Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel an sich super aber auch ich habe einige Punkte zu bemäkeln.

1.Wenn man ein Unfall baut, wird gleich ein riesen Drama draus gemacht und die du verlierst massig Zeit, manchmal so viel, dass die NPCs dich noch einholen, obwohl du 10 Meilen von denen entfernt bist.

2.Die Dialogue sollten in einer bestimmten Reihenfolge verfügbar sein, denn man weiß garnicht, welche Mission man zu erst spielen müsste, damit die Dialoge bzw Film szenen auch realistisch wirken, ein Beispiel: Als ich in der Halle von Robyn angekommen bin, stürmt Spike rein und sieht Robyn mit einem Risky Devil aneinander liegen, diese versuchen es gerade noch zu vertuschen, danach wendet Spike sich mir zu und braucht mich für ein Event, während Robyn das gleiche verlangt, worauf Spike empfindlich reagiert und ''raus'' ist, ok ich denke mir, er bleibt jetzt erstmal angepisst.

Darauf folgend fahre ich zum Bunker und treffe Manu, worauf Spike wieder erscheint und mir ne Bro Fist gibt, da denkt man sich ''Ok, der hat nen Stimmungswechsel, wie ne schwangere Frau''.

3.Das Game an sich ist viel zu leicht, die Drift versuche sind auch ein Kinderspiel, womit ich zum nächsten Punkt komme, ich finde es schade, dass es einem schon möglich ist, gleich die schnellsten Fahrzeuge zu erwerben, sowas ist mir in keinem anderen NFS vor gekommen, so haben die NPCs null Chance, wenn du da mit einem Lambo rum fährst, den du mal eben auf 900 PS aufgetunest hast, während ein Nakai-san, der so angehimmelt wird, mit einem Porsche rumfährt, der gerade mal 500 PS drauf hat. xD

Alberne sachen:

Was ich nice finde ist, dass egal was für ein Fahrzeug du hast, es in der Real Life Szene gezeigt wird, so dann kommt ein Travis mit einem Porsche von Nakai-san an und Amy flippt aus, da dachte ich mir nur ''EY MEIN WAGEN IST 10 MAL SO SCHNELL UND SIEHT AUCH NOCH GEILER AUS!'' xD bemerkt nur keiner, ist klar. XDDD

Die Story ist mir definitiv zu kurz, wenn ein süchtiger Spieler das Spiel spielen würde, wäre er in 2 Tagen damit durch, finde ich eigentlich schade, ich hoffe das kommende DLC bringt mehr.

Mir sind noch einige Sachen eingefallen.

Ich finde es schade, dass das Spiel sich während 1 Nacht abspielt, man hätte Tag und Nacht programmieren können, erst dachte ich mir, wieso meine Crew immer die gleiche Kleidung an hat.

Am Ende des Spiels, hatte man uns fotografiert, da dachte ich, ich bekomme nun meinen Charakter zu sehen und was passiert ? Mir wird ne Fuchs / Luchs Maske aufgesetzt. :(

Die Cops hätte EA viel schwerer porgrammieren können, selbst mit nem Wagen, der unter 200 PS fährt, hängt man die ohne Probleme ab. ...

Und das schlimmste ist, sie trinken alle Monster nur ich nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel an sich super aber auch ich habe einige Punkte zu bemäkeln.

1.Wenn man ein Unfall baut, wird gleich ein riesen Drama draus gemacht und die du verlierst massig Zeit, manchmal so viel, dass die NPCs dich noch einholen, obwohl du 10 Meilen von denen entfernt bist.

2.Die Dialogue sollten in einer bestimmten Reihenfolge verfügbar sein, denn man weiß garnicht, welche Mission man zu erst spielen müsste, damit die Dialoge bzw Film szenen auch realistisch wirken, ein Beispiel: Als ich in der Halle von Robyn angekommen bin, stürmt Spike rein und sieht Robyn mit einem Risky Devil aneinander liegen, diese versuchen es gerade noch zu vertuschen, danach wendet Spike sich mir zu und braucht mich für ein Event, während Robyn das gleiche verlangt, worauf Spike empfindlich reagiert und ''raus'' ist, ok ich denke mir, er bleibt jetzt erstmal angepisst.

Darauf folgend fahre ich zum Bunker und treffe Manu, worauf Spike wieder erscheint und mir ne Bro Fist gibt, da denkt man sich ''Ok, der hat nen Stimmungswechsel, wie ne schwangere Frau''.

