verpassbares.

- Es gibt keine trophies für Schwierigkeitsgrade, man kann alles auf leicht machen.

- Habe für Platin 25h gebraucht und von der Schwierigkeit ist es eine 2/10.

- Am längsten dauert es alle Skills zu bekommen, aber man kann Außenposten zurück setzen, wodurch es schneller geht.

- Man sollte alle Außenposten im Stealth machen, da gibt es 3-mal soviele Punkte. Erspart am Ende einiges an farmen.

- Collectibles und alles was man sonst noch für trophies braucht, sind auf der Karte markiert.

- Fast alle trophies kommen nebenbei von alleine.

Spiel hat mir Spaß gemacht, fande es mal etwas komplett anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Spiel was ich vorbestellt habe, nächstes mal warte ich erstmal ab ! Meine Befürchtungen wurden leider wahr, nach 5Stunden Spielzeit langweilt mich das Game jetzt schon ! Immer das Selbe, da spiele ich doch lieber Farcry3 nochmal durch, da konnte man ja noch wenigstens mit dem Gleiter oder Auto bisschen Fun haben :) Das Spiel sieht echt gut aus und hatt am Anfang schon bock gemacht, aber nach ein paar Stunden ist bei mir doch Langeweile eingetreten .......Naja werde es zügig wieder verkaufen ! Und das mit dem Tiere zähmen ist ja wohl ein Witz, dachte das man da was besonderes machen muss, gerade bei den grossen Tieren..bisschen Fleisch hinschmeissen und gut ist

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:22

Was Barry Burton meinte ist das man ja auf leicht keine Herrausforderung mehr hatt, ist genau so wie die Leute Fallout4 auf "sehr leicht" spielen und sich wundern das sie dann nach 50 Stunden schon durch sind weil sie alle Gegner onehitten !! Naja kann ja jeder zocken wie er will

Das Spiel kommt offiziell erst in 3 Tagen raus und du hat jetzt schon 55 Stunden Spielzeit drauf ??????? Wahnsinn !

Es dürfte dir aber doch ganz gut gefallen wenn du jetzt schon so viel Zeit reingesteckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso Far Cry wird bei mir nicht in der Trophäen-Liste angezeigt, obwohl ich schon die eine oder andere bekommen hab. Ist das Normal?

Da das Spiel offiziell noch nicht raus ist, gehe ich davon aus dass die auf den Servern einfach noch nicht freigeschalten sind und demnach nicht synchronisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab letzte Nacht schon meine Platin gekriegt :D

7749fca4e3690e05312531dad339cb4e.gif

Hier mal paar Infos:

- Nix verpassbares.

- Es gibt keine trophies für Schwierigkeitsgrade, man kann alles auf leicht machen.

- Habe für Platin 25h gebraucht und von der Schwierigkeit ist es eine 2/10.

- Am längsten dauert es alle Skills zu bekommen, aber man kann Außenposten zurück setzen, wodurch es schneller geht.

- Man sollte alle Außenposten im Stealth machen, da gibt es 3-mal soviele Punkte. Erspart am Ende einiges an farmen.

- Collectibles und alles was man sonst noch für trophies braucht, sind auf der Karte markiert.

- Fast alle trophies kommen nebenbei von alleine.

Spiel hat mir Spaß gemacht, fande es mal etwas komplett anderes.

Super danke für die hilfreichen Infos ! 25 Stunden ist ja nicht so viel...

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:27

Das Spiel kommt offiziell erst in 3 Tagen raus und du hat jetzt schon 55 Stunden Spielzeit drauf ??????? Wahnsinn !

Es dürfte dir aber doch ganz gut gefallen wenn du jetzt schon so viel Zeit reingesteckt hast.

Must auch richtig lesen was da steht ! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen ausführlichen Text Rasterloda, für mich als FC4-Kritiker schreibst du genau das, was ich erwartet habe. Schade, dass das nun leider eingetroffen ist. Aber ich lasse mich dann doch gerne noch vom Gegenteil überzeugen, indem ich es selbst spiele. :D

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...