Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe(n)


Dementius76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das mit kremvhs zahn kann so auch nicht stimmen. bei mir hat das ding nur 50 schaden oder so. wo findet ihr denn solche starken waffen. meine beste schusswaffe ist die kampfschrotflinte mit dem französischen namen und bei der habe ich durch mods grad mal nen schaden von 99.

Natürlich geht das, mit stärke, nahkampfwaffen perk, heften, wackelpuppe, ich trag die powerrüstung der brudeschaft das gibt nochmal extra stärke. Mittlerweile hat die sogar schon 99 schaden.

Aber selbst mit 50 schaden, hatte se bei mir zum anfang auch, ist die waffe tödlich...

Vorheriger Post um 08:25

Post hinzugefügt um 08:30

Ich weiss nicht ob es auch was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat aber ich hab mal auf Überleben nen Kampfrüstungs Harnisch gefunden den ich auch seit lvl 22 immernoch bis jetzt (56) trage. Ich hab zwar einige Kampfrüstungen gefunden aber keine kommt auch nur annähernd an die Werte rann. Evtl is das mit Waffen auch so.

ich weiss auch nicht ob bei den Werten einer Waffe schon automatisch der evtl erhöhte Schaden durch Perks angezeigt wird. Evtl hat @btmplatz: deshalb bei seinem Zahn so krasse Werte da er ja scheinbar erhöhten Nahkampfschaden geskillt hat. Allerdings bezweifel ich das stark denn dadurch hätte mein Sniper ja nur ~65 Schaden und das find ich für nen Scharfschützengewehr schon sehr wenig.

und wo man so krasse Waffen findet: Wie gesagt mein Sniper is ne legendäre Waffe. Also von nem Gegner mit nem Stern. Ausserdem ist da auch andere Munition drinn genauso wie bei meinem Sturmgewehr. Der Rest ist natürlich auch voll auf dmg getrimmt

Also dad mit den sniper schaden kommt hin, meins hat nur 69 schaden...

Ich schick dir später ma ein screenshot rüber, also über playsi. Das posten im forum ist mir zu umständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem sniper kann ich auch bestätigen. meine hat auch mit kaliber 50 munition nen schaden von um die 70. so wie es aussieht muss ich dann mal nen bischen in den gewehrschütze perk investieren.

Das ist aber wirklich wenig. Mein sniper verschiesst noch die. 308 munition, hat 69 schaden & 1 perk auf gewehrschütze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kann man mal sehn was ein punkt in dem perk ausrichtet. werde ich nacher mal testen. wie gesagt meine beste waffe ist zur ziet die legendäre schotgun mit 99 schaden.

Also meine stärkste is ein legendärer superhammer, der hat grad auf chem 176 dmg. hab den gestern abend gefunden, is mir aber zu langsam und werd ihn verkloppen, weil wert 900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind niedliche Werte die ihr da habt.

Ich hab, glaube ich in Vault 81 ein Sniper erworben, welches automatisch ein zweites Projektil verschießt.

Grundschaden sind 202, sprich mit jedem Schuß mach ich 404 Schaden.

Im Schleichmodus sind es sogar 808 Schaden.

Da ist fast jeder Gegner bei einem Kopfschuß sofort tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind niedliche Werte die ihr da habt.

Ich hab, glaube ich in Vault 81 ein Sniper erworben, welches automatisch ein zweites Projektil verschießt.

Grundschaden sind 202, sprich mit jedem Schuß mach ich 404 Schaden.

Im Schleichmodus sind es sogar 808 Schaden.

Da ist fast jeder Gegner bei einem Kopfschuß sofort tot.

Hast Du dich jetzt extra dafür angemeldet um uns das zu sagen ? :biggrin5:

Ich hab exakt das gleiche Sniper Gewehr aber 2 Schüsse sind nicht gleich doppelter Schaden !!! da jeder der 2 Schüsse einzeln berechnet wird vom Schaden macht die Waffe sogar teilweise weniger Schaden als Waffen die +50% mehr Schaden an einer bestimmten Gegnerart bieten.

Deine Rechnung mit den 808 Schaden geht da nicht so ganz auf ;)

Der einzige Zusatzeffekt der wirklich Doppelten Schaden bietet ist:

"Macht Doppelten Schaden wenn das Ziel volle Gesundheit hat".

Und wenn es rein nach purem Schaden geht ist ein Fatman mit diesem Effekt wohl das beste was geht und den kann man glaub ich sogar kaufen.

Aber in diesme Thread gehts um die Lieblingswaffe und nicht um wer hat den dicksten und längsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dich jetzt extra dafür angemeldet um uns das zu sagen ? :biggrin5:

Ich hab exakt das gleiche Sniper Gewehr aber 2 Schüsse sind nicht gleich doppelter Schaden !!! da jeder der 2 Schüsse einzeln berechnet wird vom Schaden macht die Waffe sogar teilweise weniger Schaden als Waffen die +50% mehr Schaden an einer bestimmten Gegnerart bieten.

