Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves


xXMirCoXx123

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn man bei Jäger/Gejagter Aufhört bekommt man ja nie die Institut Missionen oder? Dafür muss man ja die Molekularstufe abschliesen. Oder täusche ich mich da?

Jo, stimmt.

Ich für meinen Teil habe sogar noch "Menschheit neu definiert" gespielt, Save angelegt und simultan alle Questlinien bis zu den Punkten der jeweiligen "Points of no Return" gespielt, und dann immer neu geladen. Also die Bruderschaft habe ich bis "Taktisches denken" und die Railroad bis "Operation Ticendaroga" gespielt, "Verdeckt im Untergrund" kann man erst nach der Mission "Aktivierung" beenden. Dann die Bruderschaftslinie gespielt, neu geladen und die Institutsmissionen bis nach "Aktivierung" gespielt, gespeichert und an der Sitzung teilgenommen, dann die Railroad fertig, neu geladen und das Institut fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl weil es ein wenig komisch beschrieben wurde.

Man kann übrigens den "Point of no Return" etwas hinauszögern.

Bei der Institutsquest Mass Fusion NICHT in den Teleporter steigen.

Wie auf Seite 1 beschrieben oder auch 2 Posts über mir braucht man jetzt keinen Save zu machen sondern kann schonmal anfangen die Bruderschaftsquests zu machen:

-Stählerne Schatten

-Dienstliche Tour

-Keine Gnade

-Vor dem Zaun

-Aus ihrer Mitte

-Liberty Reprimed

-Blinder Verrat

Direkt im Anschluss startet die Quest Taktisches Denken dort bekommt ihr den Auftrag mit Lancer-Captain Kells zu sprechen. Tut dies NICHT. Denn direkt nach dem Gespräch seid ihr bei der Railroad unten durch. Macht einfach direkt wenn ihr die Quest bekommen habt einen Save.

Dadurch habt ihr noch ein wenig mehr EP mitgenommen die auch verloren gehen würden wenn ihr nach Mass Fusion den Save angelegt hättet, dann die Bruderschaft durchgespielt und dann neu geladen hättet. In meinem Fall waren das 2,5 Level.

Ausserdem habt ihr so auch die Möglicbkeit an die Vertibird Granaten zu kommen wenn man für die "Erledige 50 sonstige Ziele" etwas boosten will. Und man erlegt am Anfang der Quest nen Behemot der zu der "Erlege 5 grosse Kreaturen" Trophäe zählt. Mit der Mirelurk Königin aus den Minuteman Quests hätte man dadurch schon 2/5 erlegt und verliert nicht den Fortschritt.

Wenn ich das richtig verstehe, bei deinem Weg schließt man das Spiel dann schlussendlich mit der Bruderschaft ab und nimmt die meisten XP mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verhällt sich es denn nun mit der quest verdeckt im untergrund? laut lösungsbuch bekommt man sie nach der quest die melokularstufe und kann sie ganz normal dann auch abschließen.

Save anlegen und probieren ;)

Ich weiß leider gerade nicht, wie sie endet, sollte aber gleich nach dem Gespräch mit dem Patriot sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, bei deinem Weg schließt man das Spiel dann schlussendlich mit der Bruderschaft ab und nimmt die meisten XP mit?

Wenn man auf schnelles EP und damit Level grinden aus ist, ist ein schneller Ausbau von "Glück" nebst investition von 3 Sternen in dessen Lev6 Fähigkeit "Inselbegabung" bei zeitgleich möglichst wenig Punkten in INT ratsam.

Seit ich das Ganze kurz nach Stufe 30 voll hatte, haben die Anstiege sich die Klinke in die Hand gegeben.

Weitergespielt -nach Storyabschluss- habe ich mit meiner Beendigung auf Seiten der Railroad um Stufe 44. Mittlerweile bin ich 59, habe allerdings die letzten ~15 Spielstunden fast nur noch mit der Siedlung verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf schnelles EP und damit Level grinden aus ist, ist ein schneller Ausbau von "Glück" nebst investition von 3 Sternen in dessen Lev6 Fähigkeit "Inselbegabung" bei zeitgleich möglichst wenig Punkten in INT ratsam.

