Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2015"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  1. Bloodborne
  2. The Witcher III - Wild Hunt
  3. Fallout 4

Enttäuschung: Metal Gear Solid V - The Phantom Pain

Bloodborne war einfach ein gutes Spiel und hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es stellenweise frustrierend war (aber dafür ist es ja quasi ausgelegt).

Metal Gear Solid V ist für mich definitiv der Flop des Jahres. Zum einen habe ich einfach mehr erwartet und zum anderen habe ich mich sehr verarscht gefühlt, als nach etwa der Hälfte des Spiels fast ausschließlich Wiederholungen früherer Missionen kamen und nur selten eine neue. Der Online-Modus des Spiels hat auch nicht wirklich Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: The Elder Scrolls Online

Platz 2: Borderlands The Handsome Collection

Platz 3: Until Dawn

Flop The Order 1886

The Elder Scrolls hat mich (bis heute) 6 Monate an die Konsole gefesselt. Das Ganze bis zu 16 Stunden täglich. Das hat bisher noch kein Spiel geschafft. Der Kontent ist einfach unglaublich abwechslungsreich und groß. Außerdem das erste Spiel, bei dem ich bei dem Wort PvP keinen Hautausschlag bekomme.

Borderlands ist einfach Borderlands. Obwohl Pre Sequel im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, für mich nicht so dolle war. Mehr muss man dazu nicht sagen.:smile:

The Order .... naja. Ähnlich wie im Jahr zuvor Destiny. Viel Lärm um nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Batman Arkham Knight

Platz 2: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Platz 3: Until Dawn

Flop: Star Wars Battlefront

Begründung:

Batman hat mir wegen der Qualität sehr gut gefallen und die Story ist auch sehr gelungen. Metal Gear ist deshalb auf Platz 2, weil mir Batman nunmal nen Ticken besser gefallen hat und nicht beide auf Platz 1 sein können.

Until Dawn ist definitiv ein klasse Game, aber kann weder Batman noch Metal Gear schlagen.

Star Wars Battlefront ist schon allein wegen dem "Only Online" bei mir durchgefallen. Ich habe mehr erwartet als einen stupiden "wir schiessen und tot, ohne Hirn benutzen zu müssen" Shooter, mit sehr sehr geringem Umfang! Sehr schade, da hätte man so viel draus machen können können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Until Dawn

Platz 2: Bloodborne

Platz 3: Destiny König der Besessenen

Until Dawn habe ich zwar vergleichsweise zu Destiny nicht ganz so viel gespielt. Jedoch gefällt mir das Gameplay und die Art und Weise, wie das Spiel dargestellt wurde sehr gut. Unter Anderem ist diw Spielewahl bei dieser Genre sehr mager. Ich hoffe, dass in Zukunft häufiger solche Spiele erscheinen. Mal etwas anderes als nur ständig diese Spiele, die man sonst immer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall

Bin absoluter Fan der Reihe. Teil hat richtig Spaß gemacht.

2. Star Wars Battlefront

Tolle Schlachten, macht immer noch Spaß.

3. Tony Hawks Pro Skater 5

Kann die Kritiken nicht verstehen.

Mir macht es genauso Spaß wie die anderen Teile.

Größte Enttäuschung: Resident Evil Revelations 2

Story, Gameplay, KoopModus alles für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1 : The Witcher 3 - Wild Hunt

Platz 2 : Fallout 4

Platz 3 : Bloodborne

Flop des Jahres : Need For Speed

(Überraschung des Jahres : Until Dawn )

Fazit:

Platz 1 und 2:

Die Entscheidung zwischen Platz 1 und 2 war sowas von denkbar knapp.

Zwei solche Hammerspiele in einem Jahr. Was will man mehr.

Platz 3:

Auf Platz 3 wäre die Entscheidung auch sehr hart gewesen. Da aber das andere Spiel in DE eh indiziert ist und somit nicht genannt werden darf,fiel die Entscheidung dann doch eindeutig auf Bloodborne.

Flop:

Ein Autorennspiel nur bei Nacht und Regen?? meh.. eindeutig ein Flop, zumal die Zwischensequenzen einfach nur peinlich aussehen.

Überraschung:

Von Until Dawn habe ich gedacht das kann soo leicht in die Hose gehen, am Ende kam aber ein spannendes und sehr unterhaltsames Spiel heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Platz: Final Fantasy X

2. Platz: Rocket League

3. Platz: Uncharted The Nathan Drake Collection

Flop: Need for Speed

Need for Speed war halt einfach Underground in peinlich. Die Zwischensequenzen waren fremdschämen pur, die Polizei war dumm wie Brot und "nur" Nacht wird auf Dauer halt öde. Pure Geldverschwendung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...