Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben: "Leider entstand eine Verzögerung in unserem Logistikzentrum, deswegen wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet."

Das ist ja Super. Jetzt soll das Päckschen morgen kommen. Das geht mir jetzt schon gegen den strich. Dabei hätte ich heute so schön zocken können.

Aktuell gibt es auch nen paar Anlieferprobleme was ich mit bekommen habe.

 

vor 3 Stunden schrieb WiP:

Bei mir steht 3 November :(

Als Auslieferung? Das wäre mal nen Rekord, das wird sich mit Sicherheit noch bald ändern.

 

vor 3 Stunden schrieb BM42:

Vielleicht solltest du deine Adresse nicht einfach so veröffentlichen.^^

Wo siehst na du ne Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2014 um 17:39 schrieb van_ike:

Weiß jemand ob man ein Produkt umtauschen kann dass nicht dem Produktbild entspricht?

Ich habe ein Spiel mit normalem Cover bestellt, es kam aber letztendlich die Essentials Version an..

 

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich hatte das vor einiger zeit mit WWE2k16, was ich günstig für die 9.99er gamestop aktion bestellen wollte.  auf dem bild war fsk16 zu sehen, auf dem cover war auch fsk16 drauf. allerdings ist das PEGI Logo mit einem FSK Logo überklebt gewesen, was ich aber erst bemerkte, als die folie schon entfernt hatte. hab dann entsprechend fotos gemacht und an amazon geschickt und konnte das spiel zurückschicken und hab mein geld wieder bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2016 um 12:19 schrieb ak666mod:

 

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich hatte das vor einiger zeit mit WWE2k16, was ich günstig für die 9.99er gamestop aktion bestellen wollte.  auf dem bild war fsk16 zu sehen, auf dem cover war auch fsk16 drauf. allerdings ist das PEGI Logo mit einem FSK Logo überklebt gewesen, was ich aber erst bemerkte, als die folie schon entfernt hatte. hab dann entsprechend fotos gemacht und an amazon geschickt und konnte das spiel zurückschicken und hab mein geld wieder bekommen. 

 

Finde ich etwas übertrieben so was raus zu holen. Das Amazon alles umtauscht ist ganz normal. Sie verschicken auch gerne mal UK Spiele wenn sie identisch zur Deutschen sind... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...