Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Giannis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Giannis

  1. Hazard Zone wird sehr aktiv gespielt. Sonst ist mir nicht bekannt wo es eine Monitions Kiste gibt, die dauerhaft Nachschub gibt ohne Wartezeiten.
  2. @superhorsti Spezialist Casper mit der Drohne hin und her fliegen 8000 Sichtungen gehen sehr schnell, am besten Durchbruch oder Rush. Equipment am besten Rauchgraneten, in die Hazard zone rein und zu einer monitions Kiste hinlaufen dort einfach nur werfen bis das ganze Spiel zu Ende geht, so kannst du locker pro runde auch deine 1000 ungefähr werfen ist nur blöd für dein Team aber egal nix anderes machen werfen. t1 Fahrzeug würde ich dir das einfache Auto sagen kannst in einer Lobby breittreten und von einer Flagge zur nächsten fahren die sehr nah bei einander sind und pro Flagge bekommst du 2 Punkte dauert etwas aber ist am einfachsten.. würde dir empfehlen alles bis auf t3 selber zu machen im Solo Modus ab danach online.. Und Waffen naja am besten spielst du immer nur eine waffe bis t3 Solo und danach so online es sei denn du hast noch 3 Leute und ihr knallt euch gegenseitig ab und belebt euch wieder. Hoffe ich konnte dir helfen.
  3. Sind 9 Leute brauchen 16 zum starten könnten also boosten wer mag soll sich melden.
  4. Hi Suche auch Leute für die hazard Zone.. Psn giannis_gian
  5. Hallo, weißt vielleicht einer wie es mit der Invasion aussieht? Fraktionskriege gibt es die noch für die online Trophäen mit dem Turm und Boss kann im Internet nix finden.
  6. HI brauche noch die lvl 100 trophäe wenn du die auch noch brauchst schreib mir.. kann dir auch bei anderen Sachen helfen.
  7. Hi brauche Hilfe bei manche Missionen für die Trophäen leider spielt noch kaum wer das Spiel und wenn ja dann Maps die man nicht braucht, würde mich freuen wenn noch jemand vlt was nachholen will bei denn Trophäen psn giannis _gian add mich
×
×
  • Neu erstellen...