Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BayernFreak86:

 

Die kannst du alle nutzen, ja.

 

Die einzigen Cheats, die du nicht zu oft verwenden solltest, sind: Fahrzeug spawnen, besseres Fahrvermögen und wütende Passanten. Denn bei jeder Anwendung wird dein Verbrecher-Score ein bisschen reduziert, und für "Nimm die Cannoli" brauchst du den höchsten Rang. Da du aber beliebig viele Verbrecherpunkte sammeln kannst, kannst du dir die Trophy trotzdem nicht verbauen, egal wie oft du diesen Cheats benutzt - es dauert am Ende dann eben nur länger.

 

Recht herzlichen Dank für Deine Antwort und die zusätzlichen Infos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin der Meinung das Spiel mag mich nicht. Habe jetzt über eine Stunde versucht mit der Feuerwehr Lv 12 zu schaffen.

Habe über 350 Feuer gelöscht aber Lv 12 war nicht drin. Zweimal in Lv 11 verkackt, einmal in Lv 12 eine Minute Restzeit mit einem Ziel, das zu weit entfernt war.

Brennende Menschen, die im zick-zack zwischen einem Baum und einer Mauer umherrennen, Autos die explodierten obwohl ich sie nicht berührt habe und wiederum einer, der in Lv 9 vor einen LKW gelaufen ist und sich selbst opferte.

Das Beste war aber in Lv 10, als ich fast fertig war streifte ich einen Polizisten, der Stern blinke auf und der nette Herr zog mich aus dem Wagen :facepalm:

 

Ging irgendwie mit dem Teufel zu. Habe fast in meinen Controller gebissen.

 

Jetzt ist erstmal Feierabend für heute.. meine Nerven.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, das hatte ich in San Andreas damals genau so. Nur hab ich da zwei Mal (zwei!!) aus Versehen die Mission per Tastendruck beendet - natürlich in Level 12.

Und das ist mir wohlgemerkt damals auf der PS2 schon passiert. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2017 um 20:01 schrieb BM42:

Mach dir nichts draus, das hatte ich in San Andreas damals genau so. Nur hab ich da zwei Mal (zwei!!) aus Versehen die Mission per Tastendruck beendet - natürlich in Level 12.

Und das ist mir wohlgemerkt damals auf der PS2 schon passiert. :D

 

 

Das ist mir dann gestern auch noch passiert. War aber erst in Lv 7. Hättest mal mein Gesicht sehen sollen :facepalm:

 

Danach hat es dann endlich geklappt.

 

Die anschließende Krankenwagenmission endete dann in Lv 10 weil ich einen Patienten überfuhr. Geht also genauso weiter wie es angefangen hat. Nächster Versuch dann heute Abend! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2017 um 21:03 schrieb Mutenroshi:

Hat dann doch ganz easy geklappt heute! Ist wohl ziemlich Glücksache wo die Patienten spawnen. Hab's im Norden von Insel 1 gemacht und dann waren sehr viele Leute auf dem Strand und nicht zu weit voneinander entfernt.

 

Das Schlimmste wäre geschafft :)

Yeah Glückwunsch. :)

Im Vergleich zu GTA 3 war das aber ein Klacks oder? :D

 

Hast du schon das Godfather Rating erspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BM42:

Yeah Glückwunsch. :)

Im Vergleich zu GTA 3 war das aber ein Klacks oder? :D

 

Hast du schon das Godfather Rating erspielt?

 

Irgendwie fand ich GTA 3 viel entspannter. Habe das auch früher sehr viel gespielt und kenne es in- und auswendig. Vice City hingegen hatte ich nur ein Mal durchgespielt auf der PS2.

 

Den Godfather Rang mache ich ganz zum Schluss mit einem neuen Spielstand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Irgendwie fand ich GTA 3 viel entspannter. Habe das auch früher sehr viel gespielt und kenne es in- und auswendig. Vice City hingegen hatte ich nur ein Mal durchgespielt auf der PS2.

 

Den Godfather Rang mache ich ganz zum Schluss mit einem neuen Spielstand ;)

Ich fand GTA 3 ganz schlimm muss ich sagen. Den hatte ich als einziges nie gespielt und den würde ich wohl auch nicht noch mal spielen. Sagte mir leider gar nicht zu.^^

 

Achso verstehe, ich hab das direkt mit dem Päckchen-Sammeln verbunden und als erstes gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 10:04 schrieb Kopfmann:

Hallo mal eine frage. Mit dem uncut auf deutsch gibt es dazu evtl ein video? Ist mir iwie zu blöd beschrieben worden 

 

Dazu braucht es kein Video steht doch deutlich beschrieben die Methode ist sowieso nicht mehr möglich das hat nur mit der Vanilla Version funktioniert, wenn man jetzt Vice City aus dem Store lädt, kann man Vice City nicht mehr auf Deutsch und Uncut spielen, ärgert mich das ich diesen blöden Patch geladen habe, sehr ärgerlich.

 

R* scheint nicht auf den aktuellen Stand zu sein was die Lage bezüglich Vice City in Deutschland betrifft, das Spiel ist schon lange nicht mehr indiziert von daher hätten Sie die deutsche ungeschnittene PS4 Version nicht nachträglich schneiden müssen.