Seit ich das Ganze kurz nach Stufe 30 voll hatte, haben die Anstiege sich die Klinke in die Hand gegeben.

Weitergespielt -nach Storyabschluss- habe ich mit meiner Beendigung auf Seiten der Railroad um Stufe 44. Mittlerweile bin ich 59, habe allerdings die letzten ~15 Spielstunden fast nur noch mit der Siedlung verbracht.

Mir ging es weniger um die XP als um den Weg, also verstehe ich das richtig mit der Bruderschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinders, wahrscheinlich... Anfängerfrage, aber wo finde ich die Saves auf der PS4? Unter den Einstellngen auf USB? Was, wenn ich nur einen extrahieren möchte?

Weiterhin, wenn ich folgende Quest gespielt haben;

  • Zeitreisen für Anfänger
  • Out of Time - ???
  • Juwel des Commonwealth
  • Sei mein Valentine
  • Erste Hinweise
  • Wiedersehen macht Freude
  • Gefährliche Gedanken
  • Shattered - ???
  • Das Leuchtende Meer
  • Jäger/Gejagter >>> Aufhören!

Und Jäger.... abgeschlossen habe, indem ich den Synth erledigt haben, soweit so gut, ABER Shattered habe ich nicht gesehen, geschweige denn begonnen.... weiß jemand warum?

Gespeichert, wie bekomme ich nur den Save auf nen USB?

---

Weiterhin soll folgendes starten:

Stählerne Bruderschaft

  • Weckruf
  • Feuerunterstützung
  • Ruf zu den Waffen
  • Semper Invicta >>> Aufhören!

Wo finde ich Weckruf, in der ollen Station wo die Bruderschaft von den Guhlen attakiert wird?

Und dann einfach dem Leidfaden hier weiter folgen, anschließend kann ich dann alles anderes machen?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es weniger um die XP als um den Weg, also verstehe ich das richtig mit der Bruderschaft?

Nein nicht ganz. Bei meinem Weg geht es nur darum möglichst lange sich niemanden zum Feind zu machen und so maximal Exp zu holen.

Du kannst ab dem Punkt frei wählen zu wem du dann Schlussendlich gehst. Da du eh alle Fraktionen beenden musst, musst du eh neu laden.

@xXDanteXx: Verdeckt im Untergrund wird an der Stelle nur Pausiert. Du musst weiter mit dem Institut arbeiten (wo du es dir dann automatisch mit der Bruderschaft verscherzt) erst an einem späteren Punkt kannst du die Quest dann abschliessen.

@Hummel123: die Quest "Weckruf" für die Bruderschaft muss man nicht machen. Es gibt 2 Wege zur Bruderschaft zu gehen. Entweder wenn man das Radio Signal hört und so "Ruf zu den Waffen" startet. Oder indem man irgendwas findet das einem dann zum Polizeirevier führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Quest "Aktivierung" bzw direkt nachdem die Sitzung zuende ist sollte eigendlich automatisch nen Synth zu dir kommen und irgendwas sagen von wegen "Wasser in deinen Quartieren". Dann solltest du auch zu Z1 gehen können noch bevor du mit Vater redest.

Ich hab die Quest gerade gemacht und aktuell sogar das Ziel die Anführerin zu töten UND verdeckt im Untergrund ist nicht fehlgeschlagen. Hab vorher nen Save gemacht und will jetzt mal gucken was passiert wenn ich weiter für die Railroad arbeite.

Edit: so ich bin jetzt durch mit sämtlichen Fraktionsquests und es ist definitiv möglich sämtliche Railroad UND Instituts Trophäen in 1 Durchgang ohne lästiges Speichern/Laden zu holen mit Ausnahme von DIE ATOMARE OPTION die man sich vorher schnell mit den restlichen Bruderschaftstrophäen holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt verstehe ich nichts mehr... ich habe im HQ Jäger/Ge. abgeschlossen, letzte Trphy erhalten. Weche Fraktion sollte ich denn nun als kommenden Schritt wählen? Dachte "das Institut mit - Synth Einbehaltung". Richtig? Wenn ja, wo finde ich den Einstieg?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...