Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Deadly Tower of Monsters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RvN17:

Wie geht man denn am besten vor , um nur schnell die Platin zu holen ?

Ich hab das Spiel einfach gemütlich bis zum Ende gespielt und dann alle Sammelobjekte mit nem Video Guide geholt. Hab ca 4h 30 für das Spiel selbst gebraucht und ca ne Stunde um die Sammelsachen zu holen :)  So würde ich es auch nochmal machen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angeblich kann man die hier Verpassen,

Spoiler

22Sed2b91.png Schlechte Wissenschaft

Zerstöre Dr. Schopensteins Replikator.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Replikator von Dr. Schopenstein außer Gefecht gesetzt hat. Kommt man in der Raumstation das erste mal in einen Innenbereich, trifft man Dr. Schopenstein und er berichtet davon, dass sich Dr. Peculiar seine Erfindung, den Replikator, zu Nutzen macht. Etwas später, nachdem man wieder draußen ist, trifft man den Replikator auf einer Außenplattform und man muss ihn und die Schergen um ihn herum besiegen. Man sollte sein Augenmerk auf den großen Replikator selbst wenden, wenn er nach unten auf den Boden kommt, um einen kleinen Replikator abzusetzen. Sobald er abhebt, geht man auf den kleineren Replikator los, damit dieser nicht noch andere Schergen dem Kampf hinzufügt. Immer wenn der große am Boden ist, sollte die volle Aufmerksamkeit nur ihm gelten.

da bin ich mir aber nicht sicher.

 

Generell solltest du alles niedermetzeln was du siehst,auch wegen den Zahnrädern. Dann bist du auf der sicheren Seite und ja es sind genug Gegner da :)
Kann sein, dass der immer noch da ist auch wenn man an der Stelle vorbei ist.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...