Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Al3x1991

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Al3x1991's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, jemand Lust paar Trophäen (PS5) zu boosten. Zb „Das ist Sparta!“ Bei der Online Spielsuche findet man keine Gegner mehr also sollte es easy sein. Oder das mit The W, die ein Online Sieg, könnt mich gerne adden PSN kingknife
  2. Eine 7…. Für die 25 zertrampeln Trophäen hab ich sehr lange gebraucht. Vorallem jetzt ist das Spiel sehr schwer, es gibt nur wenige die noch boosten wollen und da praktisch keine Neulinge im Spiel sind gehört auch viel Glück bei manchen Trophäen dazu.
  3. Ich habe für die Platin laut Profil-Spiele-Timer125h gebraucht. Muss aber dazu sagen, dass ich seit Release des Spiels angefangen habe zu spielen und nur passiv Trophäen gesammelt habe. Aber wie meine Vorredner bereits sagten, durch die Bonis kann man das wahrscheinlich deutlich schneller schaffen.
  4. Brauchst du die noch? Ich suche auch Leute….
×
×
  • Neu erstellen...