Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

trinken is normal in mein alter.... jedenfalls hier, man kann sagen, das es bei uns 3-4 gruppen gibt

1: yu-gi-oh karten spiele

2: kindisch benehmende die in pausen fangen usw spielen

3: zocker

4: party ( saufen, neue sachen erfahren und das leben einfach nur genießen )

und ich bin bei den zockern und party.... aber in der letzten zeit viel mehr bei den party leuten... :biggrin: macht i-wie mehr spaß

ps: coyote mein vater war das erste mal mit 13 richtig besoffen mit kotzen und so ein scheiß und er hat aus seiner zukunft viel gemacht und er ist auch für mich der beste vater den ich mir vorstellen könnte :)

dann ist dein vater ja das perfekte vorbild fuer dich. stossen wir drauf an !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja im alter kommen dann die folgen. natuerlich kann er machen was er will, aber es waer unverantwortlich von mir gewesen, wenn ich dazu nichts sagen wuerde. und es kann nicht angehn das das offensichtlich auch noch einige fuer gut heissen und sagen, komm mach ruhig. :mad:

ich kann nur sagen,das ich auch ma partys,alc etc. gemocht habe!aber mit dem alter kann dann der verstand!:wink:hoffe du verstehst waas ich meine!!lass die leute doch ausprobieren,dann werden die es merken wenns zu weit geht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trinken is normal in mein alter.... jedenfalls hier, man kann sagen, das es bei uns 3-4 gruppen gibt

1: yu-gi-oh karten spiele

2: kindisch benehmende die in pausen fangen usw spielen

3: zocker

4: party ( saufen, neue sachen erfahren und das leben einfach nur genießen )

und ich bin bei den zockern und party.... aber in der letzten zeit viel mehr bei den party leuten... :biggrin: macht i-wie mehr spaß

ps: coyote mein vater war das erste mal mit 13 richtig besoffen mit kotzen und so ein scheiß und er hat aus seiner zukunft viel gemacht und er ist auch für mich der beste vater den ich mir vorstellen könnte :)

ich bin bei der Zocker runde gewessen in der schule und manchmal bei den fange gespielt in der Pause^^, aber nie mals You gie oh zum glück wurde das erst später in meine Schulzeit berümt geworden. Den Mist kann ich nicht leiden so wie die Serie.

Edit: finde auch jeder soll seine eigene Erfahrung machen da es ja sein leben ist^^. Zum beispiel ich trinke wenig, weil ich am nächsten Tag genau weiß ich habe was peinliches angestellt oder ich war peinlich drauf (ich hoffe immer noch das mein Kumpel letze wochenende kein video gemacht hat und auf die idee kommt in Youtube rein zu stellen :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre wohl zu allen 4. Gruppierungen.

1. Ich Spiele Magic the Gathering, nicht mehr so aktiv auf Tunieren wie früher aber meine wundervollen Decks habe ich immernoch :D Und auf Flohmärkten stöber ich durch die Karten, konnte letztes Jahr eine Karte für 10ct ergattern, die zu der Zeit min. 20? wert war (perfekter Zustand) Wert müsste inzwischen gesteigert sein.

2. Spiele in den Schulpausen im Sommer gerne mal Basketball, da wir direkt neber der Schule einen Platz dafür haben.

3. Zocker. Brauche ich nicht viel zu sagen :D

4. Bin gerne auf einer Party, aber ich rauche nicht (auch nicht Schischa, viele behaupten ja sie rauchen nicht aber hocken jede Woche an einer Schischa), trinke nicht. Bin meistens der einzige der Mineralwasser trinkt.

Aber schließlich braucht es ja immer einen vernünftigen auf einer Party. Ich denke in 2 Jahren bin ich dann auch der, der fährt ;)

Und was das Trinken unter Minderjährigen angeht.. mir ist es eigentlich total egal, ist nicht meine Sache aber wenn irgend so ein Bekloppter meint sich vollaufen zu müssen und blöd rummucken zu müssen kann ich für nichts garantieren.

Und im Übrigen ist Trinken nicht cool. Das ist ja zu 90% der Grund waurm es die meisten tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coyote in der pupertät will man eben neue erfahrungen sammeln und sachen ausprobieren wie weit man gehen kann... von voll saufen war auch nicht die rede :biggrin:... war noch nie richtig besoffen!!! und kla jeder ist anders in der jugendlichen zeit drauf so ist das eben ;) und wen es welchen nicht passt dann ist so... das ist das gleiche mit frauen manche wollen shcon mit 13 f**ken manchen ist dieses thema scheiß egal, man hat eben andere interiesse ;)

edit: ups sry, hab garnicht mehr auf die uhrzeit geachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sitzt man um 1.00 noch vor dem Rechner und stochert im Forum rum, obwohl man morgen wieder früh raus muß. Zahle gut für gute Antworten :D:D:D.

Warum steht man an seinem freiem Tag um 7 Uhr morgens auf und ist im Forum :biggrin:

Spricht halt für das Forum, aber ich glaub ne Antwort wirste dafür nicht bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist erledigt, super transparentes Schild :biggrin::P ...

Und ich Vollpfosten guck auch noch:emot-doh:.

Spaß beiseite, Könntest ja irgendwo unten wirklich einen kleinen Sticker machen: Dieser Zigarettenrahmen und als Text: Trophies machen süchtig.

Oder noch besser: zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie einen Leitfaden und fragen sie einen Mod oder Administrator :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...