Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead A New Frontier hat eine 7,5 bei 14 Stimmen
https://www.trophies.de/forum/thema/138056-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspa%C3%9F/
und sobald es aufgenommen ist käme es bei mir dazu, und dann hätte ich noch Deponia.

https://psntrophyleaders.com/user/view/sufferbrother/walking-dead-a-new-frontier-ps4

https://psntrophyleaders.com/user/view/sufferbrother/deponia-ps4

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit bitte ich um die Aufnahme in den Spielspaß-Platin-Club :smile:

  1. Beyond Two Souls
  2. Day of the Tentacle Remastered
  3. Demon's Souls
  4. Everybody's gone to the rapture**
  5. Far Cry 3
  6. God of War I
  7. Heavy Rain
  8. inFamous 2
  9. Life is Strange
  10. Mafia II
  11. Red Dead Redemption
  12. Resident Evil 5
  13. Rise of the Tomb Raider
  14. Rocket League
  15. Saints Row The Third
  16. Sleeping Dogs
  17. Tearaway
  18. The Last of Us
  19. The Walking Dead
  20. The Wolf Among Us
  21. Tomb Raider
  22. Uncharted Drakes Schicksal
  23. Uncharted 2 Among Thieves
  24. Uncharted 3 Drake's Deception
  25. Uncharted 4 A Thief's End
  26. Until Dawn

 

So, das war's erstmal. Ist schon interessant, dass sich hier ca. die Häfte meiner gesamten Platins in der Liste befinden (wenn bestimmte Spiele auch doppelt zählen würden). Was sagt das über mich aus? Ich brauche Spielspaß! :cornut: 

Zwei Sachen allerdings, die mir noch aufgefallen sind:

  • Resident Evil 4 hat auch in der PS4-Version keine Platin, taucht aber hier in der Club-Liste auf :;):
  • Ich weiß ja, dass Spiele nicht doppelt zählen, aber sollte das auch gelten, wenn sich die Trophäenlisten unterscheiden? Ich meine bei den Uncharted Remastered-Spielen sind doch beispielsweise diese Speedrun-Kapitel neu dabei und dafür aber weniger Kills mit bestimmten Waffen (als in den Ursprungsversionen). Wirkt sich das im Hinblick auf den Platinerwerb nicht bei etlichen Spielern auch auf den Spielspaß aus? Ich kann nämlich z.B. Speedruns echt nix abgewinnen und das trübte meine Spielfreude an der einen oder anderen Stelle dann doch etwas :;):
Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Neu dabei:

 

Spiele:

  • The Walking Dead A New Frontier

Mitglieder:

Schöne meine LF-Kollegin hier begrüßen zu dürfen :).

zu deinen Anmerkungen:

  • Ist Resident Evil 4 das Spiel, welches ich in der Liste unter "Resident Evil (PS4-PSN) gelistet habe? kannst du mir vielleicht den link zum UF geben? dann schmeiß ich es ggf raus, wenn es doch nur ein 100 % Game ist. Dabei dachte ich, ich hätte alle aussortiert, als ich den Club übernahm :D
  • Hmmm, das mit Uncharted ist jetzt so ne Sache. Da bin ich gerade etwas unentschlossen. Das Spiel hat unterschiedliche Trophäenlisten. Aber Remastered unterscheidet sich vom Spiel her nicht von den PS3 Version. Und alle Spiele haben einen Spiel-Spaß über 7. Schwierig. Darüber denke ich definitiv noch nach.

 

 

Bis hier alles wieder aktuell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SB-28-SB:

 

  • Ist Resident Evil 4 das Spiel, welches ich in der Liste unter "Resident Evil (PS4-PSN) gelistet habe? kannst du mir vielleicht den link zum UF geben? dann schmeiß ich es ggf raus, wenn es doch nur ein 100 % Game ist. Dabei dachte ich, ich hätte alle aussortiert, als ich den Club übernahm :D

 

Ich denke damit ist der erste Resident Evil Teil gemeint, den es als PSN-Download gibt und nicht Resident Evil 4.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb moscha:

Ich denke damit ist der erste Resident Evil Teil gemeint, den es als PSN-Download gibt und nicht Resident Evil 4.

 

 

 

Achso, und die "4" in der Liste bezieht sich dann auf PS4-Version und nicht auf den 4. Teil? Okay, dann hab ich das definitiv falsch verstanden! :;): Danke für die Klarstellung, @moscha und entschuldige bitte, @SB-28-SB :;):

 

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Schöne meine LF-Kollegin hier begrüßen zu dürfen :).

 

Ist ja irgendwie auch Ehrensache! :thumbsup:

Bin gespannt, zu welchem Ergebnis du dann bei den Uncharted-Remastered-Teilen kommst. Ist vielleicht auch eher 'ne Frage, wie man Spielspaß definiert. Geht es 'nur' um das Spiel an sich (Grundform) oder verbindet man dann auch das Erreichen der Trophäen, was ja trotz tollem Game(play) durchaus auch mal frustrierend sein kann und einem den 'Spielspaß' verdirbt. Wobei ja niemand gezwungen ist, die Trophäen bzw. die Platin zu erreichen... Aber, Moment mal... PLATIN-Club? :lol: Ich dreh mich im Kreis! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

bitte um Aufnahme in den Club :).