Verdammten Patches auf der PS4 die kann man von Games aus dem Store noch nicht mal s löschen, die werden automatisch mit installiert, bei PS3 konnte man die Patches von Store wenigstens nicht installieren oder nachträglich  löschen.

 

EDIT:

Ich habeeine Möglichkeit gefunden, wie man das Spiel trotzdem wieder mit deutschen Texten und Uncut zocken kann, ist zwar etwas umständlicher wie die alte Methode aber es funktioniert auf jeden Fall und lohnt sich.

Diese Schritte genau befolgen, diese Schritte müssen nur einmal befolgt werden, danach kann man immer wieder die deutsche Uncut Version zocken, siehe Anmerkung

 

1. Stell die Systemsprache der PS4 auf deutsch, startet nun Vice City und stellt die Spielsprache auf Englisch und speichert ab.

Danach beendet Ihr Vice City, die Anwendung.

 

2. Stellt nun die Systemsprache der PS4 auf Englisch und startet wieder Vice City, dann stellt Ihr die Spielsprache auf Deutsch und speichert ab.

Jetzt beendet  Ihr erneut Vice City und startet es daraufhin wieder.

Wenn Ihr jetzt im Spiel seit, habt Ihr die ungeschnittene Version mit deutschen Texten.

 

Anmerkung: Wenn Ihr eure PS4 Systemsprache wieder auf Deutsch stellt nachdem Ihr meine Anleitung befolgt habt  und Vice City startet, ist das Spiel wieder auf Deutsch Cut, geschnitten

Wollt Ihr wieder die deutsche Uncut Version zocken, einfach die PS4 Systemsprache wieder auf Englisch stellen, Vice City starten.

Euer Speicherstand wird wieder geladen und das Spiel ist erneut Deutsch und Uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2017 um 13:35 schrieb Sepp303:

 

Dazu braucht es kein Video steht doch deutlich beschrieben die Methode ist sowieso nicht mehr möglich das hat nur mit der Vanilla Version funktioniert, wenn man jetzt Vice City aus dem Store lädt, kann man Vice City nicht mehr auf Deutsch und Uncut spielen, ärgert mich das ich diesen blöden Patch geladen habe, sehr ärgerlich.

 

R* scheint nicht auf den aktuellen Stand zu sein was die Lage bezüglich Vice City in Deutschland betrifft, das Spiel ist schon lange nicht mehr indiziert von daher hätten Sie die deutsche ungeschnittene PS4 Version nicht nachträglich schneiden müssen.

Verdammten Patches auf der PS4 die kann man von Games aus dem Store noch nicht mal s löschen, die werden automatisch mit installiert, bei PS3 konnte man die Patches von Store wenigstens nicht installieren oder nachträglich  löschen.

 

EDIT:

Ich habeeine Möglichkeit gefunden, wie man das Spiel trotzdem wieder mit deutschen Texten und Uncut zocken kann, ist zwar etwas umständlicher wie die alte Methode aber es funktioniert auf jeden Fall und lohnt sich.

Diese Schritte genau befolgen, diese Schritte müssen nur einmal befolgt werden, danach kann man immer wieder die deutsche Uncut Version zocken, siehe Anmerkung

 

1. Stell die Systemsprache der PS4 auf deutsch, startet nun Vice City und stellt die Spielsprache auf Englisch und speichert ab.

Danach beendet Ihr Vice City, die Anwendung.

 

2. Stellt nun die Systemsprache der PS4 auf Englisch und startet wieder Vice City, dann stellt Ihr die Spielsprache auf Deutsch und speichert ab.

Jetzt beendet  Ihr erneut Vice City und startet es daraufhin wieder.

Wenn Ihr jetzt im Spiel seit, habt Ihr die ungeschnittene Version mit deutschen Texten.

 

Anmerkung: Wenn Ihr eure PS4 Systemsprache wieder auf Deutsch stellt nachdem Ihr meine Anleitung befolgt habt  und Vice City startet, ist das Spiel wieder auf Deutsch Cut, geschnitten

Wollt Ihr wieder die deutsche Uncut Version zocken, einfach die PS4 Systemsprache wieder auf Englisch stellen, Vice City starten.

Euer Speicherstand wird wieder geladen und das Spiel ist erneut Deutsch und Uncut

 

Frage:

 

Ich hab das Spiel auf englisch angefangen (bin aber noch ziemlich am Anfang), kann ich den Speicherstand löschen und dann mit der oben genannten Methode neu anfangen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Koenich277:

 

Frage:

 

Ich hab das Spiel auf englisch angefangen (bin aber noch ziemlich am Anfang), kann ich den Speicherstand löschen und dann mit der oben genannten Methode neu anfangen ?

 

 

Klar, du kannst den Spielstand löschen/einen seperaten Speicherstand anlegen und meine Methode benutzen und ein neues Spiel dann auf deutsch und Uncut anfangen, du kannst aber auch meine Methode benutzen neu abspeichern und dann kannst du deinen vorhandenen Spielfortschritt weiter nutzen.