3.Das Game an sich ist viel zu leicht, die Drift versuche sind auch ein Kinderspiel, womit ich zum nächsten Punkt komme, ich finde es schade, dass es einem schon möglich ist, gleich die schnellsten Fahrzeuge zu erwerben, sowas ist mir in keinem anderen NFS vor gekommen, so haben die NPCs null Chance, wenn du da mit einem Lambo rum fährst, den du mal eben auf 900 PS aufgetunest hast, während ein Nakai-san, der so angehimmelt wird, mit einem Porsche rumfährt, der gerade mal 500 PS drauf hat. xD

Alberne sachen:

Was ich nice finde ist, dass egal was für ein Fahrzeug du hast, es in der Real Life Szene gezeigt wird, so dann kommt ein Travis mit einem Porsche von Nakai-san an und Amy flippt aus, da dachte ich mir nur ''EY MEIN WAGEN IST 10 MAL SO SCHNELL UND SIEHT AUCH NOCH GEILER AUS!'' xD bemerkt nur keiner, ist klar. XDDD

Die Story ist mir definitiv zu kurz, wenn ein süchtiger Spieler das Spiel spielen würde, wäre er in 2 Tagen damit durch, finde ich eigentlich schade, ich hoffe das kommende DLC bringt mehr.

Mir sind noch einige Sachen eingefallen.

Ich finde es schade, dass das Spiel sich während 1 Nacht abspielt, man hätte Tag und Nacht programmieren können, erst dachte ich mir, wieso meine Crew immer die gleiche Kleidung an hat.

Am Ende des Spiels, hatte man uns fotografiert, da dachte ich, ich bekomme nun meinen Charakter zu sehen und was passiert ? Mir wird ne Fuchs / Luchs Maske aufgesetzt.

:(

Die Cops hätte EA viel schwerer porgrammieren können, selbst mit nem Wagen, der unter 200 PS fährt, hängt man die ohne Probleme ab. ...

Und das schlimmste ist, sie trinken alle Monster nur ich nicht! :(

Da hättest du sehr gerne einen Spoiler setzen können wie ich es jetzt gemacht habe,

es ist nicht so fair für die Leute die es vielleicht noch nicht haben und hier dann reingucken um sich vielleicht Positiv und Negative Kauf Punkte zu suchen........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe noch wegen den RBW rennen gegen Amy durch.... dieser Porsche von San ist doch 3000xmal Langsamer als Amys Wagen...

die Zieht beim Start schon weg und ist nicht mal ansatzweise mit perfekten Fahren und Driften in den Kurven fürs Nitro einholbar....

Welchen Wagen muss man für die 250PS rennen nehmen habe meine Anfangswägen schon verkauft... -.- ein Mist....

Was mich dazu nervt sind einfach nur 5 Garagen Plätze....

Dazu fehlt mir das freie Stylen der Wagen aus MW, Carbon und PS....

Das der Splitscreen fehlt und nervt ist denke ich bei fast jedem so...

Ich finde es schade, dass das Spiel sich während 1 Nacht abspielt, man hätte Tag und Nacht programmieren können, erst dachte ich mir, wieso meine Crew immer die gleiche Kleidung an hat.

Stimmt nicht ganz mit der Kleidung... z. B. ändert sich Robyns Trägerfarbe vom BH paar mal... aber vielleicht sind es auch Fehler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe noch wegen den RBW rennen gegen Amy durch.... dieser Porsche von San ist doch 3000xmal Langsamer als Amys Wagen...

die Zieht beim Start schon weg und ist nicht mal ansatzweise mit perfekten Fahren und Driften in den Kurven fürs Nitro einholbar....

Welchen Wagen muss man für die 250PS rennen nehmen habe meine Anfangswägen schon verkauft... -.- ein Mist....

Was mich dazu nervt sind einfach nur 5 Garagen Plätze....

Dazu fehlt mir das freie Stylen der Wagen aus MW, Carbon und PS....

Das der Splitscreen fehlt und nervt ist denke ich bei fast jedem so...

Stimmt nicht ganz mit der Kleidung... z. B. ändert sich Robyns Trägerfarbe vom BH paar mal... aber vielleicht sind es auch Fehler xD

Also für das 250PS Rennen habe ich mir nen Golf GTI gekauft und bisschen getunt.. hat gepasst.:smile: Direkt danach auch wieder verkauft.:biggrin5:

Mich nervt, neben dem Online Zwang (Wartungsarbeiten beim PSN -> Kein NfS:emot-what:), vorallem die NPC, Online Spieler und die KI der "Crew" bei den Rennen (Open World alles kein Problem).

Es ist so frustrierend, bei einem 20km Rennen kurz vor dem Ende in einen abbiegenden PKW zu rasen und daraufhin von seinem Gegner überholt zu werden.:banghead:

Auch sehr befremdlich, dass dir bei einem normalen Rennen plötzlich 5 KI und 1 Online Spieler entgegenkommen und dich schön wegrammen, während deine eigenen KI Gegner mit links durchkommen..:banghead:

Enttäuscht war ich zudem von den Tuning-Möglichkeiten (Nichts im Vergleich zu NfSU2).. so lange REP gesammelt bis man alles freigeschaltet hat und dann steht da "Keine Teile verfügbar"...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rennen ist knapp kein Thema, du darfst dich ja nicht zusehr in den kurven ausbremsen und immer wieder nitro geben, da es sich rasant auffüllt. Natürlich darf man auch nicht oft crashen.

