Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht es weiter? (Spoiler)


Benji

Recommended Posts

Servus beinander,

ich habe AC nun durch und es bleibt ja doch spannend. Wie wird es eurer Meinung nach weitergehen?

Vergangenheit:

Hier glaube ich fast das wir die Frey Twins nochmal sehen bzw. auch spielen werden. Also eine Art von Syndiacte 2. Ähnlich wie in AC2, BH und RV. Allerdings nicht in London. Zweimal das gleiche Setting wäre (für mich) nicht so toll, da man es ja schon kennt. Auch könnte ich mir vorstellen das man Evie und Henry spielen wird (Indien?).

Gegenwart:

Da bin ich sehr gespannt drauf. Es deutet ja alles daraufhin das Juno hinter dem ganzen Spaß steckt und auch die Templer kontrolliert. Wenn mal (und das wird es) ein Gegenwartsspiel kommt, wird es (denke ich) ein "Batmanartiges" Spiel werden.

Und dann hätte wir auch noch die "Klone". Wer könnte das sein? Evtl handelt es sich hier ja um Desmond. Auch könnte es ein Körper für Juno werden / sein.

Was glaubt ihr so was noch auf uns zukommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, dass mich die Gegenwartstory zum Ende doch wieder gepackt hat. Endlich mal wieder ein richtig gutes Cliffhanger-Ende und man fiebert dem neuen Teil entgegen. Auf so ein Ende hatte ich schon lange mal wieder gehofft.

Wenn man es jetzt im nächsten Teil noch hinbekommt, dass man auch wieder aktiv an der Gegenwart Teilhaben kann, dann nehmt mein Geld gerne für die Fortsetzung.

Ich hoffe nur, dass man in nächsten Teil auch etwas über das Schicksal von

Rebecca

erfährt und nicht so wie damals mit Lucy. als nur so in einem Nebensatz erwähnt wurde, dass sie ein Spitzel war und tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass dieser Teil diesmal einiges enthielt, was Spekulationen für zukünftige Teile zulässt.

Aber ehrlich gesagt, bin ich ratlos was zukünftige Szenarien angeht. Alles womit man gerechnet hat, ist nun eigentlich eingetreten. Ich muss gestehen, dass selbst der Ausflug in den ersten Weltkrieg gut umgesetzt war und ein ähnliches Szenario wäre machbar. Aber ebenso wäre der amerikanische Bürgerkrieg denkbar.

Das Problem ist nun, dass es in beide Richtungen gehen kann. Sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft was die Zeitlinie betrifft. Ägypten und Indien wären denkbar, aber ebenso vielleicht ein völlig neuer Schauplatz.

Zudem wurde ja auch diesmal im Spiel erwähnt, dass es diesen Konflikt auch schon vor der Gründung der Templer und Assassinen gab. Also wäre ein Szenario vor 1100 n. Chr. denkbar? Ich weiss es nicht. Die "meisten" großen und weltberühmten Ereignisse sind jetzt eigentlich vorgekommen.

Bin gespannt auf den DLC... vielleicht gibt es hier einen Hinweis auf eine Fortsetzung. Gut. In ca. 6 Monaten wird der neue Teil ja wahrscheinlich wieder geleaked :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube eher weniger an ein weiteres AC mit denen. Denke der Jack the Ripper DLC spielt einige Jahre nach Syndicate und dann war es mit den beiden. Finde ich persönlich Schade das man es nicht bei jedem Assassinen wie bei Altair und Ezio macht, sie (fast) bis zum Tod begleiten.

Hätte mich schon interessiert wie es mit Connor oder Edward in Endlang weiter geht. Auch was Shay als Templer noch so machte (außer das in Paris) hätte ich gerne gewusst. Hätte man alles noch als DLC bringen können. Aber leider entwickelt Ubi die Assassinen zum Wegwerfprodukt.

Meine Theorie zum DLC ist das Jacob, Jack the Ripper ist. Er mit Evie aneinander Gerät und sie ihn aufhält/tötet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie zum DLC ist das Jacob, Jack the Ripper ist. Er mit Evie aneinander Gerät und sie ihn aufhält/tötet!

jo denk ich auch. So oder so ähnlich steht es ja auch auf dem Zettel in der Spielehülle. :/

Ich hoffe sie entscheiden sich dennoch um. Ich hätte auch nichts dagegen Lydia zu spielen. Ich möchte nur nicht einen ganz neuen Assassinen in Europa spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Ende gut, endlich mal wieder n CLiffhanger-Gegenwartende, geil !

Juno könnte in so einen Klonkörper wieder auftauchen evtl..

Ich hatte irgendwie seltsamerweise das Gefühl, dass man auch nochmal was von Desmond und Ezio hören wird, keine Ahnung wieso :D

Als ich Evies letzten Tagebucheintrag gelesen habe, dachte ich auch sofort an einen neuen Teil in Indien, wo bei ich jedoch auf einen Sprung zurück in die Vergangenheit hoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher weniger an ein weiteres AC mit denen. Denke der Jack the Ripper DLC spielt einige Jahre nach Syndicate und dann war es mit den beiden. Finde ich persönlich Schade das man es nicht bei jedem Assassinen wie bei Altair und Ezio macht, sie (fast) bis zum Tod begleiten.

