Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Assassin´s Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das witzige ich war ja mitten in Whitechapel als mich das Spiel beim beenden der Mission desynchronisiert hatte. Hab die Kutsche an den Gewünschten Zielort gefahren. Mission wurde auch beendet, Links konnte man die Mission bewerten, dann Desynchronisiert mir das auf einmal wegen dem obengenannten Grund. Beim erneuten Versuch hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar Danke dir.Kann jemand mir bitte sagen wo "Owers Manor" ist?Da fehlen mir 2 Truhen und 1 Helix.Auf der Karte kann ich das nicht finden.

Durchsuche die Hauptmissionenen im Fortschrittsbaum . Da stehen immer Texte dabei bei jeder Mission. Einfach Hauptmission starten , alle Schatzkisten usw suchen und die Hauptmission wieder beeenden.

Und es gibt einen Händler der 2 Karten hat ,die alles anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt 1 Helix Glitch in der City of London Region der auch nicht auf der Karte angezeigt wird. Ist das ein Bug oder gibt es da noch was nicht offensichtliches wo man den holt???

Edit: Problem gelöst! Es war tatsächlich ein Anzeigebug da der Glitch sich nicht auf der Karte einzeichnet und finden ließ. Ein You Tube Video half mir den letzten Glitch einzusammeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein DLC kommt noch. "Der Letzte Maharadscha" kommt dann im Frühjahr 2016.

Aber dann ohne Trophies oder? Weil im Season Pass steht nur 'Missions Pack' (also theoretisch wie bei Charles Darwin und Karl Marx Missionspaket) und nicht 'DLC' wie bei Jack..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal gucken was das DLC taugt, das von Black Flag war ja ziemlich schwach!

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 18:41

Doch war ein ganz netter DLC... auch wenn es eigentlich nicht sein darf, das bei Kutschenfahrten regelmäßige Ruckler auftreten... aber egal, erstmal wieder durch mit Assassins Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Schwierigkeiten mit den etwas komplizierteren bzw. grindy-geren Trophäen im DLC hat ... ich habe drei Guide-Videos gemacht für genau diese. Können natürlich auch gerne für einen Trophy Guide verwendet werden.

Brutal

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2n39S0U-O0k]Assassin's Creed Syndicate - Brutal (Trophäe / Erfolg Guide) - YouTube[/url]

Hast du schon Angst?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A6SyoDNU27M]Assassin's Creed Syndicate - Hast du schon Angst? (Trophäe / Erfolg Guide) - YouTube[/url]

Ruhig bleiben und weitermachen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UR-kHtCAQxw]Assassin's Creed Syndicate - Ruhig bleiben und weitermachen (Trophäe / Erfolg Guide) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...