Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2015"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • Platz 1: Life is Strange
  • Platz 2: The Witcher 3: Wild Hunt
  • Platz 3: Until Dawn

  • Flop: Fallout 4

In JEDEM der letzten Jahre wäre Witcher definitiv mit Abstand mein Spiel des Jahres geworden, aber in diesen einem verdammten Jahr in dem es dann rauskommt kommt plötzlich so ein geniales Spiel wie Life is Strange aus dem nichts und nimmt mich einfach komplett mit durch alle nur erdenklichen Gefühlslagen. Am liebsten also hätte ich Witcher auf Platz 1 (weil es diesen Platz einfach verdient!) und Life is Strange auf Platz 1+ oder so :D

Zu Fallout kann ich nur sagen, dass es bei mir seit dem Abfallen des Hypes nach den ersten 7-8 Stunden nur noch in der Ecke rumfliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine relativ ungewöhnliche, Anti-Mainstream-mäßige Top 3:

  • #1 Bloodborne
  • #2 Tearaway Unfolded
  • #3 Until Dawn

Remaster beziehe ich nicht mit ein. Tut mir leid mein lieber Kratos. :D

Über die Sinnhaftigkeit, absolut alle aus dem Vorjahr veröffentlichten Games als potenzielles "Spiel des Jahres" durchgehen zu lassen, wobei über die Hälfte der Kandidaten sowieso niemand wählen wird, werde ich mich diesmal gar nicht erst äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Bloodborne

2. Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal

3. Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition

Flop: LA Cops

Bloodborne is meine unumstrittene nummer 1 im Jahr 2015. Kein anderes Spiel konnte mich im letzten Jahr mehr begeistern.

Ich habe mich entschieden Dungeon Travelers 2 auch in meine Aufzählung aufzunehmen obwohl es trotz 2015er Release nicht in der Liste aufgetaucht ist. (Was leider bei vielen japanischen Spielen vor allem für die VITA der der Fall ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. The Witcher III - Wild Hunt
  2. Borderlands - The Handsome Collection
  3. Final Fantasy X/X-2

Diese 3 Spiele sind vom Gameplay und Umfang sehr gut gelungen. So erwartet man das, wenn man ein Spiel kauft. Wobei Witcher III das beste Spiel war was ich je gespielt habe.

  • Flop: Tony Hawk’s Pro Skater 5

Ein unglaublicher Rückschritt der kompletten Tony Hawk's Serie .... lieber wieder THPS2 und THU2 rausholen und damit Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...