Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktionieren die Trophäen "Bis an die Zähne bewaffnet" und "Kräutermischen" nicht. Habe alle Waffen und habe alle Kräuter schon 100 mal miteinander gemixed. Irgendjemand ne Idee?

"Bis an die Zähne bewaffnet": Versuch mal alle Granatentypen zu Laden. Ausserdem musst du Billys und Rebeccas Pistole zur Speziapistole umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht so hier her, aber zockt mal "The Evil within" auf Platin

Der Akumun Durchgang ist das härteste was ich bis jetzt gespielt habe.

Akumu war ENDLICH mal eine Herrausforderung,

da hat Shinji Mikami bewiesen das er IMMERNOCH Survival Horror erschaffen kann, anders als die Rede von Capcom das Survival Horror ausstarb...

Akumu ist meinerseits eine der beliebtesten Trophys die ich zur Platin sammeln durfte bisher:J:

aber BTT

@mcflykai

Wurde zwar schon teils beantwortet von den Vorpostern ich liste es dir aber mal auf falls noch jemand daran hapert und nicht soviele Seiten zurück lesen mag in dem Thread.

Alle Waffen:

Rebecca's Pistole (von Anfang an im Inventar)

Billy's Pistole (von Anfang an im Inventar)

Jagd Gewehr Im Zug in Raum 101 (vor dem Kampf gegen Skorpion)

Molotov Cocktail Kann man an vielen Stellen herstellen, Flaschen + Kanister kombinieren.

Messer Eins hat Billy im Inventar eins im Zug zu finden, für die Trophy reicht Billy's

GranatenWerfer Findet man bei der weissen Statue im Raum (Training Facility 2F).

Hier sollten alle 3! Arten Muniton geladen werden, Explosiv/Brand/Säure!

Shotgun Liegt im Lagerraum wo auch die schwarze Statue zu finden ist. (Training Facility 1F)

*Billy's Spezial Pistole Dazu den Schlüssel im Untergrund einsammeln dann bei der Waffenkammer (Hier tauchen die ersten Hunter auf!) den Schrank aufschliessen und den Koffer öffnen (Kombination 385) dann kombinieren

*Rebecca's Spezial Pistole Dazu den Schlüssel im Untergrund einsammeln dann bei der Waffenkammer (Hier tauchen die ersten Hunter auf!) den Schrank aufschliessen und den Koffer öffnen (Kombination 385) dann kombinieren

*In einem Spieldurchgang ist nur eine der oberen 2 Spezial Pistolen herstellbar, die 2te dann in einem weiteren Run auf selber SchwierigkeitsStufe/selbes SaveGame herstellen!

Maschinengewehr A Rang auf Normal oder Schwer zum freischalten, liegt dann bei Billy im Inventar (nicht zu bekommen auf Leich!)

Raketenwerfer S Rang auf Normal oder Schwer zum freischalten, liegt dann bei Rebecca im Inventar (nicht zu bekommen auf Leich!)

Magnum nachdem man die Seilbahn wieder in Gang gebracht hat ist im Inneren eine Leiche bei der die Waffe liegt.

Magnum Revolver Bekommt man als Belohnung vom Leech Hunter Modus bei 91-99 eingesammelten Egeln.

Diese Magnum ist NICHT jene aus dem Hauptspiel, diese ist ein Revolver mit Trommel die andere mit Magazin!

___

Alle Kräuter Kombinationen:

1. Grün + Grün

2. Grün + Rot

3. Grün + Blau

4. Grün + Grün + Blau

5. Grün + Grün + Grün

6. Grün + Rot + Blau

Bereits gemischte Kräuter kannst du weiter mischen,

stelle aber sicher das du die obrigen 6 Endresultate mischst.

Beim letzten Mischen erscheint die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bis an die Zähne bewaffnet": Versuch mal alle Granatentypen zu Laden. Ausserdem musst du Billys und Rebeccas Pistole zur Speziapistole umbauen.

Das habe ich alles schon gemacht und war auch die selbe file, ich denke das scheint verbugged zu sein, habe es jetzt diverse Male gespielt und auch im Weskermode, nichts klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich alles schon gemacht und war auch die selbe file, ich denke das scheint verbugged zu sein, habe es jetzt diverse Male gespielt und auch im Weskermode, nichts klappt.