 

  1. Alienation
  2. Assassin's Creed™ II
  3. Assassin's Creed IV Black Flag
  4. Assassin's Creed Brotherhood
  5. Assassin's Creed Revelations
  6. Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall
  7. Batman™ Arkham Asylum
  8. Battlefield Bad Company 2
  9. BioShock
  10. BioShock Infinite
  11. Borderlands
  12. Borderlands 2
  13. Borderlands The Pre Sequel
  14. Burnout Paradise
  15. Call of Duty Modern Warfare 2
  16. Call of Duty Modern Warfare 3
  17. Call of Duty World at War
  18. Day of the Tentacle Remastered
  19. Dead Nation
  20. Dead Space
  21. Dead Space 2
  22. Dishonored
  23. Everybody's gone to the rapture
  24. Fallout 3
  25. Fallout 4
  26. Far Cry 3
  27. Far Cry 4
  28. Far Cry Primal
  29. God of War I l
  30. God of War II
  31. God of War III
  32. Grand Theft Auto IV
  33. Gravity Rush
  34. Her Majesty's Spiffing
  35. inFamous 2
  36. inFamous First Light
  37. L.A. Noire
  38. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4
  39. Mafia II
  40. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
  41. Metro 2033 Redux
  42. Metro Last Light Redux
  43. Red Dead Redemption
  44. Resident Evil (PS4-PSN)
  45. Resident Evil 5
  46. Resogun
  47. Spec Ops the Line
  48. Table Top Racing World Tour
  49. Tales from the Borderlands
  50. Tearaway
  51. The Deadly Tower of Monsters
  52. The Last of Us
  53. The LEGO Movie Videogame
  54. The Walking Dead
  55. The Wolf Among Us
  56. Tomb Raider
  57. Uncharted Drakes Schicksal
  58. Uncharted 2 Among Thieves
  59. Uncharted 3 Drake's Deception
  60. Unravel

MarCCeoN.png

 

Schanke dön =)

Marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Neu dabei:

 

Spiele:

  • -----

Mitglieder:

Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 ;)

 

Bis hier alles wieder aktuell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SB-28-SB:

Update:

 

Neu dabei:

 

Spiele:

  • -----

Mitglieder:

Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 ;)

 

Bis hier alles wieder aktuell :)

 

Trophäenhunten ist Arbeit kein Spaß! ... Ne Scherz xD.

 

Danke fürs schnelle Aufnehmen und für deine Mühe, zweiter ist ja auch nicht so schelcht ;)

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb SB-28-SB:

Mitglieder:

Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 ;)

 

Bis hier alles wieder aktuell :)

Musste meinen größten Verfolger natürlich gleich mal abchecken. :D 

Da ist mir aufgefallen, dass bei seinem God of War I sich ein "I" zu viel eingeschleust hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Marc:

 

Trophäenhunten ist Arbeit kein Spaß! ... Ne Scherz xD.

 

Danke fürs schnelle Aufnehmen und für deine Mühe, zweiter ist ja auch nicht so schelcht ;)

 

Marc

Wenn hier Neue kommen, die direkt mal so einen Haufen Trophäen mit sich bringen, ist das für mich auch bissle Arbeit alle Trophäen abzugleichen, die jemand angegeben hat. Da kommt dann immer Freude auf :D .

Ich hab bei dir noch Black ops hinzugefügt. Das hast du auch schon Platin, aber nicht mit angegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt meine Platintrophäen mal mit den Spielspaßthreads verglichen und relativ knapp würden noch zwei weitere Spiele in die Liste kommen:

  • God of War Ghost of Sparta (knapp: 7,22 bei 10 abgegebenen Stimmen)
  • Uncharted Golden Abyss (auch knapp?: 7,7 bei 10 abgegebenen Stimmen)

Wenn die zulässig sind, dann diese beiden bitte bei mir ergänzen :;): Und ich hoffe, meine 10. Bewertung bei Uncharted ist nachvollziehbar und man wirft mir keinen Gewissenskonflikt vor :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte benutze die edit-Funktion wenn dein letzter Beitrag noch nicht so lange her ist ;)

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Hab jetzt meine Platintrophäen mal mit den Spielspaßthreads verglichen und relativ knapp würden noch zwei weitere Spiele in die Liste kommen:

  • God of War Ghost of Sparta (knapp: 7,22 bei 10 abgegebenen Stimmen)
  • Uncharted Golden Abyss (auch knapp?: 7,7 bei 10 abgegebenen Stimmen)

Wenn die zulässig sind, dann diese beiden bitte bei mir ergänzen :;): Und ich hoffe, meine 10. Bewertung bei Uncharted ist nachvollziehbar und man wirft mir keinen Gewissenskonflikt vor :lol:

 

 

Bei Aufnahme bitte den Gott des Krieges auch bei mir hinzufügen. Danke.

 

Zusätzlicher Vorschlag:

Voraussetzungen sind erfüllt.

Bei Aufnahme bitte ebenfalls bei mir hinzufügen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...