Deine Rechnung mit den 808 Schaden geht da nicht so ganz auf ;)

Der einzige Zusatzeffekt der wirklich Doppelten Schaden bietet ist:

"Macht Doppelten Schaden wenn das Ziel volle Gesundheit hat".

Und wenn es rein nach purem Schaden geht ist ein Fatman mit diesem Effekt wohl das beste was geht und den kann man glaub ich sogar kaufen.

Aber in diesme Thread gehts um die Lieblingswaffe und nicht um wer hat den dicksten und längsten ;)

:biggrin5: auf den punkt gebracht.

Aber so nebenbei, da schaden einer waffe trägt mit sicherheit zur entscheidung mit bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind niedliche Werte die ihr da habt.

Ich hab, glaube ich in Vault 81 ein Sniper erworben, welches automatisch ein zweites Projektil verschießt.

Grundschaden sind 202, sprich mit jedem Schuß mach ich 404 Schaden.

Im Schleichmodus sind es sogar 808 Schaden.

Da ist fast jeder Gegner bei einem Kopfschuß sofort tot.

Genau die Waffe benutz ich auch hab aber nur 86 Grundschaden (was wohl an den Perks liegt). Ich dachte das sich der "zweite Schuß" Fähigkeit so auswirkt das man doppelte Anzahl an Schüssen hat. Also doppelte AP. Ich kann da im VATS Modus bis zu 6 Schüsse abgeben.

Die Waffe ist schon ganz gut aber ich suche eigentlich so etwas wie die "Gobi Campaign scort riffle" aus Fallout New Vegas. Hat mir da jemand ein Tip?

Noch was anderes die Nachtsicht ist tagsüber echt schlecht. Kann man das irgendwie abschalten oder muss ich da extra das Fernrohr wechseln bzw. zwei Sniper Gewehre nutzen eins für Tag andere für Nacht?

Danke schon mal für die Tips ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: auf den punkt gebracht.

Aber so nebenbei, da schaden einer waffe trägt mit sicherheit zur entscheidung mit bei...

Schon aber ich muss sagen das meine gemoddete 10mm Pistole nach wie vor einer meiner Lieblingswaffen ist auch wenn sie verglichen mit anderen nicht wirklich viel Schaden macht.

Aber es sieht so cool aus wenn man in Power Armor im V.A.T.S. mit der Pistole schießt. So lässig mit einem Arm. Das erinnert mich dann immer voll an RoboCop :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber ich muss sagen das meine gemoddete 10mm Pistole nach wie vor einer meiner Lieblingswaffen ist auch wenn sie verglichen mit anderen nicht wirklich viel Schaden macht.

Aber es sieht so cool aus wenn man in Power Armor im V.A.T.S. mit der Pistole schießt. So lässig mit einem Arm. Das erinnert mich dann immer voll an RoboCop :biggrin5:

Ich hab meine 10mm auch immer dabei & finde es auch zu geil wie das ausschaut.

Hast du auf automatik oder einzelschuss?

Hab meine auf automatik mit 30dmg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine 10mm auch immer dabei & finde es auch zu geil wie das ausschaut.

Hast du auf automatik oder einzelschuss?

Hab meine auf automatik mit 30dmg.

Einzelschuss, macht glaub ich 74 Schaden oder so. Ich hab mit der aber mit Abstand die meisten Schüsse pro AP von all meinen Waffen daher kann ich ka. so 10-15 Schüsse mit der im V.A.T.S. abgeben was den niedrigen Schaden dann wieder b isl ausgleicht.

Genau die Waffe benutz ich auch hab aber nur 86 Grundschaden (was wohl an den Perks liegt). Ich dachte das sich der "zweite Schuß" Fähigkeit so auswirkt das man doppelte Anzahl an Schüssen hat. Also doppelte AP. Ich kann da im VATS Modus bis zu 6 Schüsse abgeben.

Die Waffe ist schon ganz gut aber ich suche eigentlich so etwas wie die "Gobi Campaign scort riffle" aus Fallout New Vegas. Hat mir da jemand ein Tip?

Noch was anderes die Nachtsicht ist tagsüber echt schlecht. Kann man das irgendwie abschalten oder muss ich da extra das Fernrohr wechseln bzw. zwei Sniper Gewehre nutzen eins für Tag andere für Nacht?

Danke schon mal für die Tips ;)

Es gibt einen Zusatzeffekt der dir doppelten Crit. Schaden gibt allerdings hab ich leider noch kein Sniper Gewehr mit diesem Effekt gefunden und ich hab wirklich schon Sniper Gewehre mit fast jedem Effekt. Ich hoffe echt das es das auch mit diesem Crit Effekt gibt.

Schraub nen Aufklärungszielfernrohr rauf, das ist sowohl bei Tag als auch bei Nacht ganz ok, außerdem markeirt es Ziele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An welchem Wert erkenn ich eigentlich wie oft ich im V.A.T.S Modus schiessen kann ???

Die Feuerrate denk ich ist da mal nicht ausschlaggebend.

Hab ne Waffe mit nur 4 Feuerrate und kann trotzdem 6 mal im VATS ballern.

Für mich persönlich wohl DAS Kriterium bei ner Waffe,da ich diesen Modus l i e b e :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...