Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Komische quallen am strand aber auch nicht und eine nicht vorhandene gesundheitsanzeige nach dem motto "rate halt wieviel health du haben kannst" in verbindung mit dem mega nervigen gescanne zum herbs grinden an jeder ecke macht es ebenfalls kein deut besser

Geschrieben

jedem das seine halt. mir hat revelations 1 sehr gut gefallen und war eine sehr gute abwechslung zum eher action lastigen resi 6. zumal ja raccoon city bis auf die chars und die ursprünglichen gegner auch nicht wirklich was mit den original teilen gemein hat. denn lässt man das alles weg bleibt in sinnloser 08/15 third person shooter übrig. aber wie gesagt, jedem nach seinem geschmack. ;)

Geschrieben

Hey Leute.

Ich habe eben die "Alle Waffen" Trophäe bekommen aber immer noch nicht die "Alle Schlüssel"?!

Ich habe jede verdammte Tür geöffnet sogar die in der Fabrik wo man mit den Fahrstuhl auf Ebene 2 fahren muss.

Sollte ich mein Spiel löschen und neu downloaden? Kranker Scheiss...

Geschrieben

Hallo,

nochmal zu meiner Problematik mit der Trophäe für alle Waffen. Ich habe auf einem Speicherslot den S-Rang gemacht sowie den A-Rang im Leech-Modus (Somit hab ich ja alle Waffen). Allerdings hab ich die Trophäe noch nicht. Was kann ich tun oder hätte ich nen eigenen Speicher anlegen sollen? Hoffe muss nicht wieder komplett von vorne anfangen!

Geschrieben
Okay, ich hab die Säuregranaten in den Raketenwerfer geladen und die Trophy bekommen! Die Trophäen Beschreibung ist somit falsch! Man muss nicht nur alle Waffen finden, sondern auch jede Munitionsart für den Raketenwerfer!

Ich habe dir gesagt, das diese trophäe nicht verbuggt ist. Wenn man nicht was auf die reihe kriegt, dann muss alles verbuggt sein?

Das ist granatwerfer und nicht raketenwerfer :facepalm:

Biohazardhero hat auch schon mehrmals geschrieben, das man jede art munition von granatwerfer laden muss... Einfach nur lesen, bevor meckern. Danke

Geschrieben

Die Zeit, die man hierbei im Inventar oder im Pausemenü befindet, wird nicht gewertet......Steht so im Leifaden ! Hab ich einfach mal kopiert !

Geschrieben

Wow,

ich spiele das Spiel gerade auf normal. Entweder bin ich total schlecht in dem was ich tue oder der Schwierigkeitsgrad ist durchaus höher als beim ersten Teil.

Geschrieben
Hey Leute.

Ich habe eben die "Alle Waffen" Trophäe bekommen aber immer noch nicht die "Alle Schlüssel"?!

Ich habe jede verdammte Tür geöffnet sogar die in der Fabrik wo man mit den Fahrstuhl auf Ebene 2 fahren muss.

Sollte ich mein Spiel löschen und neu downloaden? Kranker Scheiss...

Hast du auch den Schlüssel für den Koffer mit Waffenteilen benutzt?

Bei der Trophy ist es so das du alle Schlüssel bekommst und eh benutzt um im Spiel voran zu kommen mit Ausnahme von oben genannten Schlüssel für den WaffenKoffer (den benötigst du auch!)

Hallo,

nochmal zu meiner Problematik mit der Trophäe für alle Waffen. Ich habe auf einem Speicherslot den S-Rang gemacht sowie den A-Rang im Leech-Modus (Somit hab ich ja alle Waffen). Allerdings hab ich die Trophäe noch nicht. Was kann ich tun oder hätte ich nen eigenen Speicher anlegen sollen? Hoffe muss nicht wieder komplett von vorne anfangen!

Hast du auch beide Speziel Waffen geholt in 2 Durchgängen? Billy's sowie Rebecca's umgebaute Pistole?

