Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb BayernFreak86:

Ein paar User haben berichtet, dass sich das Spiel (also der Prozentfortschritt) an die deutsche Version anpasst, wenn man das Spiel später wieder auf Deutsch stellt (falls ich das richtig verstanden habe). Somit konnten sie sich ein paar Dinge für die 100% offenbar sparen. Ich selbst weiß aber nicht, wie genau das funktioniert bzw. worauf man da achten muss, da ich von Anfang bis Ende auf Englisch gespielt habe. Und ich musste alles für die 100% machen.

Nein, das hast du falsch verstanden. Man schließt erst einige Spielfortschritte in der Cut-Version ab um Prozente zu sammeln und stellt danach die Konsole auf Englisch zur Uncut-Version um. Dann kann man sich z.B. die nervigen Taxi- und Eis-Fahrten sparen. :)

 

Hier noch mal nachzulesen und zu 100% von mir bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, befinde mich in GTA III nun in den letzten Zügen und würde nach der Platin mich chronologisch dem nächsten Teil der GTA-Trilogie zuwenden, was dann GTA Vice City wäre xD

 

Da ich hier schon viel über die Cut-, Uncut-Umstellung gelesen habe, würde ich hier noch kurz etwas wissen:

 

Ich beginne das Spiel wie gewohnt auf Deutsch, sowohl im Spiel, als auch auf der Konsole. Jetzt spiele ich solange, bis ich im Spiel die kompletten Inseln erkunden kann. Dann würde ich Spiel und Konsole auf Englisch stellen, um die Amokläufe-Trophäe zu erhalten, danach wieder zurück in die Cut-Version.

 

Jetzt gibt es ja zwei Missionen, die in der Cut-Version nicht zu spielen sind, eine Mission von Tante Poulet und eine Mission von Biker Mitch Bauer. Würde es hier genügen, vor den beiden besagten Missionen die Konsole und Spiel wieder auf Englisch zu stellen, um die beiden Missionen zu spielen und dann wieder zurück zur Cut-Version?

 

Würde das Spiel gern auf Deutsch spielen, aber mir trotzdem die Trophäe mit den Amokläufen und den 100% nicht selbst verbauen, wäre daher schön, wenn mir jemand mein Vorgehen kommentieren würde :emot-dance::emot-neckbeard:

 

Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand ein ähnliches Problem hat oder eventuell sogar eine Lösung dafür...
Also ich hab jetzt alle Trophäen bis auf die Monsterstunts, habe alle schon mehrere male durchgemacht und bin auch mehrmals gesprungen, aber in der Statistik zeigt es bei mir nur 35 von 36 an. 
Das komische ist das ich die 100% Trophäe auch schon bekommen habe, ohne das alle Stunts gemacht wurden. Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kennt eventuell eine Lösung dafür.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SovietMig:

Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand ein ähnliches Problem hat oder eventuell sogar eine Lösung dafür...
Also ich hab jetzt alle Trophäen bis auf die Monsterstunts, habe alle schon mehrere male durchgemacht und bin auch mehrmals gesprungen, aber in der Statistik zeigt es bei mir nur 35 von 36 an. 
Das komische ist das ich die 100% Trophäe auch schon bekommen habe, ohne das alle Stunts gemacht wurden. Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kennt eventuell eine Lösung dafür.
 

 

Ich bin zwar noch bei den Anfängen in Vice City, aber das Problem, mit der 100%-Trophäe kommt wohl davon, dass du die Amokläufe und das Spiel auf Englisch durchgespielt hast. Da kann es vorkommen, dass man die Trophäe schon früher erhält, obwohl noch nicht alles erledigt wurde.

 

Bei den Monstersprüngen sehe ich allerdings ein Problem. Hier sieht es so aus, als ob dir ein Sprung fehlen würden. Allerdings ist das nochmalige Abfahren der Rampen nicht so zielführend, da dir die gelungenen Stunts nun nicht mehr angezeigt werden.

 

Einzige Möglichkeit wäre hier wohl, mit Hilfe eines Youtube-Videos die Sprünge, am besten sogar mit demselben Auto, exakt zu kopieren und auch die Fläche, auf der das Auto landet, möglichst genau zu treffen. Eine andere Möglichkeit fällt mir sonst leider nicht ein :/

 

Wünsche dir aber gutes Gelingen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die ungeschnittene Version auf deutsch zu spielen?

 

- Also wenn ich die Version aus dem deutschen PSN Store kaufe, muss man die Konsole auf Englisch stellen sowie die Konsole um die ungeschnittene Version zu spielen,

Wenn ich das gemacht habe und dann gespeichert habe und der Spielstand wurde geladen, kann ich dann wieder auf Deutsch stellen und die ungeschnittene Version bleibt erhalten?

 

- Wie sieht es aus mit der Version aus dem Österreichischen Store?

Kann man diese ungeschnitten und auf Deutsch zocken?

 

- Sind in allen Stores die Versionen identisch wenn man Konsole und Spiel auf Englisch stellt?

 

Irgendwie muss man die Uncut Version auf deutsch spielen können siehe Vice City funktioniert auch auf deutsch und ungeschnitten, einer meiner oben genannten Optionen muss es sein, weiß jemand mehr?

