Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte zuletzt sogar noch 6 Minuten Ladezeiten aber seit Dienstag sinds nur noch um die 20 Sekunde,wenn überhaupt.

Hat jemand den Standort von dem F1 Auto und dem Speedboot?

hab dir mal n Link verlinkt wie man dort hin kommt zum F1 Auto :)

F1 Auto:

https://www.gamona.de/games/just-cause-3,guide-formel-1-auto-fahren-so-geht-s:article.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zuletzt sogar noch 6 Minuten Ladezeiten aber seit Dienstag sinds nur noch um die 20 Sekunde,wenn überhaupt.

Hat jemand den Standort von dem F1 Auto und dem Speedboot?

Vergiss die Random Kcke mit dem F1 Auto, befreie die Hauptstadt im Süden der Hauptinsel und starte das Rennen "Stadt-Rennen", so hast den definitiv ohne blödes suchen.

Das Speedboot befinden sich in einem See, ich empfehle dir das Stärke-Upgrade für den Haken und den schweren Transporthubschrauber, damit bekommst du den dann ins offene Meer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Fct6z06A_wc]Just Cause 3 Best Boat SQUALO X7 Location + Garage Storage - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schreibe mal hier erst mal rein, bevor ich ein Thema auf mache.

Ich habe das Problem bei einigen großen Basen, dass ich z.B mit einem Raketen Heli von den Flugabwehrgeschützen abgeschossen werde. Also zu Fuß hin und diese auf blau setzten. Das geht aber nicht, weil ich von oben(von wo auch immer) abgeschossen werden. Es erscheint dann permanent ein großer roter Kreis, wo nach Einschlag alles platt gemacht wird.

Was ist der Trick? Oder muss ich auf den späteren Missionserlauf warten.:banghead:

Ich gehe davon aus, das entweder nur ich das Problem habe oder es keine Möglichkeit gibt. im allgemeinen Thread geht so eine Frage ja schnell unter. Vielleicht kann man ein eigenes Thema zu Eroberungen von Basen eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind diese Basen mit einem kleinen Schild auf der Karte eingezeichnet? Das sind die Regionalen Kommandozentralen. Davon gibt's 3 Stück und die sind mit einer besonderen Waffe gesichert. Es gibt dazu immer eine Mission um diese Waffe auszuschalten. Du musst eine bestimmte Anzahl Provinzen befreit haben um die Mission starten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Random Kcke mit dem F1 Auto, befreie die Hauptstadt im Süden der Hauptinsel und starte das Rennen "Stadt-Rennen", so hast den definitiv ohne blödes suchen.

Das Speedboot befinden sich in einem See, ich empfehle dir das Stärke-Upgrade für den Haken und den schweren Transporthubschrauber, damit bekommst du den dann ins offene Meer.

Alles klar,danke.
Weiß wer, wo ich das Nutzfahrzeug "STRIA SWITZO (Zivile Ausführung)" finde ?
Den such ich ah noch,hab ihn bisher ah noch net gesehn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt zwischen 40 und 50 Spielstunden, die Story und viele Herausforderungen durch. Aber ne Ladezeit von 4 Minuten hatte ich NIE.

Ich finde die Ladezeiten auch relativ lange, aber nicht so nervig wie viele hier. Ich schätze mal von einer Ladezeit von gut 30 Sekunden beim wiederholen einer Herausforderung, mehr definitiv nicht.

Wird es bei dir denn besser, wenn du deine Konsole mal vom Internet trennst bzw. dich vom PSN abmeldest?

Vorhin waren die Server nicht erreichbar, also offline gedpielt. Da ging es deutlich besser.

Grad warte ich seit 7 Min auf ne Wiederholung einer Herausforderung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich von Anfang an, und die Herausforderungen die gemeint sind findest du unter "Leistung", und es sind aber nur 2 Trophäen.

Es sind schon 3 Online Trophäen. "Jemanden Herausfordern" "Ne Herausforderung schlagen zu der man Herausgefordert wurde" und "in 1 Herausforderung jemanden schlagen"

Bei der letzten sind die gemeint wo man immer die 5* Erreichen kann. Hab die ewig nicht bekommen weil ich i.d.R direkt besser war als meine Freunde oder die noch nicht gemacht wurde. Dann reicht es aber zu ner Herausforderung zu gehen die man schon gemacht hat und bei der Auswahl der Fahrzeuge auf "Bestenliste" zu gehen schon bekommt man die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...