Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophy verbuggt


Recommended Posts

Ich bin frustriert. Ich habe ganz am Anfang die Trophy mit den vielen Punkten gemacht und danach alle Päckchen gesucht (da waren die Rampage noch da). Jetzt sehe ich, dass sie nicht mehr da sind und ich die 2 "Nebenmissionen" nicht mehr vorhanden sind, da ich bei der letzten Mission bin. Ich habe während dem Spielverlauf nichts geändert, soll ich nochmal neu anfangen?

Ärgert mich sehr, da mir das Spiel eigentlich sehr gut gefällt, aber sowas ist unter aller Sau. :facepalm:

PS: Ich spiele seit Anfang an mit der englischen Sprachausgabe.

Mfg Hitman

Kommt wahrscheinlich wegen dem Patch... Stell deine ps4 auf ENG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich noch diese Missionen nachholen?

Mitch Baker --> Chaos-City

Auntie Poulet --> Schmutzige Methoden

Falls nicht, fang ich dann komplett neu an. Bin gerade vor der letzten Mission, habe sonst schon alle Nebenmissionen...

Mfg Hitman

NEIN GEHT NICHT DIE BAND LOVE FIST WOLLTE SCHUTZ UND DESWEGEN SOLLTEST DU ZU DENEN GEHEN. DIE WOLLTEN AUFFTRÄGE ALS GEGENLEISTUNG. NACH DEM DU DIE PR TOUR MACHEN KONNTEST IST ES SOMIT UNNÖTIG DORT ZURÜCKZUGEHEN.

In der Deutschen 16 Version sind die zwei Missionen nicht vorhanden und somit nicht brauchend. Nur ist im Game die Trophäe an die englische Startistik gebunden.

Welche Mission auf welche folgt:13029-albums6346-picture63631.jpeg

Bearbeitet von Buckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs ich habe gestern zum 2 mal 100% auf englisch geschafft leider kam wieder die 100% Trophäe nicht :banghead:

Jetzt habe ich eben bei Sony und Rockstar angerufen wollte mich beschweren Sony natürlich gekonnt alles abgeschoben und gesagt mit Trophäen haben wir nichts zutun.

Danach bei Rockstar angerufen 069222222089 (kostenlos)

Das Problem geschildert und dort wurde mir dann gesagt das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin man wisse Bescheid man kümmert sich und ich bekomme eine e-Mail mit entsprechender Info falls Rockstar ein Patch bringt

Die gute Frau in der Hotline meinte noch es ist gut wenn immer mal wieder Herrschaften anrufen und dieses Problem mitteilen weil umso mehr Leute sich beschweren umso früher wird es einen Patch geben

Also Jungs dann bitte ich euch alle wenn ihr das selbe Problem habt den Rockstar Support zu informieren ;)

Also würde ich auch jedem raten im Moment nicht die100% Trophäe zu erspielen es scheint Zeitverschwendung zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab sie jetzt doch bekommen.

Habe meinen deutschen 99% Spielstand geladen und auf englisch gestellt. Ganz wichtig auch die PlayStation auf englisch stellen. Dort hatte ich plötzlich nur noch 98%.

Also die mir bekannten 300$ im Strip Club ausgegeben und dann fiel mir auf das die eisfsbrik noch keine Umsätze generiert da ich keine 50 Drogen AM STÜCK ausgeliefert hatte.

Hab das dann erledigt und auf englisch somit 100% gehabt. Die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2015 um 04:05 schrieb Gampe:

Ich hab alles gemacht hab auf englisch durchgezockt und nur 99%!!!
Ich habe alle Missionen, Nebenmissionen, Geschäftsmissionen, alle Häuser, alle Monsterstunts, alle Rampage, alle Päckchen, Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, Taxi, Pizzaservice, und alle Challenges aber keine 100%?!?!?!
Probleme gab es 2:
1. Kein Transporter bei RC Rennen, konnte nur das RC Rennen fahren nach dem ich mit einem anderen Toyz Fun Transporter hingefahren bin.
2. In Little Haiti war kein Hubschrauber auf dem dach, habe ebenfalls mit einem anderen Heli starten müssen.
Aber jetzt kommts, wenn ich auf deutsch umstelle habe ich 100% aber keine Trophy?!?!?!:banghead::banghead::banghead:
Alles umsonst.
Ach ja, habe OHNE CHEATS durchgezockt!!!

 

Oben in Downtown gibt es doch die Geländestrecke mit der Sanchez. Bei mir war es zumindest der Fall, dass ich diese mehrmals fahren musste, bis der Eintrag "Trial by Dirt" erschien, da immer wieder das rennen Test Trial gestartet ist mit der Sanchez anstelle des richitgen rennens. Erkennst du, wenn am Ende der Strecke Explosiv Fässer stehen :)

 

Ich stehe aktuell auch auf 99% und habe wie du alles von vorn herein auf Englisch gemacht und trotzdem habe ich noch dutzende Dinge zu machen, wie Taxi, Eiswagen, Rampages. Ich denke ich werde über 100% kommen.

