Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Unterwasser-Quest könnte als DLC nachgeliefert werden

Einen kompletten Schauplatz, den Bethesda im fertigen Spiel stark gekürzt hat, ist die Kampfarena ("Combat Zone") in der Nähe des Ortes Goodneighbor. Im Code der Audiodateien von "Fallout 4" sind jedoch zahlreiche Hinweise darauf zu finden, dass der Charakter Tommy Lonegan ursprünglich weitaus mehr zu sagen hatte als im fertigen Game. So hätte der Spieler für Bezahlung selber in den Ring steigen und Faustkämpfe ausfechten können. Zudem hätte man auf andere Kämpfe Wetten abschließen können. Eine weitere Quest, die im fertigen "Fallout 4" nicht vorkommt, betrifft die Unterwasserwelt. Dort sollte anscheinend die Mission "20 Leagues Under The Sea" spielen, für die es auch ein spezielles Harpunengewehr gab.

Obwohl diese Quests nicht mehr in "Fallout 4" zu finden sind, könnten Spieler womöglich dennoch in den Genuss der Missionen kommen – in Form von DLC. Immerhin gab es auch für den Vorgänger "Fallout 3" insgesamt fünf Zusatz-Quests, die nach dem Release des Hauptspiels Schritt für Schritt veröffentlicht wurden.

Quelle https://www.turn-on.de/news/diese-coolen-quests-wurden-aus-fallout-4-gestrichen-60448?utm_source=Facebook&utm_medium=SpieleRadar&utm_campaign=Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Unterwasserwelt" fand und finde ich in FALLOUT 4 leider total schlecht.

Ich liebe es ins Wasser einzutauchen und vielleicht neue Orte/Höhlen zu entdecken,selbst bei FALLOUT 3 war dies möglich.

Hier ist das Wasser nur ne dunkle Brühe wo es sich mMn nicht lohnt herumzutauchen...Sehr Schade :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4 - DLC-Ankündigung in Kürze, Überarbeitung des Survival-Mode

Bethesda wird voraussichtlich in den kommenden Tagen Details zum ersten DLC für Fallout 4 verraten. Außerdem soll der Survival-Modus des Endzeit-Rollenspiels komplett überarbeitet werden.

Der Entwickler und Publisher Bethesda hat angedeutet, schon bald weitere Details zum ersten DLC für Fallout 4 zu verraten. Über seinen offiziellen Twitter-Kanal teilte das Unternehmen mit, dass eine entsprechende Ankündigung kurz bevor stehe:

Darüber hinaus wird es wohl auch eine komplette Überarbeitung des Survival-Modus in Fallout 4 geben. Nahrung, Schlaf, Krankheiten, Gefahren und weiteren Überlebens-Elementen soll demnach deutlich mehr Relevanz zukommen. Weitere Details verrieten die Entwickler aber noch nicht:

Angekündigt wurden die DLCs für Fallout 4 bereits im vergangenen September - als Teil eines Season-Pass-Angebots. Für 29,99 Euro können die Spieler seitdem eine DLC-Flatrate erwerben, die Inhalte im Gegenwert von 40 Euro (Einzelpreis aller DLCs) bieten soll. Zu den konkreten Inhalten äußerte man sich bisher aber nicht.

Für Fallout 3 hat Bethesda übrigens insgesamt fünf Bezahl-Erweiterungen veröffentlicht: Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta. Enthalten waren jeweils neue Quests, Items, Achievements und mehr. Es dürfte davon auszugehen sein, dass es sich bei den Fallout-4-DLCs nicht anders verhält.

Quelle https://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3267830.html#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der überlebensschwierigkeitsgrad überarbeitet würd, hätte ich gern noch nen zusätzlichen neuen schwierigkeitsgrad. gegen stärkere gegner und langsame hp regeneration habe ich ja nichts. aber auf gefahren, nahrung, krankheiten und schlaf zu achten habe ich jetzt kein bock. habe schon bei new vegas schon die finger davon gelassen, da kam ja auch noch hinzu dass das gewicht der munition mitberechnet wurde und darauf hatte ich erst recht kein bock. wenn ich bedenke was ich da alles an munition und waffen angehäuft habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Story will ich ja auch nicht durchzocken, bevor ich nicht den letzten DLC gezockt hab. Ich glaube, ich stecke in der Patsche. :emot-what:

Dann kannst du ja ewig warten :) Hab die Story schon lange durch und trotzdem noch jedemenge Spass :o Warte jetzt auf den neuen Survival Mode und den ersten DLC und fange dann ein drittes mal von vorne an xD Bin jetzt gerade beim 2ten run auf Überleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir sogar von Anfang an klar, dass ich vorneweg 1-2 Jahre drauf warten kann. Werde ich auch tun. Wenn ich mich für eine Partei entscheiden muss, brauche ich eben etwas Bedenkzeit. Hier geht es um die Zukunft der Menschen im Commonwealth. :frown:

Gegen das Institut habe ich mich im Grunde schon entschieden. Ob ich mich aber für die Railroad oder für die Bruderschaft entscheide, weiß ich immer noch nicht. Da ist mein Hauptproblem. Ich will mich für die Fraktion entscheiden, mit denen ich auch die restlichen ein paar 100 Stunden glücklich sein kann.

