Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon? Wo gekauft?

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
komme gerade von der arbeit und der Postbote klingelt :-)

Bei der PEGI ist ein Wendecover? :eek6: Hey, das macht mir Hoffnung. Hoffentlich gibts das endlich bei allen Games.

Geschrieben
Bei mir ebenfalls aber das ist öfters so. Sollte heute schon ankommen. DHL trudelt bei mir in der Regel so zwischen 14 und 15 Uhr ein. Ich zähl schon die Minuten :D

Meins ist laut Status auch noch in Augsburg...

Du machst mir Hoffnungen das es vielleicht doch heute noch kommt... Mein dhl Bote kommt leider erst gegen 17/18 Uhr... Wird wenn es schlecht läuft also ein langer Samstag ohne fallout -.-

Geschrieben
Wenn das morgen nicht ankommt raste ich aus. Das ist mal wieder typisch, bei jedem kommt es heute an ausser bei mir :banghead:

Falsch.

Das trifft auf mich zu :facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead:

Irgendwie schon wieder geil alles ... :biggrin5: .... Vorfreude ist die schönste Freude.

Geschrieben
Wenn das morgen nicht ankommt raste ich aus. Das ist mal wieder typisch, bei jedem kommt es heute an ausser bei mir :banghead:

Bei mir is nichma ne versandbestätigung am start. Geht also noch schlimmer:biggrin5:

Geschrieben

Also in Düsseldorf wird's auch schon unter der Hand im Laden verkauft, aber da ich es eh schon hab...

Vielleicht hilft's ja noch den ein oder anderen ;)

Geschrieben

Da ich mir die Pip Boy AT Edition von Amazon vorbestellt habe, muss ich mal wieder vermutlich bis Dienstag warten. Denn Call of Duty die Juggernog Edition kommt auch erst heute laut Amazon bei mir an. Ich warte allerdings noch, der Postbote/DHL Mann war nämlich schon da.

Trotz das ich jetzt Primekunde bin. -_-

Geschrieben
das ist jetzt nen schertz mit dem saturn am alex. ich war heute aufem nachmitttag da und da hatten sie es noch nicht ausliegen. :(

War um 14 Uhr dort und hab es gekauft.

Geschrieben
Da ich mir die Pip Boy AT Edition von Amazon vorbestellt habe, muss ich mal wieder vermutlich bis Dienstag warten. Denn Call of Duty die Juggernog Edition kommt auch erst heute laut Amazon bei mir an. Ich warte allerdings noch, der Postbote/DHL Mann war nämlich schon da.

Trotz das ich jetzt Primekunde bin. -_-

Prime bringt beim Vorbestellen leider genau gar nichts... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...