Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Meine Anfrage hat gar nix mit God of War zu tun, Du alter Schwafler. =)

Was interessiert mich deine Anfrage? Ich steh gerade immer noch unter Schock wegen der Diskussion um God of War. :dozey:

Vorheriger Post um 03:07

Post hinzugefügt um 03:07

Hat deine bessere Hälfte Thief schon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin, ihr Nachtschwämer da draußen. :D

Wenn mir jemand Spiele nennen würde, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, bei welcher man eine bestimmte Menge einer Währung ansammeln muss, wüsste ich das sehr zu schätzen. In der Beschreibung dieser bestimmten Trophäen sollte sowohl die Währung als auch die Menge benannt werden. =)

Beispiele:

Borderlands

40.PNGPandora-dog-Millionär

1.000.000 Credits verdient.

Lego Batman 2 Super DC Heroes

01190_032.png Das Haus Luthor

Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Lego Der Herr der Ringe

01617_029.png Zu gierig geschürft ...

Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

07.pngMultiplikator

Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein.

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

49.PNG Bronzeknut und Silbersickel

Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler).

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

09.PNGGalleone - echt nicht ohne!

Sammel 10.000.000 Studs.

Lego Marvel Super Heroes

02096_023.png Milliardär und Menschenfreund

Sammle 1.000.000.000 Studs im Einzelspielermodus.

Lego Pirates of the Caribbean

35.png 8-Reales Münzen

Sammle 888.888.888 Steine.

Ratchet & Clank:

01201_014.png Bolt-Sammler

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank 2:

01203_011.png Bolt-Millionär

Sammle eine Millionen Bolts.

Ratchet & Clank 3:

01207_015.png Es geht immer weiter!

Sammle 10 Millionen Bolts.

Ratchet & Clank: A Crack in Time

17.pngSparsam

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: All 4 One

36.png Die erste Million ist immer die schwerste

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: Nexus

02143_019.png Gier

Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts.

Ratchet Gladiator

01820_003.png 4 gewinnt!

Sammle 4 Millionen Bolts.

Diablo III

Sammle 5 Mio Gold

Hallo übrigens erstmal an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich deine Anfrage? Ich steh gerade immer noch unter Schock wegen der Diskussion um God of War. :dozey:

Hat deine bessere Hälfte Thief schon bekommen?

Wegen welcher GoW-Diskussion? Ham halb- oder gar unwissende Sterbliche wieder ihren Unmut bezüglich existierender und etablierter Kratos-Epicness kundgetan? :emot-raise:

Nee, kriegt sie erst am 11. März. =)

Diablo III

Sammle 5 Mio Gold

Hallo übrigens erstmal an alle :smile:

Hallo. :)

Hatte Deinen Vorschlag wenige Minuten vor Deiner Aufmerksammache eingetragen, dennoch danke. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, ihr alle habt keine Ahnung von richtig guten Games. Ihr Noobzocker! HA, ein Game soll ne gute Story haben? Ihr spinnt doch. :out: Wenn ihr ne gute Story wollt, dann schaut doch gleich YouTube Videos an. :dozey:

Vorheriger Post um 02:39

Post hinzugefügt um 02:40

Ihr braucht mich jetzt Draga nicht gleich petzen. Hab mich schon mal daneben benommen. Das nächste Mal bin ich für ne Weile weg. :frown:

Lass das, das war beim ersten mal schon nicht lustig :mad1: Ok, vielleicht ein bisschen wie der so tat als wenn gerade er irgendwie Ahnung von Games hätte :smilielol5:

Leider gibt's gerade im Internet reichlich von sowas... :xd::'> :facepalm:

Als ob man gegen eine Wand redet :frown2:

Ja, als würde man mit einem Bilgenschwein reden... :facepalm::P

Moin moin, ihr Nachtsschwämer da draußen. :D

Wenn mir jemand Spiele nennen würde, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, bei welcher man eine bestimmte Menge einer Währung ansammeln muss, wüsste ich das sehr zu schätzen. In der Beschreibung dieser bestimmten Trophäen sollte sowohl die Währung als auch die Menge benannt werden. =)

Beispiele:

Borderlands

40.PNGPandora-dog-Millionär

1.000.000 Credits verdient.

Lego Batman 2 Super DC Heroes

01190_032.png Das Haus Luthor

Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Lego Der Herr der Ringe

01617_029.png Zu gierig geschürft ...

Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

07.pngMultiplikator

Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein.

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

49.PNG Bronzeknut und Silbersickel

Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler).

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

09.PNGGalleone - echt nicht ohne!

Sammel 10.000.000 Studs.

Lego Marvel Super Heroes

02096_023.png Milliardär und Menschenfreund

Sammle 1.000.000.000 Studs im Einzelspielermodus.