Hätte mich schon interessiert wie es mit Connor oder Edward in Endlang weiter geht. Auch was Shay als Templer noch so machte (außer das in Paris) hätte ich gerne gewusst. Hätte man alles noch als DLC bringen können. Aber leider entwickelt Ubi die Assassinen zum Wegwerfprodukt.

Meine Theorie zum DLC ist das Jacob, Jack the Ripper ist. Er mit Evie aneinander Gerät und sie ihn aufhält/tötet!

Dem stimme ich wirklich zu, momentan geht es wirklich in die Richtung. Was die Gegenwart angeht, das es zum final show down kommen wird, bezweifle ich, da Ubisoft das ganze zum Kopf gestiegen ist, und nicht mehr wissen, wie es weiter gehen soll, bestätigt hat sich das, als Ubi Desmond umgebracht hat. Da wäre noch soviel potenzial mit Desmond drine... Werden wohl nie erfahren was nun mit Juno passiert, und welche Rolle sie noch zu spielen hatte, weiss jetzt schon das Juno in den zukünftigen AC Spiele eher einer sein wird, die uns das Tutoriel erklärt, oder sagen wird, was wir als nächstes zu tun haben werden, oder sowas halt.

Was ich noch so gerne erfahren hätte, und was auch richtig interessant für mich war, war was mit Adam und Eva genau passiert ist, vor was, oder vor wem sie abgehauen sind, und wie genau die erste Zivilisation unterjocht wurde, klar von Göttern versklavt mit Edensplitter, aber omg, hätte noch viel mehr über ersten Zivilisation erfahren, das war alles so creepy und interessant!!! Da wäre noch so viel Möglichkeit, haben die alles weggeschmissen. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Theorie zum DLC ist das Jacob, Jack the Ripper ist. Er mit Evie aneinander Gerät und sie ihn aufhält/tötet!

Jack the Rippers Identität wird immer ein Mysterium bleiben. Da wird auch kein Jacob dahinterstecken. Aus welchen Grund auch? Am Tage Assassine, in der Nacht Serienmörder :emot-raise:?

Zur Fortsetzung: Hab beim Ende an ein God of War ähnliches Spiel gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack the Rippers Identität wird immer ein Mysterium bleiben. Da wird auch kein Jacob dahinterstecken. Aus welchen Grund auch? Am Tage Assassine, in der Nacht Serienmörder :emot-raise:?

Zur Fortsetzung: Hab beim Ende an ein God of War ähnliches Spiel gedacht ;)

Zum 1.: Schau mal ins booklet, dann weißt du, ob Jacob Jack the Ripper ist oder nicht ;)

Zum 2.: Würdest du das bitte näher erläutern? Habe GoW nie gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1.: Schau mal ins booklet, dann weißt du, ob Jacob Jack the Ripper ist oder nicht ;)

Zum 2.: Würdest du das bitte näher erläutern? Habe GoW nie gespielt..

1. Oh, Tatsache, seh es gerade :redface: Dachte, die Identität bleibt geheim und hat nichts mit Jacob zu tun wegen dem versteckten Erfolg:

Silberne Trophäe

  • Ein gut gehütetes Geheimnis
    Jack ist tot und seine Identität wird für immer geheim bleiben.

2. Halbgott tötet alle anderen Götter. Und das dann im AC-Universum im AC-Style :biggrin5: Ist natürlich nur Spinnerei, aber lustig wär es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Oh, Tatsache, seh es gerade :redface: Dachte, die Identität bleibt geheim und hat nichts mit Jacob zu tun wegen dem versteckten Erfolg:

Silberne Trophäe

  • Ein gut gehütetes Geheimnis
    Jack ist tot und seine Identität wird für immer geheim bleiben.

2. Halbgott tötet alle anderen Götter. Und das dann im AC-Universum im AC-Style :biggrin5: Ist natürlich nur Spinnerei, aber lustig wär es allemal.

1. Stelle es mir wie mit der "Tyrannei von G.Washington" vor: Also das nicht der "richtige" Jacob das ist.

2. Ah nice, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kann es denn gehen , die aus dem 2ten Weltkrieg ist doch die Tochter von Jacob ? Und in der Datenbank steht , dass sie von Jacob trainiert wurde . Das ist wirklich ma wieder ein spannender DLC .

Edit: Ach meine nicht Vater , sondern Grossvater .

Also ist es vll. ein anderer Bruder von dem wir nix wissen oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Und 1. Weltkrieg :)

ich hoffe das der DLC son bissle mit Verschwörungstheorien arbeitet und nicht das klassische Assassine gegen Templer oder so.

Können auch mehr von Königin Victoria zeigen. Die kam im Hauptspiel deutlich zu kurz, für jemanden der ein ganzes Zeitalter geprägt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal nachgeschaut, es stand "Bruder", jedoch nicht "Jacob" im Booklet, sorry, mein Fehler:facepalm:

Es kann trotzdem Jacob sein... ich vermute das schon seit der Ankündigung des DLCs. Es könnte ja sein, dass der gute Jacob mal kurzfristig aus der Bahn geworfen wurde und Evie ihn wieder auf den richtigen Weg bringt.

Das hätte zur Folge, dass Jacob nicht stirbt - würde ja auch das Geheimnis um Jacks Identität teilweise erklären - und die Biographie bezüglich der Ausbildung wäre weiterhin korrekt.

Morgen wissen wir es ja und ich bin verdammt gespannt auf diesen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...