Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.14


Recommended Posts

Also, nun habe ich eben auch Platin geschaft und gebe euch mal einen Überblich:

Ich habe noch nie im Spiel den eingebauten Cheat aktiviert.

Ich habe alle Materia gemastert.

Ich habe nie den 2x Objekt Glich benutzt, also musste ich die Elixiere von den Tonberrys und diese komische Renntiermonster stehlen.

Ich habe Cloud, Yuffie, Cid und Tifa auf Level 99 gebracht.

Den Rubin und Smaragd Weapon habe ich mit diesen 2x Ritter der Runde rufen plus 2x Mimik geschafft. Ansonsten waren sie wirklich sehr schwer.

Speicherstand zeigt 56:06 Stunden, wobei ich aber öfters neugeladen habe, da mal der eine Bug oder der andere Fehlschlag kam. Deshalb addiere ich 5Stunden dazu.

Vom Schwierigkeitsgrad her waren die letzten zwei Weapons halt ein Broken. Alles andere war leicht. Dank einige Tricks kann man die Weapons leicht besiegen.

Gebe deshalb eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dieser Version von FF7 eine 2. Da es bei diesem Spiel einfach die Cheats hat und ich es deshalb auch mit in meine Meinung miteinbeziehe. Ich habe das Spiel mehrmals als ich jünger war schon durch gespielt. Es hat auch sehr Spaß gemacht jedoch fand ich die Cheats sehr übertrieben auch wenn sie sehr hilfreich beim leveln waren. Es wäre eine 1 geworden wenn es nicht die paar verpassbaren Trophäen gäbe. Vorallem für einen Neuling kann man leicht die Limit Trophäe von Aeris verpassen. Daher eine einfache 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel in und auswendig kenne bekommt es von mir eine 2.

Die 2 wegen der verpassbaren Trophies. Die weapons sind mit der richtigen Taktik ein Witz.

Die Cheats würden es zu einer 1 machen.

Ohne Guides und Cheats und ohne Hilfe des Internets wäre es eine 10, da es ja ansonsten echt heavy ist.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 - dank der Cheats. Hab zum ersten Mal FF7 gespielt, bin damals mit FF8 eingestiegen, hab FF7 sogar noch für PSone aufm Dachboden rumliegen, und es Digital auf meiner PSP, habs aber erst jetzt endlich weiter als bis kurz nach Midgar geschafft xD Ist schon ziemlich gut, aber an meinem persönlichen Liebling, FF9, kommts nit vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

Mit den cheats ist das Spiel natürlich nicht vergleichbar mit dem FFVII ohne. Ich finds ein bisschen schade, dass Gamer dadurch durch das Spiel rushen ohne auf die grandiosen Feinheiten zu achten.

Die Bosse Smaragd-Stibitzer und Rubin-Räuber sind mit dem God Mode und der Unterwasser Materia für ersten und der Schleife für den zweiten für jeden problemlos zu schaffen.

Hammer RPG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Bin FF7-Veteran und habe nach "Erinnerung" gespielt.

Der speed cheat kam mir entgegen und ich habe ihn auch permanent genutzt.

Ohne ist das Spiel teilweise sehr langsam. Deshalb kam mir FF7 damals so groß vor.

Hab mich ohne Strategie an die Weapons gewagt.

Und selbst mit cheat können ruby und emerald einen direkt platt machen.

Hat man jedoch genug HP, ist es nur eine Frage der Zeit bis zum Triumph.

Einige Geschicklichkeits-Stellen können Probleme machen.

Und man kann einiges verpassen wenn man durch hetzt.

Wie auch immer, mit, ohne cheat/guide kann man alles verteilen.

Ich bleibe bei ner mittleren 5.

Geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit einer 5 Bewertet (ich weiß nie was ich nehmen soll >_<)

Der God-Mode boost sowie der 3x mal Speed boost macht vieles einfacher,

für Leute die vielleicht nie das Spiel gespielt haben oder das Genre (und jetzt damit anfangen) kann es verwirrend sein, andererseits aber auch sehr einfach es kommt drauf an wie man sich entscheidet was man benutzt.

Wenn man keine ahnung hat und 24/7 God-Mode aktiviert hat muss man sich nicht wundern wenn alles einfach ist.........

Ich habe persöhnlich nur den Speed boost benutzt da ich finde das die PS4 Version so komisch und langsamer ''hängt'' im Kampf als in der PS1 Version, da ist es alles etwas smoother (schwer zu beschreiben)

Ich hoffe es kommen irgendwann noch FF8 & FF9 (mein lieblings Teil) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...