Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein problem in Nuka Cola World. Und zwar ich bin ganz am Anfang da wo ich die Feuerprobe bestehen muss, und bei einem Raum wo die Strahlungen sind mit den Fässer ist eine rote Tür. Die bekomme ich nicht auf weil ich diese eine Fähigkeit nicht hab das mit dem Experten Knacker. So. Jetzt steck ich dort fest und kann auch nicht mehr zurück. Wenn ich aber ein älteren Speicherpunkt laden will komm ich bei einer anderen Mission raus da wo ich Level 25 bin. (Aktuell Level 30) und seid den 5 Leveln hab ich schon sehr viel gemacht... ich steck in 'ner zwickmühle. Und ich hab kein bock alles nochmal zu machen. Was kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Saskia0107:

Hallo, ich habe ein problem in Nuka Cola World. Und zwar ich bin ganz am Anfang da wo ich die Feuerprobe bestehen muss, und bei einem Raum wo die Strahlungen sind mit den Fässer ist eine rote Tür. Die bekomme ich nicht auf weil ich diese eine Fähigkeit nicht hab das mit dem Experten Knacker. So. Jetzt steck ich dort fest und kann auch nicht mehr zurück. Wenn ich aber ein älteren Speicherpunkt laden will komm ich bei einer anderen Mission raus da wo ich Level 25 bin. (Aktuell Level 30) und seid den 5 Leveln hab ich schon sehr viel gemacht... ich steck in 'ner zwickmühle. Und ich hab kein bock alles nochmal zu machen. Was kann ich noch tun?

Du bist also an den drei roten Türen (von denen du eine wählen musstest) vorbei und bist ne Rampe runter in diesen Raum mit den Fässern, oder? Wenn du diesen Raum meinst, bin ich gerade dort und es gibt nur diese eine Tür. Ich würde jetzt sagen, du steckst dann dort fest. Alledings kann ich einfach nicht glauben, dass die Entwickler das nicht bedacht haben. Das wäre ja schön übel. Hast dich da auch wirklich gründlich umgesehen? Ist natürlich nicht so einfach bei all der Strahlung. Ich würde aber mal einen temporären Speicherstand anlegen und den ganzen Raum absuchen. Ich kann da nichts mehr machen, weil ich dort schon alles abgegrast habe. Am besten irgendeinen Strahlenschutzanzug anziehen, damit du nicht gleich stirbst. Ansonsten halt entsprechende Meds nehmen.

 

Edit:

Bin mir jetzt nicht sicher, weil ich schon ewig nicht mehr gezockt habe, aber normalerweise müsste man doch jedes Schloss knacken können, auch wenn man Schlossknacker nicht gelevelt hat, oder net? Man muss halt mind. eine Haarklammer dabei haben. Deswegen sollten auch dort irgendwo Haarklammern versteckt sein. Das hieße dann für dich, Haarklammer in die Hand nehmen, vor der Tür Speichern und so lange probieren, bis die Tür offen ist. Korrigiert mich, wenn ich jetzt komplett Mist von mir gebe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Du bist also an den drei roten Türen (von denen du eine wählen musstest) vorbei und bist ne Rampe runter in diesen Raum mit den Fässern, oder? Wenn du diesen Raum meinst, bin ich gerade dort und es gibt nur diese eine Tür. Ich würde jetzt sagen, du steckst dann dort fest. Alledings kann ich einfach nicht glauben, dass die Entwickler das nicht bedacht haben. Das wäre ja schön übel. Hast dich da auch wirklich gründlich umgesehen? Ist natürlich nicht so einfach bei all der Strahlung. Ich würde aber mal einen temporären Speicherstand anlegen und den ganzen Raum absuchen. Ich kann da nichts mehr machen, weil ich dort schon alles abgegrast habe. Am besten irgendeinen Strahlenschutzanzug anziehen, damit du nicht gleich stirbst. Ansonsten halt entsprechende Meds nehmen.