 

edit: Habe 100% und habe nicht alles gemacht, was laut 100% Checkliste erwünscht war. Positiv verbuggt

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flop des Jahrtausends, ich habe die 100% erreicht, aber keine Trophäe erhalten. Sowohl bei deutschen Einstellungen als auch bei englischen Einstellungen werden mir 100% angezeigt. Wozu genau habe ich die letzte Woche nochmal genau 26 Stunden gespielt??? -.- Spielstände habe ich keine anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2016 um 16:08 schrieb BLUBb007:

Flop des Jahrtausends, ich habe die 100% erreicht, aber keine Trophäe erhalten. Sowohl bei deutschen Einstellungen als auch bei englischen Einstellungen werden mir 100% angezeigt. Wozu genau habe ich die letzte Woche nochmal genau 26 Stunden gespielt??? -.- Spielstände habe ich keine anderen.

Ich weiß nicht genau ob es verallgemeinert werden kann, aber ich hatte das selbe Problem. falls viele hier das selbe Problem haben schaut mal in den Stats ob ihr 15 Immobilien habt. Bei mir waren es nur 14, da ein Versteck nicht auf der Map angezeigt wurde. Falls es das Problem sein sollte, einfach auf der 100 % Wikia Seite vergleichen welches euch fehlt.

War echt am verzweifeln und nu hab ich Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb InepMesSu:

Ich weiß nicht genau ob es verallgemeinert werden kann, aber ich hatte das selbe Problem. falls viele hier das selbe Problem haben schaut mal in den Stats ob ihr 15 Immobilien habt. Bei mir waren es nur 14, da ein Versteck nicht auf der Map angezeigt wurde. Falls es das Problem sein sollte, einfach auf der 100 % Wikia Seite vergleichen welches euch fehlt.

War echt am verzweifeln und nu hab ich Platin ^^

 

Ich bin meine Statistik doppelt durchgegangen und habe die entsprechenden Werte mit einem anderen verglichen. Hatte ich irgendwo im Netz gefunden und alle benötigten Einträge waren alle vorhanden und auch korrekt. Ich vermute, dass es zu einem Problem gekommen ist, als ich von Deutsch auf Englisch mitten im Spielverlauf umgestellt habe. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Ich habe gestern nun komplett von vorne begonnen und bekomme die Trophäe also wohl noch an diesem Wochenende erspielt, sofern ich nicht wieder einen Bug habe. Aber daran darf ich gar nicht denken... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, von dem was ich hier so lese, hab ich ja wirklich noch grosse Hoffnung, dass das bei mir mit Platin klappt.... Wollte eigentlich nur schauen ob ich meine PS 4 auch auf englisch umstellen muss, wegen der Rampages. :(

 

Spiele bisher auf deutsch, bin Missionstechnisch noch im Mittelfeld, habe aber bereits, alle Paeckchen, Taxifahrten, Eiswagen, Autohaus, Pizzalieferungen und ein paar Monsterstunts... Waere mehr als aergerlich, wenn ich komplett von vorne anfangen muss...

 

Wie kommt es eigentlich das mir die beiden Unterkuenfte (das Hotel und Diaz Ex-Villa) nicht in der Statistik als die meinen angezeigt werden????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch schon die Biker-Missionen und die Missionen von Tante Poulet gemacht?

 

Ich habe heute die Trophäe endlich erhalten. Meinen zweiten Durchgang habe ich aber auch in 20 Stunden durchgeknallt. Von Anfang an auf Englisch und mit reichlich Cheats, am Ende habe ich mir die Prozente zurückgerechnet und war mir so ziemlich sicher, dass es dieses Mal hinhauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tante Poulet bin ich gerade der letzten. Habe meine PS 4 auf Englisch gestellt und sehe jetzt auch die Rampages... Prozentual hat sich nichts getan, es ist also alles gleich geblieben. Und bei Headshots gibt's ne richtige Sauerei, so mit Fontaene und Kopflos xD

 

Ich spiele btw ohne Cheats.... Glueckwunsch zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du drei Missionen bei ihr gespielt oder nur zwei? Die beiden fehlenden Missionen in der deutschen Version waren garantiert bei mir ausschlaggebend. Als ich auf Englisch umgestellt hatte, blieben die Prozente auch gleich, nur hatte ich die eine Mission von Poulet und die eine von den Bikern da bereits verpasst. Und am Ende stand ich da mit 100% und keiner Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es hoffen, weil so gern ich auch GTA zocke, aber da sind sooooo viele Dinge zu machen fuer 100% und Platin... Was mir zur Zeit bisschen Sorge macht, ist das meine Medienbekanntheit haengt. Bei 1537 bin ca. 10-15 Minuten im Panzer bei 6 Sternen durch die City gecruist und alles gebombt und ueberfahren was mir in den Weg kam. Besonders diese Barackenbusse. Ich habe irgendwo gelesen, das das mit der Treffsicherheit zusammen haengt. Je hoeher die ist, desto schneller steigt das Level bei 6 Sternen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Konsole und das Spiel auf Englisch gestellt. Ich musste keine 100 Taxifahrten machen und auch die Rampages sind mir erspart geblieben und ich habe die 100% erreicht und die Trophäe bekommen. Health und Fahndungs Cheats habe ich übrigens verwendet. Vielleicht hatte ich nur Glück oder es haben die meisten Spieler die Probleme haben eine Kleinigkeit vergessen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...