BM42 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 ich sag nur:WTF???? (zu den Abgängen, besonders Andara und Steph) Irgendwann kommt halt bei jedem der Punkt, an dem man nicht mehr so viel Zeit für das Forum hat, wie man gern hätte.
Steph Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Schade für alle die gehen. Ganz besonders wird mir Steph fehlen, ich hoffe doch, das wir uns auf der nächsten GC sehen werden. Das hoffe ich auch ganz stark und danke für alles Frank <3 ich sag nur:WTF???? (zu den Abgängen, besonders Andara und Steph) Ich hoffe du bist nicht vom Stuhl gefallen?
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich hoffe du bist nicht vom Stuhl gefallen? Nein, Mutti, ..... aber von der Couch
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ziemliche viele Abgänge besonders Loststeph.
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Inzwischen schrumpft das Team ganz schön, hm? Jedenfalls gutes Gelingen an die Neuzugänge. Sind ja wieder viele bekannte Leute aus alten Tagen weg. Gruß an meine alten Kollegen auf dem Weg Lasst euch nicht unterkriegen.
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Danke an alle die hier so super Arbeit geleistet haben. Viel Glück für eure persönliche Zukunft! VG Gwynn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.