Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 komme gerade von der arbeit und der Postbote klingelt :-) Bei der PEGI ist ein Wendecover? Hey, das macht mir Hoffnung. Hoffentlich gibts das endlich bei allen Games.
Absolut101 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Bei mir ebenfalls aber das ist öfters so. Sollte heute schon ankommen. DHL trudelt bei mir in der Regel so zwischen 14 und 15 Uhr ein. Ich zähl schon die Minuten Meins ist laut Status auch noch in Augsburg... Du machst mir Hoffnungen das es vielleicht doch heute noch kommt... Mein dhl Bote kommt leider erst gegen 17/18 Uhr... Wird wenn es schlecht läuft also ein langer Samstag ohne fallout -.-
undertakersmack Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich bin grade echt sauer. DHL kündigt an es heute zu liefern, haben eben geklingelt, kein Paket von Gameware dabei
undertakersmack Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wenn das morgen nicht ankommt raste ich aus. Das ist mal wieder typisch, bei jedem kommt es heute an ausser bei mir
Wolfbauer Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wenn das morgen nicht ankommt raste ich aus. Das ist mal wieder typisch, bei jedem kommt es heute an ausser bei mir Falsch. Das trifft auf mich zu :banghead::banghead: Irgendwie schon wieder geil alles ... .... Vorfreude ist die schönste Freude.
evil-knievel66 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wenn das morgen nicht ankommt raste ich aus. Das ist mal wieder typisch, bei jedem kommt es heute an ausser bei mir Bei mir is nichma ne versandbestätigung am start. Geht also noch schlimmer:biggrin5:
Near Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Also in Düsseldorf wird's auch schon unter der Hand im Laden verkauft, aber da ich es eh schon hab... Vielleicht hilft's ja noch den ein oder anderen
undertakersmack Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Die DHL soll ja den Finger ziehen das es morgen ankommt. Sonst halte ich das Wochenende nicht durch
aysea100 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 An alle Berliner: Der Saturn am Alexanderplatz hat es schon in den Regalen zu liegen für 59,99 €.
Timo1101 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Da ich mir die Pip Boy AT Edition von Amazon vorbestellt habe, muss ich mal wieder vermutlich bis Dienstag warten. Denn Call of Duty die Juggernog Edition kommt auch erst heute laut Amazon bei mir an. Ich warte allerdings noch, der Postbote/DHL Mann war nämlich schon da. Trotz das ich jetzt Primekunde bin.
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 das ist jetzt nen schertz mit dem saturn am alex. ich war heute aufem nachmitttag da und da hatten sie es noch nicht ausliegen.
aysea100 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 das ist jetzt nen schertz mit dem saturn am alex. ich war heute aufem nachmitttag da und da hatten sie es noch nicht ausliegen. War um 14 Uhr dort und hab es gekauft.
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 und ich war 13.45 da und sie hatten es nicht.
Near Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Da ich mir die Pip Boy AT Edition von Amazon vorbestellt habe, muss ich mal wieder vermutlich bis Dienstag warten. Denn Call of Duty die Juggernog Edition kommt auch erst heute laut Amazon bei mir an. Ich warte allerdings noch, der Postbote/DHL Mann war nämlich schon da.Trotz das ich jetzt Primekunde bin. Prime bringt beim Vorbestellen leider genau gar nichts...
Absolut101 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 verdammt... ich seh mich schon zum Alex fahren und die Gameware Version werd ich wohl mal wieder stornieren ^^
Sabin Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Meins ist auch noch in Augsburg, heute habe ich sowieso keine Zeit aber ab morgen geht's dann ab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.