Du könntest noch einen weiteren Durchgang angehen und schauen ob die Trophy sich freischaltet wenn du jede Waffe einmal ausrüstest.

Auch die vom Leech Hunter belohnten Waffen mal ausrüsten (sind ja bei Spielstart dann im Inventar)

Ebenso die Frage hast du auch die Molotov Cocktails gebastelt?

Das dein Savegame nun nicht mehr zu brauchen ist für die Trophy bezweifel ich.

Wow,

ich spiele das Spiel gerade auf normal. Entweder bin ich total schlecht in dem was ich tue oder der Schwierigkeitsgrad ist durchaus höher als beim ersten Teil.

Liegt vermutlich daran das Rebecca die niedrigste Gesundheit hat auf Normal, selbst Jill hielt mehr aus als Rebecca auf Normal ^^

Geschrieben

Hast du auch beide Speziel Waffen geholt in 2 Durchgängen? Billy's sowie Rebecca's umgebaute Pistole?

Du könntest noch einen weiteren Durchgang angehen und schauen ob die Trophy sich freischaltet wenn du jede Waffe einmal ausrüstest.

Auch die vom Leech Hunter belohnten Waffen mal ausrüsten (sind ja bei Spielstart dann im Inventar)

Ebenso die Frage hast du auch die Molotov Cocktails gebastelt?

Das dein Savegame nun nicht mehr zu brauchen ist für die Trophy bezweifel ich.

Hab gestern die Trophäe noch bekommen. Denke es war wirklich wichtig mit beiden Figuren die Waffe zusammen zu bauen. Danke noch für deine Hilfe.

Geschrieben
Hab gestern die Trophäe noch bekommen. Denke es war wirklich wichtig mit beiden Figuren die Waffe zusammen zu bauen. Danke noch für deine Hilfe.

Immer wieder gerne :2thumbsup:

Hoffe Cloud's Problem mit den Schlüsseln hat sich geklärt, fand leider nichts dazu ob noch wer die Trophy nicht bekam nach erfüllter Bedingung.

Geschrieben

hab das spiel prinzip von resident evil 0 totall vergessen, war gestern im zug,

bis ...

ich vorne im kontroll raum war und zurück laufen musste, hab ich glatt vergessen die karte einzusacken, ich also gedacht okay, die zeit schaffste eh nimmer die karte zu holen, lädste einfach neu und rockst dat dingen neu und nimmst die karte mit ... als die zeit dann stehen blieb war ich tot (logischerweise), tja dann hab ich gemerkt das ich zwar gespeichert habe, allerdings nur am anfang genau einmal und darf den ganzen weg bis zum kontroll raum nochmal neu machen suuuuuuuuuuuuuuuuper ....

das ich danach kein bock mehr hatte vorerst brauch ich wohl nich zu erwähnen -_-

Geschrieben
das ist sehr ärgerlich und auch verständlich das du danach keinen bock mehr hattest. :)

jop mal gucken wann ich wieder bock hab ^^

aber Halb so wild ^^

Die stelle ist ja schnell ereicht ^^

und speicher öfter in zukunft wenn du nicht den No Save run machst :D

Yes, das speichern werd ich wohl denn öfters machen, Platin wird mir eh zu schwer ^^ spiele ja auf leicht ^^

Geschrieben

Ich schaff die Trophäe nicht wo man alle Gegner im Leech Hunter töten muss!:banghead:

Hab jeden Raum zog mal abgelaufen, da ist kein Gegner mehr!

Kann mir jemand die zu schwierigsten findenden Gegner nennen? Ich dreh am Rad:banghead:

Geschrieben

Wie sieht das mit den Chemicalien aus? brauch ich dir um bis ans ende zu kommen?

Habe nur die Blaue Chemicalie. Vielleicht weil ich die Blaue doppelt gemischt habe oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...