Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII


Dragarock

Recommended Posts

Oha, dann trifft es Godmode ja tatsächlich.

Gibt es da ein Statement seitens Squareenix zu warum das eingebaut wurde? Mich würde die Argumentation interessieren. Ich seh da beim besten Willen keinen Sinn drin. Es leichter zu machen ist ja schön und gut aber nur durchrushen und unsterblich zu sein kann doch keinen Spaß machen bei so einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Godmode, 3x Speed und Keine Zufällskämpfe waren schon in der iOs Version vorhanden. Macht mMn das ganze Spiel kaputt. Wenn das die Zukunft von Gaming ist, dann gute Nacht.

Wer's nicht glauben kann wie beschränkt es nun zugeht, dem empfehle ich einen Blick in die Tube. Z.B:

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau diese Aussage kommt nun von 95% der Spieler, ob das nun stimmt kann niemand überprüfen. Ruby und Emerald hat doch jeder schon mindestens 20 mal gelegt, die sind doch easy ;)

Die Trophäenliste hat keine Aussagekraft und die Schwierigkeit der Platin ist nun maximal 2, ohne Cheats hätte es sich vermutlich zwischen 7 und 9 eingependelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten es wie in, GTA glaub ich war das, machen soll dass bei aktiviertem GodMode man keine Trophys erspielen kann. Einzige was ich nutzen werde ist wenn überhaupt den X3 Speedmode bei langweiligen Laufszenen oder so ähnlich ansonsten will ich das Spiel trotz damaligen mehrfachen durchspielen ganz normal genießen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Godmode, 3x Speed und Keine Zufällskämpfe waren schon in der iOs Version vorhanden. Macht mMn das ganze Spiel kaputt. Wenn das die Zukunft von Gaming ist, dann gute Nacht.

Wer's nicht glauben kann wie beschränkt es nun zugeht, dem empfehle ich einen Blick in die Tube. Z.B:

https://youtu.be/zJIYfIr3WGo

Der God Modus ist für Leute, die die Trophäen geniessen wollen und nicht das Game. Mittlerweile ist die Unterhaltung, die das Game bietet wertlos geworden. Da sieht man mal, was die Entwickler aus den Trophjunkies gemacht haben. Ich werde wieder FF7 ohne diesen dummen God Modus für arme zu 100% geniessen. Hoffentlich kommt noch ein Patch raus was bei aktivierten God Modus die Trophäen deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der God Modus ist für Leute, die die Trophäen geniessen wollen und nicht das Game.

Sollte es nicht genau andersrum sein?:biggrin5:

Mittlerweile ist die Unterhaltung, die das Game bietet wertlos geworden.

Mag ja durchaus für die Community die Squareenix mit FF13 und Co herangezüchtet hat, durchaus zutreffen.

Ich werde wieder FF7 ohne diesen dummen God Modus für arme zu 100% geniessen.

Werd ich nach längerem Überlegen wohl auch. Leider trübt der God-Mode meine Überwindung, wieso ich mir als 100-Meter-Läufer ne Kugel ans Bein binden soll. Hab es damals, als es rauskam, mehr als einmal zu 100% durchgezockt.

Ich werde wieder FF7 ohne diesen dummen God Modus für arme zu 100% geniessen.

Wäre toll, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch zig mal zu PS1 Zeiten gesuchtet. Sogar fast öfter als Som und SoE und das will was heißen^^ Aber die cheats werd ich nit nutzen. Häng ich halt was länger dran.

Kann eigl wer bestätigen, dass es mitm Gold Saucer date reciht die netsprechende Person davor anzulabern und fertig? Sonst nutz ich vll doch bis zum Barret Date und starte neu(ja ich wiederhol mich^^)

Also da die Schwierigkeit zu bewerten für Platin später ist krass. Werden viele 1+2 dabei sein fürchte ich. Aber ich werd es bewerten wie es für mich dann war und nicht wie es gewesen wäre wenn ich cheats genutz hätte. Bin ich halt der Einzige mit wa höherem als 2^^

Übrigens Emerald war ja echt easy. Ruby hat mich genervt wg den Sandportalen. Hab oft vergessen da nur mit einem rein zu gehen und dann Phönix zu rufen. Dann war mies... Meine aber mit der richtigen Taktik geht der auch. Nicht so easy wie Diamant aber das ist ja logisch^^. Emerald fand ich nur langwierig. Und wenn man mal nit aufgepasst hat war PEch(wie in vielen Games^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emerald hab ich normal mit Endgültiger Angriff-Phönix Kombi gemacht. Danach einfach die Master-Substanzen geholt und Ruby mit der Kombi Hades+Ritter der Runde geplättet.:biggrin5:

Ich hoff nur inständig, dass sie den heftigen Fehler, wenn man Vollst. Heilung im Menü genutzt hat und das Spiel eingeforen ist, behoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Remake von FF VII wird im Episodenformat veröffentlicht. Kann grad den Link nicht posten. Sorry, falls das hier schon angesprochen wurde.

Nein noch nicht, es gibt auch noch keinen Thread für das Remake. Ausserdem gibt es den Artikel darüber schon auf der Trophies-Startseite. ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll. Man weiß ja eigentlich nicht viel mehr als vorher. Wichtiger ist zum Beispiel wie groß sollen diese werden? So wie bei Telltale? Bestimmt nicht. Ausserdem ändert das ja nicht sehr viel daran. Ich hab mir schon gleich gedacht als ich das Video neulich gesehen hab, dass das sehr linear und Schlauch-Level-Artig wirkt. Ob es jetzt in Episodenform kommt oder nicht, ich bleibe dran. Bisher gefällt mir das gezeigte und ich hasse Episoden-Titel eigentlich wie die Pest. Vielleicht musste Square Enix das wegen dem Umfang einfach machen da es am Ende zu lange gedauert hätte und sie so sich quasi einen Puffer verschaffen und die Leute bei Laune halten. Solange das Spiel gut wird kann ich damit leben. Ausserdem gibt es ja immernoch das Original falls man doch nicht zufrieden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie auch die ganze Welt gleich "Episodenform" schreit.

Von "Episoden" wurde doch noch gar nichts gesagt. Es heisst bisher "Multi-Parts". Können genauso gut einfach mehrere Titel sein.

Muss dir da leider alle Hoffnungen diesbezüglich nehmen. Die Presseerklärung dazu ("FINAL FANTASY VII REMAKE will be told across a multi-part series") kann man mit ganz viel Willen noch so interpretieren, dass noch mehr Spiele aus dem FF7 Universum geremaked werden. Dieses Interview von Nomura und Kitase ist aber eindeutig:

Kitase: From the beginning, we have considered it impossible to remake FF7 into one single game.Althought it's impossible to tell you the details about the splitting at the moment, please wait for our further announcement.

Nomura: If we tried to stuff the whole game into one release, some part of the game would have to appear as digests. We'd have to remove some contents from the game, and it would be difficult to add more to the game. Considering that a full remake of the original game must be achived, we have decided to split the game into episodes.

Kitase: Taking the No.8 street shown in the video this time, even just this is already highly dense. If we are to remake the content of the original version at that quality, it would have been impossible to do with a single release.

Splitting the original version into episode with nothing dropped, as well as adding complements, and remaking the game the game in its full volume is what we are thinking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...