 

Edit:

Bin mir jetzt nicht sicher, weil ich schon ewig nicht mehr gezockt habe, aber normalerweise müsste man doch jedes Schloss knacken können, auch wenn man Schlossknacker nicht gelevelt hat, oder net? Man muss halt mind. eine Haarklammer dabei haben. Deswegen sollten auch dort irgendwo Haarklammern versteckt sein. Das hieße dann für dich, Haarklammer in die Hand nehmen, vor der Tür Speichern und so lange probieren, bis die Tür offen ist. Korrigiert mich, wenn ich jetzt komplett Mist von mir gebe. :redface:

 

Ich habe ja kein Strahlenanzug da ich ja auch nicht alles hab.

Und ich habe mich gründlich umgesehen jeden winkel denn ich sah hab ich abgesucht nur ich habe REIN GAR NIX gefunden. -.-

Ich habe auch mehrmals neu geladen nur will er das ich das Experten Schloss Knacke. (Was ich nicht kann)

Die hätten vlt. 'ne Warnung hinschreiben können das ich erst die benötigen Skills brauche.

Ich habe jetzt ein älteren Speicherplatz von mir geladen. (Leider bei Level 25 wieder) Ich mache dann Nuka World wenn ich die Skills habe. Sowas ist echt mies.

Ich konnte auch schon fast gar nicht mehr hoch weil die Bretter vom Boden durch gekracht sind...

Wäre toll wenn man Fallout 4 mehr Patchen würde... Zu viele bugs. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas passt doch dennoch nicht. Wie gesagt, ich kann einfach nicht glauben, dass man den Gamer in eine Sackgasse laufen lässt. Kannst du also die Tür nicht mal anklicken? Ist da ein Hinweis, dass du die Expertenstufe dringend brauchst? Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wie es in Fallout 4 war, aber in Skyrim ist es so, dass man sogar als Amateur ein Meisterschloss knacken könnte. Es dauert halt länger und man verbraucht einige Dietriche. Ich dachte, in Fallout 4 ist es genauso (nur halt mit Haarklammern).

Wie auch immer, du musst dir einfach angewöhnen, in Fallout 4 öfter zu speichern und auch mehrere Speicherstände anzulegen. Ich glaube zwar immer noch nicht, dass man auf natürliche Weise in einer Sackgasse landen kann, aber durch Bugs kann das schon passieren. Deswegen ist es wichtig, dass du mehrere Speicherstände hast. Der letzte Speicherstand sollte dann vielleicht nicht länger als ne Stunde oder auch zwei zurück liegen. Dann müsstest du nicht so viel wiederholen, falls du wieder in einer ähnlichen Situation sein solltest. Diese Vorgehensweise kann ich dir in jedem Bethesda Open-World-Game empfehlen. Also in TES und Fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Saskia0107:

Zu viele bugs. :(

 

Moin ;)

komisch, ich konnte das Spiel inkl. aller DLCs Durchspielen, ohne einen einzigen Bug..., allerdings halte ich Level 30 für Nuka World auch für etwas, ähm mutig, denn es ist ein DLC, der Entwickler darf also ruhig annehmen, dass der Spiele bereits über einen größeren Fortschritt und entsprechender Erfahrung im Hauptspiel verfügt... (aus dem Grund spiele ich persönlich DLCs nie vor Ende des Hauptspiels, bzw.  Platin) ;)

Der benötigte Skill für die Schlösser heißt "Schlossknacker" und folgende Ränge sind für die entsprechenden Schlösser notwendig:

  • Rang 1: Fortgeschrittene-Schlösser knacken
  • Rang 2: Experten-Schlösser knacken
  • Rang 3: Meister-Schlösser knacken
  • Rang 4: Haarklammern brechen beim Schlossknacken nicht mehr ab