Vorheriger Post um 02:28

Post hinzugefügt um 02:31

Übrigens, ich hatte kein Rennen mit 350t. Drift wie alle hier schreiben, dass man dieses Rennen für Platin fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp bei dem letzten Speedrennen mit Magnus. Ich hab gemerkt das es wirklich entscheidend wie du in der Innenstadt fährst. Ich bin das Rennen 3 mal gefahren. Außerhalb der Stadt solang du nicht völlig versagst ^^ ist es ziemlich egal wie du dich anstellst. Aber in der Stadt musst du fast crashlos durchkommen. Magnus sein Porsche ist nicht grad eine Driftgranate also sieh zu das du sauber durch die Kurven kommst und mit viel Nitro rausbeschleunigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Tipp bei dem letzten Speedrennen mit Magnus. Ich hab gemerkt das es wirklich entscheidend wie du in der Innenstadt fährst. Ich bin das Rennen 3 mal gefahren. Außerhalb der Stadt solang du nicht völlig versagst ^^ ist es ziemlich egal wie du dich anstellst. Aber in der Stadt musst du fast crashlos durchkommen. Magnus sein Porsche ist nicht grad eine Driftgranate also sieh zu das du sauber durch die Kurven kommst und mit viel Nitro rausbeschleunigst.

Ich bin Komplett Crashlos gefahren! Ich habe ständig Nitro auf geraden Strecken und aus der Kurve mit Nitro beschleunigt... dennoch fehlen 15-20 Sekunden...

Ist das letzte Rennen zur Platin.... das nervt wirklich.... ich probiere es jeden Tag 2-3 mal und nichts ändert sich...und ich kann die Strecke schon auswendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Komplett Crashlos gefahren! Ich habe ständig Nitro auf geraden Strecken und aus der Kurve mit Nitro beschleunigt... dennoch fehlen 15-20 Sekunden...

Also ich habe das Rennen beim 2. oder 3. Anlauf geschafft, und sofern ich mich richtig erinnere, sogar mit dem ein oder anderen Crash.:emot-raise:

Echt komisch, dass bei dir so viel Zeit fehlt, bei 1-2sek. wär das ja noch annehmbar, aber 15-20 sind schon eine Hausnummer.:emot-raise:

Ist das letzte Rennen zur Platin.... das nervt wirklich.... ich probiere es jeden Tag 2-3 mal und nichts ändert sich...und ich kann die Strecke schon auswendig...

Das stimmt so leider nicht genau.:biggrin5: Da kommt noch was.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PURER HASS auf dieses Spiel

Kauft es euch nicht

Alle anderen NFS Spiele sind besser außer ihr steht drauf euch den arsch voll zu tunen und das tunen hat bei euch einen Stellenwert von 90%.

Ich habe mich am Anfang des Spiels schon immer gewundert warum ich so hart vom speed her nicht mitkomme. Also hab ich drift Events 30x gespielt und mir n besseren Wagen geleistet. Bis es dann irgendwann gar nicht mehr weiter ging. Habe mich schlau gemacht wie es sein kann das ich trotz Fehlerfreiem fahrens das Event nicht schaffe.

Es lag daran das ich R2 nicht stark genug reingedrückt hab. Es ging aber nicht besser obwohl mein Controller einwandfrei funktioniert. Musste mir dann einen Controller von nem Kumpel leihen um das Spiel zu beenden. Habe bereits gelesen das mehrere das Problem haben.

Und Nun das schlimmste an allem. Dieser UNNÖTIGE Online scheiß. Alles Online 0 Nutzen 0 Sinn nur andere Fahrer die dir die Tour versauen können.

Alle Daten werden ja auf den EA Server hochgeladen und dabei kann es vorkommen das Trophäen nicht freigeschaltet werden. Und genau das ist mir passiert.

Spiel Durchgespielt und eine Story Trophäe fehlt. Jetzt kann ich das Spiel nochmal durchspielen

Weitere Kritik Punkte:

Viel zu kleine Map an einigen Punkten im Spiel war ich schon 200 x.

Dieses nervige Telefon. Es klingelt immer und überall

Die Drift Lastigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es die "Alleine Spielen" funktion und schon hat man mit anderen nix mehr zu tun.

Ändert aber nichts am spielerlebnis

Online Spieler versuchen noch eher auszuweichen, als die vorhandene KI beim offline spielen. Und Daten auf die EA server müssen weiterhin geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel jetzt auch durchgespielt bzw auf Platin. Mein letztes N4S war Most Wanted und dieses hat mir gar nicht mehr gefallen. Umso positiver überrascht war ich vom neuem N4S! Ich hatte kaum Probleme mit anderen Mitspielern. Das was man sich bei einem F1 2015 wünscht , geht hier fast automatisch ohne Crashes!

So macht ein Rennspiel wieder Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe soll ich bloß 350.000 Punke bei Mentale Blockade holen???

Ich habe am Anfang auch gedacht, dass ich das nie schaffen werde, aber gestern abend hat es dann geklappt mit noch 10 Sekunden Restzeit und über 405.000 Punkte. Man muss sich "nur" an das eigenwillige Handling von Kens Auto gewöhnen und natürlich auch Glück haben was den Verkehr betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...