Es ist nicht verbuggt. Auf wesker mode kannst du diese trophäe garnicht bekommen, weil da bekommst du kein rang. Man braucht rang S für alle waffen und auf leicht kannst du auch nicht alle waffen bekommen. Nur auf normal oder schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht verbuggt. Auf wesker mode kannst du diese trophäe garnicht bekommen, weil da bekommst du kein rang. Man braucht rang S für alle waffen und auf leicht kannst du auch nicht alle waffen bekommen. Nur auf normal oder schwer.

Ich habe 3mal S-Rank mit der selben file auf normal, beim ersten Mal Rebecca upgrade, beim zweiten Mal Billy, dann alles im Leech Hunter (Normal) Freigespielt. Beim dritten Durchgang hab ich alle Waffen nochmal eingesammelt, mit jeder Waffe geschossen und alle Granaten durch geladen und gefeuert. Nichts! Sogar das extra Messer mitgenommen und Molotows kombiniert obwohl man den infinite hat...wie gesagt, Die Planzen hab ich jetzt in drei Durchgängen alle miteinander kombiniert und nichts...ich komm nicht auf die Lösung. Und wenn man alle Waffen freigespielt hat mit unendlich Munition, hat man diese auch im Wesker mode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst definitiv was falsch und ich weiss, das man die unendliche munition auch in wesker mode bekommen kannst.

so habe ich gemacht.

Normal rang A, billys waffe kombiniert

Leech mode komplett abgeschlossen.

Wesker mode (wegen outfit) rebeccas waffe kombiniert (wesker mode braucht man nicht)

Normal rang S, rebeccas waffe kombiniert und die magnum aufgesammelt (es gibt zwei). Danach kam die trophäe.

Habe ohne unendliche munition gespielt.

Denk daran, wenn du ein spiel abgeschlossen hast und deinen neuen auf altes abgeschlossenes spiel speicherst, dann hast du salat gemacht... Z.b. In deinem fall wesker mode auf normalen.

Alle kräuter habe ich auf leicht kombiniert, bis auf grün + grün + blau, den habe ich in leech mode auf dem gleichen schwierigkeitsgrad gemacht und die trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Ich habe das Spiel jetzt das erste mal nach 10 Jahren wieder gespielt und erst einmal auf einfach begonnen. Das Spiel habe ich beendet, aber es wurde nicht gewertet. Es wird wahrscheinlich erst ab Schwierigkeitsgrad Normal gewertet, richtig?

Wie kann ich denn jetzt genau unendlich Munition erspielen?

Mein Plan war es, dass ich erst den Leech- Modus abschließe und danach den Wesker-Modus. Und dann, wenn ich unbegrenzt ballern kann, dann würde ich mir den S-Rank holen.

Geht diesewr Plan so auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf leicht nein. du musst mindestens auf normal das spiel durch gespielt haben. dann im lech hunter modus dir unendlich munni erspielen und dir dann auf normal dne s-rank holen. der lecht hunter modus ist auf dem grad auf dem du das haubtspiel durch gespielt hast. und wie du schon richtig erkannt hast, bekommt man erst ab normal eine bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für alle Waffen wirklich die Spezialpistole für Billy und für Rebecca herstellen? Jetzt weiss ich nämlich leider nicht mehr mit wem ich das beim ersten Run hergestellt hab. Jetzt hab ich ne 50:50 Chance. Wenn ich das versemmel kann ich das Spiel ja dann nochmal spielen :(

- Das ist doch nicht so schlimm. Beim 2 lauf musst du ja nur bis zu der stelle spiele wo die den Aufsatz für die Waffe erhälst. Musst es ja nicht durchspielen. Und bis zu der stelle ist es auch nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für alle Waffen wirklich die Spezialpistole für Billy und für Rebecca herstellen? Jetzt weiss ich nämlich leider nicht mehr mit wem ich das beim ersten Run hergestellt hab. Jetzt hab ich ne 50:50 Chance. Wenn ich das versemmel kann ich das Spiel ja dann nochmal spielen :(

Wenn du alle anderen Waffen hast und dir NUR einer der zwei Waffen fehlt,

spiel bis dorthin und speicher bevor du die Waffe herstellst.

Sollte die Trophy bei der einen Waffe nicht kommen kannst du ja ruhigen gewissens neu laden und die andere Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man eigentlich achten bei dem S Rang run?

Muss man nur die Zeit beachten oder auch wie oft man speichert und wieviele heil items man verwendet?

S Rang ist bei Re0 sehr großzügig.

Musst nur unter 3Std 30Min bleiben, kommt hier nicht auf genutze HeilItems oder Speicherungen an wie bei anderen Resi Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...