Falls Du in einem Bereich mit einem Schloss gewesen bist, bei dem Du die Fertigkeit noch zum knacken noch nicht erreicht hast, und die zu öffnende Tür tatsächlich der einzige Weg nach draußen wäre, liegt in der Regel irgendwo ein Schlüssel rum, entweder bei einem Gegner oder in irgendeiner Schublade, Kiste etc. oder es gibt sonst eine Lösung, z.B. Prüfung bestehen und die Tür öffnet automatisch ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Falls Du in einem Bereich mit einem Schloss gewesen bist, bei dem Du die Fertigkeit noch zum knacken noch nicht erreicht hast, und die zu öffnende Tür tatsächlich der einzige Weg nach draußen wäre, liegt in der Regel irgendwo ein Schlüssel rum, entweder bei einem Gegner oder in irgendeiner Schublade, Kiste etc. oder es gibt sonst eine Lösung, z.B. Prüfung bestehen und die Tür öffnet automatisch ;)

Also ist es in Fallout 4 tatsächlich so, dass man dringend die vorgegebene Stufe braucht? :eek6: Das muss ich gekonnt verdrängt haben. Da war ich zu sehr bei Skyrim. Aber dann bin ich mir umso mehr sicher, dass irgendwo der passende Schlüssel rumliegen muss. Und jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir auch auf, mit Level 30 nach Nuka World reisen ist nicht einfach nur mutig, das ist Selbstmord. :biggrin: Aber das hast du ja sicherich auch damit angedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Problem mit den 100.000 Tickets ausgeben in der Nuka Cade. Natürlich ist das Ticket farmen nervig^^ Aber mein Problem ist das ich alle Preise am Automaten eingelöst habe und ich immer noch 15.000 Tickets ausgeben muss... Respawnen die nach einiger Zeit oder muss ich einen Highscore knacken um mehr Preise angezeigt zu bekommen?

Bearbeitet von Albert Wesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hat bei mir alles reibungslos funktioniert aber natürlich beim letzten dlc "nuka world" spinnt gleich die erste grosse mission "die grosse tour" bzw. der missionsteil "eine welt der erfrischung" rum. 

ziel ist es den innen- und aussenbereich von gegnern zu säubern. aussen hat das auch wunderbar geklappt nur innen will das spiel es nicht anerkennen das keine gegner mehr vorhanden sind. 

der bug trat wohl auf wenn man gage als partner anheuerte bevor man diese mission (von ihm) annahm. da ich aber immer mein robo dabei habe war seine hilfe nie nötig. laut changelog wurde dieser bug auch bereits gefixt. 

gibts ne möglichkeit die mission neu zu starten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Capt.Console:

 

Gibts ne möglichkeit die mission neu zu starten? 

 

Leider nein! Die einzige Möglichkeit um Quest Bugs in Nuka World zu lösen, ist einen alten Spielstand vor Annehmen der Quest zu laden und es nochmal zu probieren. Ich hoffe, dass du einen alten Save hast. Nuka World war bei mir, im Gegensatz zu dem Rest des Spiels, auch etwas verbuggter. :/

 

Ich meine mich zu erinnern, dass vor Monaten hier, irgendwer ein ähnliches Problem hatte und dann das komplette Gebiet  abgebombt hatte, in der Hoffnung den verbuggten Gegner doch noch zu treffen aber ich weiß nicht mehr ob dies auch von Erfolg gekrönt war.

Viel Glück!

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

 

Ich hoffe, dass du einen alten Save hast. 

