Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 7 von mir, aus folgenden gründen die trophäe weggesprengt ist echt reine glücksache,

2500 kills und 100 mal geisel beschützen ist sowas von übertrieben man muss sich echt motivieren um den modi zu spielen! Der Onlinemodus ist dabei top und macht echt spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gestimmt.

Das Spiel ist in keinster Weise schwer, aber wie hier schon mehrmals erwähnt, zeitaufwendig.

2500 Terroristen, 100 Geisel verteidigen & gewinnen und 200 Durchschüsse... Das zehrt schon, vor allem passt das mit den Stats kein bisschen, da die Erfolge aus den Situationen hier mit einfließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Platin ne 3 mit Tendenz zur 4. Weggesprengt fand ich nicht schwierig, man muss nur auf den passenden Moment warten, wenn ein Gegner verletzt in der Nähe einer zerstörbaren Wand liegt. Ich hab's z.B. auf "Haus" gemacht als noch alle 5 Gegner lebten, gibt bestimmt noch einfachere Situationen.

Die Runde auf Realistisch hatte ich auch in nicht mal 4 Versuchen, weil ich in ein Team gepackt wurde, das genau wusste was es macht. War in dem Sinne verdammt Glück, aber wenn man sich selbst ein Team zusammenstellt, sollte das auch gut machbar sein.

Den Rest fand ich einfach.

Bearbeitet von CallaxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange überlegt ob eine 4 oder 5, habe mich aber für die 5 entschieden, da es doch "schwieriger" ist als Games die ich mit einer 3 bewertet habe. Außerdem, braucht man taktisches Denken in dem Spiel und wenn man das nicht hat, wird der Einstieg schwer.

Ich hatte grundsätzlich keine Probleme, da ich kaum auf die Trophies geschaut habe, sondern immer nur mit einem Freund ranked gezockt habe, kamen so ziemlich alle Trophäen automatisch. Nur die Terroristenjagd Trophäen bin ich hartnäckig angegangen. Diese waren nicht schwer, sondern nur Zeitaufwendig. Selbst die Trophäe in unter zwei Minuten abschließen, klappte beim zweiten Versuch mit einen vollkommen zufälligen Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb der Platin eine 7... Die Bewertung der Schwierigkeit ist hier doch etwas schwierig. Ich habe hier einen Durchschnittswert genommen. Der Grund: Da es ein Teamspiel ist, sind die Trophäen im Team auch relativ gut machbar. Teilweise aber auch stark glücksabhängig. Wenn man diese Trophäe im Team in Angriff nimmt würde ich hier eine 6 geben. Will man diese jedoch alleine angehen, würde ich eher zu einer 8 tendieren.

 

Ich habe ebenfalls mit einer 7 gestimmt, da das Glück hier eine große Rolle spielt. Ich hatte mit einer Trophäe bspw. Schwierigkeiten, die andere durch Glück relativ einfach bekommen haben und umgekehrt. Der Glücksfaktor spielt hier eine große Rolle...

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die Platin fast schon aufgegeben, bis ich durch Zufall einen 11-Jährigen :eek6: getroffen habe, der so freundlich war und mir den Sprengmattenkill zu ermöglichen. Ansonsten sind alle Trophäen machbar, nur halt zeitintensiv. Von der Schwierigkeit gebe ich eine 6, obwohl ich finde, dass die anderen Trophäen locker zwischen 3-4 bewerten werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...