Lego Pirates of the Caribbean

35.png 8-Reales Münzen

Sammle 888.888.888 Steine.

Ratchet & Clank:

01201_014.png Bolt-Sammler

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank 2:

01203_011.png Bolt-Millionär

Sammle eine Millionen Bolts.

Ratchet & Clank 3:

01207_015.png Es geht immer weiter!

Sammle 10 Millionen Bolts.

Ratchet & Clank: A Crack in Time

17.pngSparsam

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: All 4 One

36.png Die erste Million ist immer die schwerste

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: Nexus

02143_019.png Gier

Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts.

Ratchet Gladiator

01820_003.png 4 gewinnt!

Sammle 4 Millionen Bolts.

Da wüsste ich tatsächlich welche :)

Mass Effect:

01650_030.pngElitestatus Reichtum

Mehr als 1.000.000 Credits verdienen.

Mugen Souls:

01284_043.pngOverwhelming Millionare!

Held more than 100,000,000 G.

Yakuza: Dead Souls:

01028_026.png Heavily Armed Bank

Amass over 10 million yen.

Gibt sicher noch ein paar, aber drei passt erstmal für den Anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, selbst diese (sexy) KI-Begleiterin, deren Namen ich schon wieder vergessen hab, des Master Chef's äh, Chief's würde mit Kratos den Boden aufwischen ;):P So toll ist der olle (Möchtegern)Spartaner nicht :dozey:

Du bist hier in einem PlayStation-Forum und hatest allen Ernstes in hoffnunglosester Marnier gegen Kratos und damit God of War?! :xd::'> Und was ist das für ein schäbiger Vergleich der Käfte zwischen Kratos und jemandem aus dem Sci-Fi-Shooter-Genre, sprich ein Charakter mit moderneren Schusswaffen und fortschrittlicherer Technologie? Wer möchte denn schon Giraffen mit Eiswagen vergleichen? :D Innerhalb des Genre's kann NIEMAND Kratos auch nur annähernd das Wasser reichen. Dafür ist er zu willensstark mit unablässigen Blick aufs Ziel. =)

Und wenn ich mich jetzt ebenfalls auf solche beschränkt sinnvolle Vergleiche einlassen würde, dann geb ich Dir als GoW-Veteran ganz klar zu verstehen, dass Deine sogenannte "sery Ki-Begleiterin" des "Master" Chiefs auch keinen einzigen Stich gegen Kratos aus GoW II sehen würde. Dort ist er zu Anfang göttlich groß und stark, müsste nicht einmal mit dem Finger schnipen, um Deinem "Master" Chief zu einem jämerlichen Blutfleck zu verarbeiten. ;) Er ist der verdammte Kriegsgott, der übelste BAD ASS in der Geschichte der Videospiele. Aber wie kann so jemand das auch besser wissen, wenn dieser jemand behauptet, dass man nix verpassen würde, wenn man GoW nicht zockt... ^^ Kratos ist der einzig wahhaftige Spartaner in der Videospielwelt und generell NOT TO BE FUCKED WITH. :J:

Da wüsste ich tatsächlich welche :)

Mass Effect:

01650_030.pngElitestatus Reichtum

Mehr als 1.000.000 Credits verdienen.

Mugen Souls:

01284_043.pngOverwhelming Millionare!

Held more than 100,000,000 G.

Yakuza: Dead Souls:

01028_026.png Heavily Armed Bank

Amass over 10 million yen.

Gibt sicher noch ein paar, aber drei passt erstmal für den Anfang :)

Thanks. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach ja auch nicht vom Master Chief, sondern von der KI, ich vergesse meist nur immer ihren Namen und der Witz daran ist ja das sie eigentlich ja keinen physischen Körper hat (ihr Erscheinungsbild ist ja nur ein Hologramm), außer sie erzeugt diesen aus hartem Licht. Was sie glaub ich auch nur einmal gemacht hat, soweit ich das nachgelesen hab. Dann könnte man sie auch berühren

Sie benutzt ja keine Schusswaffen, eigentlich ist sie eh nur als unterstützende KI erschaffen worden und es sollte halt ein Scherzhafter Vergleich sein, das selbst sie Kratos ohne weiteres kaltmachen könnte ;):P Genau genommen war das ohnehin nicht so ganz ernstgemeint, diente nur dazu Romeo zu ärgern (und er hatte ja Halo und Fable als erstes erwähnt und darauf wollte ich damit ja eingehen und das selbst eine KI ohne einen eigenen Körper ihn erledigen könnte)

