Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schreibt euren Namen mit...

Yasin-1992

Recommended Posts

Geschrieben

Bei meiner kleinen Tastatur wird das kaum gehen :D. Ich versuche es einfach mal.

mkar4ologtewsw xD kann man garnicht entziffern^^ Aber alle Buchstaben sind enthalten!

Geschrieben

madarasasuke

omg richtig :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich glaube es liegt daran das ich einen kleinen ellenbogen habe und es sehr vorsichtig gemacht habe

Geschrieben

Belian

Belian_05

Ist doch einfach :dozey:

Vielleicht hab ich auch einfach nur einen verkrüpelten Ellenbogen :biggrin5:. Wenn ich ihn ganz anwinkle, hab ich irgendwie so einen hervorstehenden Knochen, damit kann man ganz gut die richtigen Tasten treffen, wenn man es langsam genug mach. Für den Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung kann man einfach die Feststelltaste benutzen und wieder ausmachen. Wenn man sich mal vertippt hat, einfach mit den Ellenbogen auf die Backspace-Taste ;). Am schwierigsten war der Unterstrich, weil der mit der Feststelltaste nicht funktioniert. Aber zum Glück liegt der Unterstrich direkt neben der anderen Shift-Taste :smile:

Theoretisch könnte ich diesen langen Text damit auch nur mit den Ellenbogen schreiben, aber dass dauert mir dann doch etwas zu lang :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...