Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe(n)


Dementius76

Recommended Posts

An welchem Wert erkenn ich eigentlich wie oft ich im V.A.T.S Modus schiessen kann ???

Die Feuerrate denk ich ist da mal nicht ausschlaggebend.

Hab ne Waffe mit nur 4 Feuerrate und kann trotzdem 6 mal im VATS ballern.

Für mich persönlich wohl DAS Kriterium bei ner Waffe,da ich diesen Modus l i e b e :biggrin5:

Zu einen an der ausdauer & glaub am schaden der waffe, je niedriger der schaden desto mehr schüße hast im vats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ne richtige Anzeige wie in den anderen Fallout Teilen gibts dafür nicht mehr. KA. ob die das einfach vergessen haben einzubauen oder es rausgeschnitten wurde was sehr schade wäre weil das eine wichtige Information ist die einem da fehlt

Da bleiben einem nur die PC Dater Miner. Die werden früher oder später die entsprechenden AP Verbrauchswerte aus den Files ziehen und dann auf der Fallout Wiki posten denk ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann warte mal ab wenn du das gausgewehr hast. damit laufe ich aktuell rum. das ding hat momentan durch mods und den entsprechenden perk nen schaden von 265. :D würde ja gern nen screen davon hier reinstellen habe aber kein plan wie das geht. :(

Schade, dass man nur sehr schwer Munition dafür findet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Redeemer (Hummel123) ist schon nett hat aber wenig Durchschlagskraft..

Ich laufe nur mit der Knarre rum die ich in Vault 81 gekauft hab. Der Aufseher ?! oder so ähnlich. ich hab über 1500 45er Muni und die 3er salven sind bei den passenden Perks (schwarze Witwe, Ninja, Kommando, Gewehre und vats Präzision) eigentlich immer tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Redeemer (Hummel123) ist schon nett hat aber wenig Durchschlagskraft..

Ich laufe nur mit der Knarre rum die ich in Vault 81 gekauft hab. Der Aufseher ?! oder so ähnlich. ich hab über 1500 45er Muni und die 3er salven sind bei den passenden Perks (schwarze Witwe, Ninja, Kommando, Gewehre und vats Präzision) eigentlich immer tödlich.

10mm? hast mal ein Bild dazu?

Klar die Kraft ist nix, maximal 50, ABER unheimlich schnell und präzise, dazu die Extras und der schnelle Wechsel, im VATS auf Kopf trifft immer, 3 Schuss, alles weg, zudem hast du mit der PPK wesentlich mehr Vats als sonst mit einer. Gunner, Ghouls, Mutanten, alles wunderbar.

Gegen Robos ist sie nicht ganz so effektiv, aber da macht GEschwindigkeit Kraft wett:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe irgendeine legendäre Waffe gefunden bzw. bekommen in einem Quest, nennt sich "Erlöser". Ist eine kleine, feine Handfeuerwaffe. :D

Damit bekommt man jeden mit ein paar Treffern platt. Ausserdem nutzt die im VATS so wenig, das man mit einem Balken bestimmt 12 bis 15 Schuss abgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendeine legendäre Waffe gefunden bzw. bekommen in einem Quest, nennt sich "Erlöser". Ist eine kleine, feine Handfeuerwaffe. :D

Damit bekommt man jeden mit ein paar Treffern platt. Ausserdem nutzt die im VATS so wenig, das man mit einem Balken bestimmt 12 bis 15 Schuss abgeben kann.

das ist derzeit auch meine Lieblingswaffe, einfach spitze. :)

Leider geht mir die Muni immer recht schnell aus, da man ja meist .308 und dergleichen bekommt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Minition ist .45er! Waffe heißt "Wächter des Aufsehers" und ist in Vault 81 zu kaufen. Hab dem Ding noch nen Schalldämpfer angeschmiedet. Beste Waffe im Spiel für mich - zumindest bislang. ;)

ja geil, kann ich die kaufen, klauen, mir verdienen? Unabhängib von quest?

mir will die nix geben obwohl ich Austin gerettet habe...

gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaft ihr es, das ihr so gutes zeug im valt 81 bekommt? ich habe momentan auch ne neue lieblingswaffe. nennt sich kryolator. :D einfach nur der hammer. renne damit auf sehr schwer rum und habe keine probleme. einzig der munitions verbrauch ist recht hoch. bin nur nen bischen damit rumgelaufne und eh ich mich versah waren mir nichts dir nichts 1k schuss weg. :D generell zocke ich lieber mit diesen experimentellen waffe ala gleisgewehr, gausgewehr und kryolator. leider gibt es in dieser waffengattung zuwenig waffen oder bzw zuwenig brauchbare. der junkjet gefällt mir nicht. das ding setzt schrott als muni voraus und schrott wiegt halt was. selbst wenn man ihn in den junkjet lädt wird das gewicht noch mit berechnet. von der gammapistole weiß ich net was ich halten soll. gefällt mir einfach nicht.

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:57

Kelloggs Magnum:biggrin5:Sau starkes Teil. Todekralle mit 5 Schuss weggeblasen:xD:

was ist denn an der so toll. finde die voll scheiße und ohne entsprechende perks nutzlos. da fand ich die revoler in new vegas um welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...