Und der Größenvorteil aus GoW II bringt Kratos auch nicht viel, den dann macht sie sich halt einfach einen genauso großen Körper aus hartem Licht (rein theoretisch müsste das ja gehen, angewendet hat das in der Größe ja noch nie) ;):P Und Kratos sollte den Master Chief (namentlich John-117) in ihrer Gegenwart lieber nicht platt machen, ich glaub dann würde sie völlig aus ticken (psychisch ist/war sie ja auch ein Weilchen nicht ganz auf der Höhe, weiß grade nicht mehr wie das dort hieß, war bzw. ist so ne Art Geisteskrankheit bei zu lang aktiven KI's) :xd::'>

Und es ist nicht Mein Master Chief, ich sprach ja von der KI, hatte nur den Chief erwähnt weil ich ja wieder mal ihren Namen vergessen hatte und so vielleicht eher gewusst war wen ich eigentlich meine ;) Und ein Duell zwischen den Master Chief und Kratos will ich eigentlich gar nicht sehen, aber wäre Kratos nicht durch die ganze Macht die er angesammelt hat (selbst wenn die Götter ihn wieder verstoßen haben, so hatte er ja dennoch einiges an Kraft/Macht behalten) nicht ohnehin Kugelsicher oder zumindest weitgehend unbeeindruckt? Aber so interessant wäre das Duell wahrscheinlich ohnehin nicht

Und der Genre König ist und bleibt immer noch Dante :J: und zwar das einzig wahre Original und nicht das Plagiat, das einen vor ein paar Jahren nachträglich vorgesetzt wurde :mad1:

Also so ganz stimmt das nicht, ich hab GoW schon (an)gezockt, aber bisher hat es mich noch nicht wirklich mitgerissen (was aber eventuell noch kommt, sobald ich mal die Motivation und Zeit zum weiterzocken finde)

Ach und Spartaner sind die Supersoldaten aus Halo zu denen der Master Chief gehört ja auch ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sprach ja auch nicht vom Master Chief, sondern von der KI, ich vergesse meist nur immer ihren Namen und der Witz daran ist ja das sie eigentlich ja keinen physischen Körper hat (ihr Erscheinungsbild ist ja nur ein Hologramm), außer sie erzeugt diesen aus hartem Licht. Was sie glaub ich auch nur einmal gemacht hat, soweit ich das nachgelesen hab. Dann könnte man sie auch berühren

Sie benutzt ja keine Schusswaffen, eigentlich ist sie eh nur als unterstützende KI erschaffen worden und es sollte halt ein Scherzhafter Vergleich sein, das selbst sie Kratos ohne weiteres kaltmachen könnte ;):P Genau genommen war das ohnehin nicht so ganz ernstgemeint, diente nur dazu Romeo zu ärgern (und er hatte ja Halo und Fable als erstes erwähnt und darauf wollte ich damit ja eingehen und das selbst eine KI ohne einen eigenen Körper ihn erledigen könnte)

Und der Größenvorteil aus GoW II bringt Kratos auch nicht viel, den dann macht sie sich halt einfach einen genauso großen Körper aus hartem Licht (rein theoretisch müsste das ja gehen, angewendet hat das in der Größe ja noch nie) ;):P Und Kratos sollte den Master Chief (namentlich John-117) in ihrer Gegenwart lieber nicht platt machen, ich glaub dann würde sie völlig aus ticken (psychisch ist/war sie ja auch ein Weilchen nicht ganz auf der Höhe, weiß grade nicht mehr wie das dort hieß, war bzw. ist so ne Art Geisteskrankheit bei zu lang aktiven KI's) :xd::'>

Und es ist nicht Mein Master Chief, ich sprach ja von der KI, hatte nur den Chief erwähnt weil ich ja wieder mal ihren Namen vergessen hatte und so vielleicht eher gewusst war wen ich eigentlich meine ;) Und ein Duell zwischen den Master Chief und Kratos will ich eigentlich gar nicht sehen, aber wäre Kratos nicht durch die ganze Macht die er angesammelt hat (selbst wenn die Götter ihn wieder verstoßen haben, so hatte er ja dennoch einiges an Kraft/Macht behalten) nicht ohnehin Kugelsicher oder zumindest weitgehend unbeeindruckt? Aber so interessant wäre das Duell wahrscheinlich ohnehin nicht

Und der Genre König ist und bleibt immer noch Dante :J: und zwar das einzig wahre Original und nicht das Plagiat, das einen vor ein paar Jahren nachträglich vorgesetzt wurde :mad1:

Also so ganz stimmt das nicht, ich hab GoW schon (an)gezockt, aber bisher hat es mich noch nicht wirklich mitgerissen (was aber eventuell noch kommt, sobald ich mal die Motivation und Zeit zum weiterzocken finde)

Ach und Spartaner sind die Supersoldaten aus Halo zu denen der Master Chief gehört ja auch ;):P

