Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin

 

Du könntest jetzt in der Liste der aktuellen Spieler schreiben, dass du Platin hast und wenn dus verschickst, schreibst du das dort auch zusätzlich hin.

Hier im Pk-Thread ist es immer Pflicht, die Lage up to date zu halten. Solltest du zB nicht sofort einen Abnehmer finden, empfiehlt es sich trotzdem alle 7 Tage zu schreiben, dass keiner das Spiel nehmen kann, damit man weiß, dass du die Leute regelmäßig erneut fragst, ob sie Zeit haben, ergo noch aktiv suchst ;)

In der Liste der aktuellen Spieler sind die Angaben freiwillig, aber sehr willkommen :D

Ansonsten bin ich es schon gewohnt, dass sich dort nicht alle melden und suche mir die Infos aus den PK-Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb lenart123:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Da du noch keine PK-Erfahrung und die inoffiziellen 100 Beiträge noch nicht hast, würde ich gerne noch die Meinung von @nameless-lady1 abwarten.

Spätestens nach deiner erfolgreichen Teilnahme bei Drachenzähmen steht von meiner Seite aus nichts mehr gegen eine Aufnahme.

Da es nicht mein Spiel ist, neige ich bei PK-Neulingen eher dazu vorsichtig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/3/2015 um 07:09 schrieb susu:

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen


- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt weiterversendet.
- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 1,45 € versendet werden.
- Die Versandkosten trägt der Versender.

vor 20 Minuten schrieb susu:

Da du noch keine PK-Erfahrung und die inoffiziellen 100 Beiträge noch nicht hast, würde ich gerne noch die Meinung von @nameless-lady1 abwarten.

Spätestens nach deiner erfolgreichen Teilnahme bei Drachenzähmen steht von meiner Seite aus nichts mehr gegen eine Aufnahme.

Da es nicht mein Spiel ist, neige ich bei PK-Neulingen eher dazu vorsichtig zu sein.

 

 

OK - ja ich bin Unerfahren. 

Diese ´´ inoffiziellen 100 Beiträge ´´ wo kommt dieser ´´Standart´´ her? Hier sehen die Regeln ziemlich freizügig aus.

Gegebenenfalls würde ich mich auch zu einen späteren Zeitpunkt melden, wenn ich meinen Erfahrungswert erweitert habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lenart123:

OK - ja ich bin Unerfahren. 

Diese ´´ inoffiziellen 100 Beiträge ´´ wo kommt dieser ´´Standart´´ her? Hier sehen die Regeln ziemlich freizügig aus.

Gegebenenfalls würde ich mich auch zu einen späteren Zeitpunkt melden, wenn ich meinen Erfahrungswert erweitert habe.

Diesen Standard hatte nameless-lady1 damals im allgemeinen Thread zu den Platin-Ketten angegeben. In der Vergangenheit hat nameless-lady1 immer Ausnahmen zugestimmt. Daher steht es auch nicht fest in den Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...