Ich hatte aber auch ein neues Spiel in der deutschen Uncut Version angefangen und nur für die Feuwerhmission die Cut Version gespielt (Siehe Anmerkung)

Und weil ich schneller 100% haben wollte und keine Lust hatte die Rampages zu zocken hatte ich erneut auf die Cut Version umgestellt (Siehe Tipp)

 

Anmerkung: Beachte aber das wenn du die Feuerwehr Missionen spielst das du dann die Systemsrprache der PS4 wieder auf deutsch stellen musst damit du wieder die cut Version ohne Blut spielst.

Man muss für die Feuerwerhmissionen das Spiel auf cut deutsch spielen bei der deutsch Uncut Version ist das Spiel beim starten der Feuerwehrmission bei mir jedes mal abgestürzt.

Wenn du die Feuerehrmissionen abgeschlossen hast kannst du wieder mit der Methode auf deutsch Uncut weiter zocken

Die fehlenden Missionen von der Tante Paute oder wie die heißt kann man mit meiner Deutsch Uncut Methode auch spielen sind vorhanden.

 

Tipp: Man kann sich die Rampages (Amokläufe) sparen, wenn man die nicht zocken will schneller 100% erreichen möchte.

Mit der deutschen Uncut Version alle Voraussetzungen für die 100% erfüllen bis auf die Rampages und die letzte Storymission (Freunde und andere Feinde) Spielstand  zeigt dann 98-99% an.

Dann PS4 Systemsprache wieder auf deutsch stellen und in der Cut Version die letzte Mission (Freunde und andere Feine) spielen, nachdem man die letzte Mission abgeschlossen hat erhält man die Trophy für die letzte Mission und die Trophy für die 100% ohne die Rampages absolviert zu haben, weil die Rampages in der Cut Version fehlen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sepp303:

 

Klar, du kannst den Spielstand löschen/einen seperaten Speicherstand anlegen und meine Methode benutzen und ein neues Spiel dann auf deutsch und Uncut anfangen, du kannst aber auch meine Methode benutzen neu abspeichern und dann kannst du deinen vorhandenen Spielfortschritt weiter nutzen.

Ich hatte aber auch ein neues Spiel in der deutschen Uncut Version angefangen und nur für die Feuwerhmission die Cut Version gespielt (Siehe Anmerkung)

Und weil ich schneller 100% haben wollte und keine Lust hatte die Rampages zu zocken hatte ich erneut auf die Cut Version umgestellt (Siehe Tipp)

 

Anmerkung: Beachte aber das wenn du die Feuerwehr Missionen spielst das du dann die Systemsrprache der PS4 wieder auf deutsch stellen musst damit du wieder die cut Version ohne Blut spielst.

Man muss für die Feuerwerhmissionen das Spiel auf cut deutsch spielen bei der deutsch Uncut Version ist das Spiel beim starten der Feuerwehrmission bei mir jedes mal abgestürzt.

Wenn du die Feuerehrmissionen abgeschlossen hast kannst du wieder mit der Methode auf deutsch Uncut weiter zocken

Die fehlenden Missionen von der Tante Paute oder wie die heißt kann man mit meiner Deutsch Uncut Methode auch spielen sind vorhanden.

 

Tipp: Man kann sich die Rampages (Amokläufe) sparen, wenn man die nicht zocken will schneller 100% erreichen möchte.

Mit der deutschen Uncut Version alle Voraussetzungen für die 100% erfüllen bis auf die Rampages und die letzte Storymission (Freunde und andere Feinde) Spielstand  zeigt dann 98-99% an.

Dann PS4 Systemsprache wieder auf deutsch stellen und in der Cut Version die letzte Mission (Freunde und andere Feine) spielen, nachdem man die letzte Mission abgeschlossen hat erhält man die Trophy für die letzte Mission und die Trophy für die 100% ohne die Rampages absolviert zu haben, weil die Rampages in der Cut Version fehlen.

 

 

 

 

 

Ah ok. Also vor der letzten Mission die Systemsprache auf deutsch stellen und dann spart man sich die Amokläufe ?

Cool, gut zu wissen :D

Wobei, ist es so schlimm wenn das Spiel auf englisch ist ?

Wenn man der Sprache halbwegs mächtig ist, sollte das ja auch ohne gedönse klappen oder ?

Vieles wird doch eh selbsterklärend sein denke ich mal oder ?

 

Wie bist Du zu Beginn vorgegangen ?

Hast Du erst 10 Mio. + x gemacht, dann Päckchen gesammelt und dann die Abschüsse mit dem Heli, damit Du die Trophy für Godfather hattest ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277

Die deutsche Sprache ist nicht zwingend notwendig  es ist alles selbsterklärend, einfache Englischkenntnisse reichen aus.

Ja vor der letzten Mission PS4 auf deutsch stellen dann spart man sich die Amokläufe, wenn man sonst alles für 100% erledigt hat.

 

Genau erst 10 Mio durch Canolli, dann Päckchen für den SeaSparrow gesammelt und dann die Abschüsse für Godfather Trophy beim Filmstudio getätigt dort wo dieser lange LKW steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...