Aso, dann hab ich das ein wenig falsch gedeutet mit der sexy Ki-Begleiterin. =) Wenn man von Vergleichen zwischen griechischer Mythologie und Sci-Fi-Shootern Wind bekommt, geht man eben schon mal davon aus, dass es Quatsch sein könnte, weil sich die Kräfte einfach viel zu sehr voneinander unterscheiden, was dem Zahn der Zeit geschuldet ist und einKräftemessen hinfällig macht. :) Und ich weiß, dass dieser Chief son Elite Mega Awesome Ultra Amazing Super Dupa Great Deluxe Spartan ist. ^^ Sagt der auch mal ein Wort? :D Kratos hält seine Reden immer kurz und knapp, um seinen geilen Einzeilern dann umso mehr Aussagekraft und Bedeutung verleihen. =)

Dante ist natürlich auch ne geile Sau, besonders in Teil 3 rockt er derbe. Der Reboot-Dante ist kaum was dagegen, so empfinde ich. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dann hab ich das ein wenig falsch gedeutet mit der sexy Ki-Begleiterin. =) Wenn man von Vergleichen zwischen griechischer Mythologie und Sci-Fi-Shootern Wind bekommt, geht man eben schon mal davon aus, dass es Quatsch sein könnte, weil sich die Kräfte einfach viel zu sehr voneinander unterscheiden, was dem Zahn der Zeit geschuldet ist und einKräftemessen hinfällig macht. :) Und ich weiß, dass dieser Chief son Elite Mega Awesome Ultra Amazing Super Dupa Great Deluxe Spartan ist. ^^ Sagt der auch mal ein Wort? :D Kratos hält seine Reden immer kurz und knapp, um seinen geilen Einzeilern dann umso mehr Aussagekraft und Bedeutung verleihen. =)

Dante ist natürlich auch ne geile Sau, besonders in Teil 3 rockt er derbe. Der Reboot-Dante ist kaum was dagegen, so empfinde ich. =)

Ob der jetzt in den Games viel redet weiß ich nicht so genau, gezockt hatte ich vor Ewigkeiten mal Teil 1 am PC und daran kann ich mich jetzt auch nicht mehr so genau bzw. kaum erinnern, danach allerdings hatte ich aber auch kein weiteres mehr gezockt...

Aber in dem Film Halo 4: Foward Unto Dawn ja, da spricht er schon des Öfteren. Aber eigentlich auch nicht so viel, dürfte aber auch der Situation geschuldet sein :D More fighting/surving, less talking :D

Aber eigentlich ist der Chief in dem Film auch mehr oder weniger nur ein Nebendarsteller, die eigentlich Hauptperson ist ja Thomas Lasky (und eventuell noch ein paar andere der übrigen Kadetten). Späterer Kommandant der Infinity, die Geschehnisse in dem Film sind ja eigentlich seine Erinnerungen an seine Zeit an der Akademie und den Angriff der Aliens auf selbige und seine erste Begegnung mit dem Master Chief (zu der Zeit war seine Existenz und die seiner Kameraden noch geheim bzw. nur dem Millitär bekannt, das Programm und die Existenz der Spartans wurde erst später öffentlich gemacht, außerdem war der Angriff auf die Akademie wohl einer der ersten der Covenants, den Aliens die man in den meisten Games der Reihe bekämpft)

Ja, in Teil 3 ist Dante wirklich genial :D

Und von dem Reboot-"Dante" halte ich auch nichts, genau den meinte ich ja mit Plagiat ^^

Thanks. ;)

Bitte und ich hätte noch ein paar weitere:

Agarest: Generations of War Zero

19.png Spoils of War

Earned 25,000,000 G.

Disgaea 4: A Promise Unforgotten

42.pngScrooge the Pooge

Get over 100,000,000 HL.

Kingdom Hearts Final Mix

01756_021.pngVom Tellerwäscher zum Millionär

Über 10.000 Taler besessen.

Kingdom Hearts RE: Chain of Memories

01758_044.png Mogry-Millionär

Über 10.000 Mogry-Punkte erhalten.

Rainbow Moon

01210_021.pngRich?

Accumulate 2,500 Rainbow Coins in your inventory.

01210_022.pngHalf a Millionaire

Accumulate 500,000 Rainbow Coins in your inventory.

Trinity Universe

18.PNGGalaxy Miser

Hold over 1,000,000G.

Yakuza 4

30.png Walking Bank

Possess 10,000,000 yen or more.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ja niemand. xD

Ne wollte mal öfters hier on kommen meist hänge ich bei den Leitfaden auf. :D

Du hängst dich auf? Oh Gott, mach kein Scheiß. :eek6: Das Leben ist doch soooo lebenswert. :frown:

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:26

Es ging um Eulen. Scheinbar fühlte er sich angesprochen.

Ja, das dachte ich mir hinterher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...