 

leider nein. :bigcry: 

ich bin nach dem far harbor problem etwas vorsichtiger geworden und hab die dlcs erst nach nem patch gestartet. hat bisher geklappt nur eben jetzt nicht. verdammt... 

trotzdem danke für die schnelle antwort. vllt probier ich es mal im bethesda forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war da auch schon der Meinung, ich hab alles plattgemacht. Nur wurde bei mir auch die Quest nicht abgehakt. Ich hab mir einen abgesucht und am Ende zufällig gesehen, dass ich oben an der Decke ein Geschütz übersehen habe. Das Blöde war, dass mich das Geschütz auch nie entdeckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ich war da auch schon der Meinung, ich hab alles plattgemacht. Nur wurde bei mir auch die Quest nicht abgehakt. Ich hab mir einen abgesucht und am Ende zufällig gesehen, dass ich oben an der Decke ein Geschütz übersehen habe. Das Blöde war, dass mich das Geschütz auch nie entdeckt hat.

 

oha... weisst du noch wo dieses geschütz ungefähr war? 

ich hoffe nich das du die geschütze hinter der verschlossenen tür meinst. 

das kuriose, ich kann sie im v.a.t.s. anvisieren und die markierung setzen inkl. anzeige das sie schaden nehmen würden aber wenn ich dann drauf feuere passiert nix. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Capt.Console:

oha... weisst du noch wo dieses geschütz ungefähr war? 

ich hoffe nich das du die geschütze hinter der verschlossenen tür meinst. 

das kuriose, ich kann sie im v.a.t.s. anvisieren und die markierung setzen inkl. anzeige das sie schaden nehmen würden aber wenn ich dann drauf feuere passiert nix. ¬¬

Wenn das so ist (und wenn ich mich noch recht erinnere) sind diese Geschütze freundlich gesinnt. Ich glaube, man konnte das an einem Terminal ändern und danach waren sie zerstörbar. Das hab ich schon oft gehabt und in meiner Geilheit nach Erfahrungspunkten auch immer wieder so gemacht.

Weiß aber nicht, ob dein Problem damit etwas zu tun hat. Bei mir war es auf jeden Fall irgendwo außerhalb. Dort, wo man jede Menge Platinen (?) in einem runden Raum einsetzen muss, wenn man da rausläuft links die Treppe hoch in den oberen Bereich, dann müsste es nach rechts durch eine Art Unterführung durchgehen. Da waren zwei Geschütze oben an der Decke/Wand, die ich noch nicht zerstört hatte.

Das ist jetzt alles aus meiner Erinnerung heraus beschrieben. Mit der Position kann ich mich auch durchaus irren. Hab das Game schon sehr lange nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Bug mit den Inselalmanachen im Far Harbor DLC?

 

Ich habe das an Far Habor eingesammelt, dann nach Acadia gelaufen, mit Chef gesprochen und dann zur Theke, aber da liegt kein Inselalmanach auf dem Thresen... kommt das noch, oder habe ich nen Bug?

 

Edit:

Tja, erstmal die Insel erforscht, und jetzt lags auf dem Thresen... puh.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe dass ich keine Probleme bekomme (Spielstand evtl.) wenn ich alle DLCs erst später lade. Spiele nämlich schon paar Stündchen und sehe jetzt erst, dass die mit dem G.o.t.Y.-Hauptspiel nicht automatisch/gleichzeitig installiert wurden. Weiß jemand ob die zusätzlichen Inhalte nahtlos in ein laufendes Spiel eingefügt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus:

Weiß jemand ob die zusätzlichen Inhalte nahtlos in ein laufendes Spiel eingefügt werden?

 

Moin ;)

...sie werden! :)  müssen sie ja auch, da sie ja selbst auch erst nach und nach veröffentlicht wurden; allerdings sind sie teilweise erst ab einem bestimmten Level oder Questfortschritt erreichbar. Ohne Dir jetzt was spoilern zu wollen, würde ich grundsätzlich dazu raten - auch wenn es einen zeitlichen Mehraufwand bedeutet, der aber bei so einem Spiel eher nicht ins Gewicht fällt - erstmal das Basisspiel zu beenden, bevor Du mit den DLCs - zumindest den storylastigen wie Automatron oder Far Harbour - anfängst ;) Nuka World hingegen solltest Du unbedingt erst ganz zum Schluss spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...