 

 

 

Wäre cool wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar gut zu wissen muss verdammt ärgerlich sein, dieser Bug.

Vice City auf  100% zu bringen fand ich am schwersten von allen GTA Teilen, wegen der Krankenwagenmission.

Platin will ich auf jeden Fall.

 

Ich werde mir die Trilogy im Österreich Store holen und hoffe das dann alle Teile direkt auf deutsch und Uncut sind.

 

Laut Aussagen von Usern sind die Versionen im deutschen Store wie folgt

 

GTA 3 auf deutsch Cut und nur auf Englisch Uncut, wenn man System&Ingame Sprache auf Englisch stellt ob es aber die Fulluncut Version ist wo man Beine und Arme weg schießen kann, konnte ich nicht rausfinden.

Vice City PS4 Systemsprache auf Englisch stellen und einmal auf Deutsch abspeichern und dann soll es auf Deusch und Uncut spielbar sein.

San Andreas soll direkt Uncut sein auch wenn Ps4 System&Ingame Sprache auf Deutsch gestellt ist.

 

Über die Österreichischen Versionen ist nichts bekannt, müssten aber denke ich mal mit System&Ingamesprache auf Deutsch  direkt Uncut sein, werde es die Tage wissen.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2016 um 15:49 schrieb Niko Bellic:

Danke.

Dachte ich mir schon. Habe mir die Stunts eh aufgeschrieben bei denen nichts da stand fals am Ende doch welche fehlen.

 

EDIT: Und für 100% braucht man anscheinend doch nicht alles. Habe eben Alles schon gemacht gekriegt obwohl ich erst 90 Päckchen habe und keine Taxifahrten.

 

Nein, es ist nicht alles nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Sepp303:

Nein Spiel und Konsole muss nicht auf Englisch geschaltet sein.

 

Die Amokläufe kann man auch zocken, wenn Konsole und Spiel auf deutsch gestellt ist und die Platin kann man somit auch erspielen.

Bei mir leider nicht. Wenn die Konsole auf Deutsch ist und die Sprache im Spiel auf Englisch, erscheinen keine Amokläufe. Ist die Konsole auf Englisch und die Sprache im Spiel auf Deutsch verschwinden hier die Amokläufe. Nur wenn Konsole und Spiel auf Englisch sind, sind die Amokläufe verfügbar.

Daher bin ich mir nicht sicher ob es Probleme mit dem Speicherstand und somit auch für die Platin geben würde, wenn ich es eben auf Deutsch komplett durchspiele und erst am Ende alles auf Englisch stelle, für die 100% im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich kann jedem nur davon abraten im Spieldurchgang irgendwas umzustellen, ich habe mir damit die Platin-Trophäe verbaut. Von Anfang bis Ende komplett auf Englisch und es gibt keine Probleme :)

Kann ich erfahren was genau dir die Platin verbaut hat wo du was umgestellt hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, mit welcher Taste man das Zielfernrohr hervorruft...? Mit R1 kommt es bei mir nicht, da ziele ich nur automatisch auf bestimmte Personen... Oder gibt es das Zielfernrohr nur bei ganz bestimmten Waffen!? Wollte mir im Waffenladen z.b. das Scharfschützengewehr zulegen, das gab es aber nicht. Schaltet man das erst später frei!? 

Bearbeitet von kirchderner
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb kirchderner:

Kann mir jemand sagen, mit welcher Taste man das Zielfernrohr hervorruft...? Mit R1 kommt es bei mir nicht, da ziele ich nur automatisch auf bestimmte Personen... Oder gibt es das Zielfernrohr nur bei ganz bestimmten Waffen!? Wollte mir im Waffenladen z.b. das Scharfschützengewehr zulegen, das gab es aber nicht. Schaltet man das erst später frei!? 

 

Das ist richtig, wenn ich mich an die Tastenbelegung richtig erinnere. Die meisten Waffen haben eine automatische Zielerfassung. Ausnahme sind die Schlagwaffen (Schlagstock, Katana), die Scharfschützengewehre und die Panzerfaust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chaoshirn:

https://www.giga.de/spiele/gta-vice-city-kommt-auf-android-und-ios/tipps/gta-vice-city-alle-cheats-fur-pc-xbox-ps2-ps3-und-ps4/

 

Sind alle im Link aufgeführten Cheats benutzbar ohne das irgendwelche Trophies gesperrt oder verhindert werden?

 

Die kannst du alle nutzen, ja.

 

Die einzigen Cheats, die du nicht zu oft verwenden solltest, sind: Fahrzeug spawnen, besseres Fahrvermögen und wütende Passanten. Denn bei jeder Anwendung wird dein Verbrecher-Score ein bisschen reduziert, und für "Nimm die Cannoli" brauchst du den höchsten Rang. Da du aber beliebig viele Verbrecherpunkte sammeln kannst, kannst du dir die Trophy trotzdem nicht verbauen, egal wie oft du diesen Cheats benutzt - es dauert am Ende dann eben nur länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...