Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hört sich ja mal gut an! Gilt das denn bei allem was man über Amazon bestellt, wie bespielsweise einen der Online Shops die ja auch bei Amazon anbieten?

Und wie ist das mit Vorbestellungen??? :confused:

Ich hab momentan ein Bisschen was vorbestellt, aber noch nicht zahlen müssen...

Die könnt ich doch praktisch stornieren, und über euren Link nochmal vorbestellen, oder??

Es handelt sich um Sacred 2 Collectors Edition, Sacred 2 Strategiebuch, Street Fighter 4 Collectors Edition und Killzone 2, 4 shure :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du von uk bestellst dann schau in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1174

Ne ich bestell von de.

Bei uk brauchst du ja schon wieder ne Kreditkarte und da ich selber keine habe sondern nur meine Frau ist mir das wieder zu dumm.

Die Kreditkarte meiner Frau glüht eh schon genug wenn ich in PSN Stor reingeh :biggrin:

Kommt so ne Liste auch für Amazon.de ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, da hätte ich wohl noch ne Woche warten sollen, denn ich habe meine Pakete gestern von Amazon.co.uk im Wert von 250€ erhalten. Bin sehr zufrieden und beim nächsten mal komme ich garantiert darauf zurück.

Warum gehört Amazon.com nicht dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte schnell wer den Link für Amazon UK geben, will bestellen

der Link ist von Artikel zu Artikel anders, daher:

Ich bitte euch nur, bevor ihr bei Amazon bestellt mir oder einen Moderator kurz vorher bescheid zu geben welchen Artikel ihr euch kaufen wollt und er oder ich geben euch dann den veränderten Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...