Fallout oder auch die TES-Reihe sind für mich keine Games, in denen ich mehrere Durchgänge mache. Da gibt es nur einen einzigen Durchgang, aber dieser kann dann durchaus 500-1000 Stunden dauern. Ich hab bis jetzt knapp 300 Stunden in F4 investiert, habe massig Sachen gesammelt, da fange ich mit Siherheit nicht noch mal neu an. Wozu auch? Alles, was ich machen will, kann ich im aktuellen Durchgang auch machen. Nur wenn ich mal ne einzigartige Waffe/Rüstung nicht bekomme oder mir bestimmte NPCs dummerweise wegsterben, ist es halt blöd für mich. Aber erstens kann ich damit dennoch gut leben und zweitens achte ich von vornherein peinlich genau drauf, dass das nicht passiert. Wenn ich sehe, dass etwas passiert, was ich nicht so haben will, dann lade ich immer einen älteren Speicherstand. Auch wenn ich mehrere Stunden neu zocken muss. Nur wenn es dann doch zuuuu weit zurück liegt, ist es mir dann auch egal. Shit happens. Außer aber, es macht mein Vorankommen im Spiel zunichte. Dafür gibt es ja dann die 100 Speicherstände. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt halt Jeder wie er es mag ! TES-Reihe finde ich schon noch was anderes, was grösse betrifft, da habe ich auch fast 500 Stunden drin gelebt :) Aber bei Fallout war mir dann irgendwann langweilig, alle Puppen, alle Zeitschriften, alle Orte (310) entdeckt usw. mit Level 95 war mir dann auch langweilig, wenn jeder Gegner nach ein/zwei treffern stirbt. Deshalb hab ich nochmal auf Überleben angefangen, teste mal andere Skills und versuch mal andere Sachen allgemein. Mir macht das auch richtig Spass wieder anzufangen mit nix und muss sich wieder durchs Ödland kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Institut habe ich mich im Grunde schon entschieden. Ob ich mich aber für die Railroad oder für die Bruderschaft entscheide, weiß ich immer noch nicht.

Da es fielen wohl nicht bekannt zu sein scheint und ich es auch nicht gewusst habe, hier mal ohne Spoiler: Du kannst auch mit den Minutemen zusammenarbeiten und mit diesen bspw. den Teleporter bauen. Es besteht auch die Möglichkeit die letzte Mission mit ihnen zu bestreiten, wenn du bereits mit dem Institute verfeindet bist, dann muss man sich auch nicht für die Railroad oder Bruderschaft entscheiden. So bleiben am Ende 3 statt 2 Fraktionen übrig.

Habe ich leider vorher auch nicht gewusst, da die Minutemen irgendwie nicht wirklich als 4, Kraft im Spiel dargestellt werden. Rückblickend wäre das für mich die bessere Lösung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau dazu tendiere ich auch. Ich muss nur vorher testen

ob man Shaun als Synth von der Burg aus auch nach Sanctuary umsiedeln kann. Wenn du das Spiel mit der Railroad beendest, landet Shaun im HQ und du kannst selber bestimmen wo er wohnen soll. :) Die Bruderschaft und das Institut kommen für mich nicht in Frage! ^_^

Die Minutemen sind für mich klar die Beste Fraktion, dicht gefolgt von der Railroad. Wenn ich mal soweit bin, das Spiel für alle Storytrophäen durchzuspielen, wird mein Save VOR dem Bau des Teleporters sein damit mir alle Wege offen stehen. ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es fielen wohl nicht bekannt zu sein scheint und ich es auch nicht gewusst habe, hier mal ohne Spoiler: Du kannst auch mit den Minutemen zusammenarbeiten und mit diesen bspw. den Teleporter bauen. Es besteht auch die Möglichkeit die letzte Mission mit ihnen zu bestreiten, wenn du bereits mit dem Institute verfeindet bist, dann muss man sich auch nicht für die Railroad oder Bruderschaft entscheiden. So bleiben am Ende 3 statt 2 Fraktionen übrig.

Habe ich leider vorher auch nicht gewusst, da die Minutemen irgendwie nicht wirklich als 4, Kraft im Spiel dargestellt werden. Rückblickend wäre das für mich die bessere Lösung gewesen.

Dass man sich mit den Minutemen nicht verscherzen kann, wusste ich ja. Hab den Teleporter auch schon in Sanctuary gebaut. Ich dachte aber, irgendwann muss man sich zwischen der Railroad und der Bruderschaft entscheiden.

Wenn es soweit ist, werde ich aber sowieso alle Möglichkeiten ausprobieren. Im Moment weiß ich echt nicht, was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte aber, irgendwann muss man sich zwischen der Railroad und der Bruderschaft entscheiden.

Muss man eben nicht. Du kannst dich ja auch fürs Institute entscheiden oder eben für die Minutemen. Allerdings sind die Minutemen neutral, daher bekommt man ohne weiteres gar nicht die Chance mit ihnen das Institute zu zerstören, dafür muss man bereits vorher mit dem Institute verfeindet sein. Erreichen kann man das durch verschiedene Aktion, entweder beim ersten Treffen mit Shaun alles verneinen, nach der Quest "Schlacht um Bunker Hill" die Zusammenarbeit beenden oder einfach im Institute Leute angreifen, dann startet die Quest "Ränge bilden" und man kann später "Atomare Option" mit den Minutemen machen.

Dadurch bleiben Minutemen, Raildorad und Bruderschaft als Fraktionen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre für mich die Option, die mir am meisten gefallen könnte. Ich hoffe nur, ich bin nicht schon zu weit gegangen und bekomme noch die Kurve. Bei Desdemona hab ich mich nämlich schon bei ihrer Frage für die Railroad entschieden. Sie fragte mich, ob ich für die Railroad oder für die Minutemen bin. Die Antwort "für die Minutemen" wurde irgendwie vom Spiel nicht angenommen. Also habe ich mich für die Railroad entschieden, damit ich mit einer anderen Quast weitermachen konnte. Ich weiß nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird. Genauso zeigte sich Maxson enttäuscht, weil ich den Teleporter mit den Minutemen gebaut habe. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich mit allen dreien Fraktionen doch noch irgendwie einig werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...