Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wäre auch dabei. Hab nur derzeit kein Headset.

Aber kurze Absprache welche Trophy wir machen und in welcher Reihenfolge geht ja per Chat auch schnell.

Psn Kain1000

P. S Sammel gerade auch ein paar Leute um mich. Vielleicht kommen wir dann schneller an viele Leute.

 

Bearbeitet von Kain1000.
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

wir suchen Spieler, welche Lust und Zeit haben die DLC Trophäen zu boosten. 

 

In jedem DLC gibt es jeweils eine Trophäe für 10 Siege in einem bestimmten Modus und jeweils eine Trophäe für das Spielen auf allen Maps. 

Leider werden bei einigen DLCs 12 Spieler, bei einem sogar 16 Spieler benötigt, um eine Runde starten zu können. 

 

Die Server sind mittlerweile sehr leer, sodass diese Trophäen ohne größere Boosting-Gruppen kaum mehr machbar sind. 

 

Ich habe bereits eine PSN-Gruppe rund um Star Wars Battlefront I angelegt und füge gerne jeden weiteren Spieler hinzu, welcher diese Trophäen auch noch benötigt. 

 

Sobald die Gruppe angewachsen ist, können wir diese Trophäen in einer oder mehreren Boosting-Sessions gemeinsam erspielen. Glücklicherweise haben einige Spieler mittlerweile eine PS5 und eine PS4, sodass man mit der zweiten Konsole noch einen Zweitaccount nutzen kann, um die Spielerzahl zu erhöhen. Wenn ihr diese Möglichkeit habt, wäre es sogar noch besser. Ein zweites PS+ Abo ist dazu übrigens nicht erforderlich ;)

 

Aktuell sind wir mit meinem Zweitaccount zu 14. und freuen uns über jeden weiteren Spieler. 

 

Natürlich können über diese Gruppe auch weitere Star Wars Battlefront I Trophäen geboosted werden. 

 

Schreibt mich bei Interesse im PSN an. Gerne füge ich euch direkt zur Gruppe hinzu. 

 

__________

 

Am 9.3.2021 um 09:09 schrieb joeyb90n:

Moin suche  leute zum boosten bei Intresse einfach anschreiben 

Ich weiß nicht wie aktuell deine Anfrage ist. Schreib mich an, wenn dir meine obige Anfrage zusagt^^

 

Das gleiche gilt für @Bohne56

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2021 um 18:09 schrieb sn4ppeR92:

Hallo zusammen, 

 

wir suchen Spieler, welche Lust und Zeit haben die DLC Trophäen zu boosten. 

 

In jedem DLC gibt es jeweils eine Trophäe für 10 Siege in einem bestimmten Modus und jeweils eine Trophäe für das Spielen auf allen Maps. 

Leider werden bei einigen DLCs 12 Spieler, bei einem sogar 16 Spieler benötigt, um eine Runde starten zu können. 

 

Die Server sind mittlerweile sehr leer, sodass diese Trophäen ohne größere Boosting-Gruppen kaum mehr machbar sind. 

 

Ich habe bereits eine PSN-Gruppe rund um Star Wars Battlefront I angelegt und füge gerne jeden weiteren Spieler hinzu, welcher diese Trophäen auch noch benötigt. 

 

Sobald die Gruppe angewachsen ist, können wir diese Trophäen in einer oder mehreren Boosting-Sessions gemeinsam erspielen. Glücklicherweise haben einige Spieler mittlerweile eine PS5 und eine PS4, sodass man mit der zweiten Konsole noch einen Zweitaccount nutzen kann, um die Spielerzahl zu erhöhen. Wenn ihr diese Möglichkeit habt, wäre es sogar noch besser. Ein zweites PS+ Abo ist dazu übrigens nicht erforderlich ;)

 

Aktuell sind wir mit meinem Zweitaccount zu 14. und freuen uns über jeden weiteren Spieler. 

 

Natürlich können über diese Gruppe auch weitere Star Wars Battlefront I Trophäen geboosted werden. 

 

Schreibt mich bei Interesse im PSN an. Gerne füge ich euch direkt zur Gruppe hinzu. 

 

__________

 

Ich weiß nicht wie aktuell deine Anfrage ist. Schreib mich an, wenn dir meine obige Anfrage zusagt^^

 

Das gleiche gilt für @Bohne56

Wäre au h gern dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

ich suche noch Mitspieler für die 10 Abschüsse in Jägerstaffel, die 25 Kills mit AT-ST, bei dem man Gegner zertrampeln muss und alle Trophäen aus dem Kampfläufer Missionen. Wer Interesse hat, gerne FA mit Text an mich: PSN-ID: HSV1887Kev

Bearbeitet von xHSV1887Kev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer das Spielnoch spielt, kann mich gerne adden N1312ik. Ich hab das Spiel vor kurzem erst angefangen wegen EA Play und wollte da

noch paar trophys holen. Hatte den ersten Teil bereits auf dem PC gespielt und wollte nochmal gucken, wie es so auf der Konsole läuft 😁

 

Erledigt

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...