Wolf1881 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hab auch meine Versandbestätigung von Gameware bekommen Ob es dann morgen schon im Briefkasten liegen könnte ? Würde auf Samstag tipp wenn es heute erst raus ist aus AT aber vielleicht hast glück
_Snoop_ Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 gerade meine Versandbestätigung von gameware.at bekommen - laut tracking morgen da *FREUDE*
Ruffy12 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 hat hier irgendwer schon was von Amazon? oder wollen die mir das erst montag/dienstag geben
Wolf1881 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 hat hier irgendwer schon was von Amazon? oder wollen die mir das erst montag/dienstag geben Amazon bekommst du zu 99% erst am Dienstag die halten sich normal immer dran
Ruffy12 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Amazon bekommst du zu 99% erst am Dienstag die halten sich normal immer dran montag liegt bei mir höher bekam die Spiele bisher immer 1 Tag früher
Gaznok Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 gerade meine Versandbestätigung von gameware.at bekommen - laut tracking morgen da *FREUDE* Bei mir ist noch nichts verschickt worden... Mach mal Screenshot Gesendet vom SNES
_Snoop_ Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Bei mir ist noch nichts verschickt worden... Mach mal Screenshot Gesendet vom SNES [ATTACH]18928[/ATTACH] guckst du
Gaznok Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 [ATTACH]18928[/ATTACH]guckst du Geil, dann hoffe ich dass bei mir auch noch was passiert... EDIT: Ein Blick in den Spam Ordner hilft Gesendet vom SNES
lotritit Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Weiss jemand wo man per nachnahme zahlen kann und wo es lagernd ist? Gameware geht leider keine Zahlung per Nachnahme.
Forseti777 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 mmh ebenfalls eine Versandmitteiung von gsmeware.at bekommen im Kundenkonto steht aber Nachwievor Versand Word vorbereitet mmh.
Sabin Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 mmh ebenfalls eine Versandmitteiung von gsmeware.at bekommen im Kundenkonto steht aber Nachwievor Versand Word vorbereitet mmh. Das ist normal bei denen, habe ich auch noch da stehen und hatte ich auch bei anderen Spielen. Meins ist mittlerweile in Augsburg angekommen, könnte also nochmal knapp werden mit morgen aber Samstag reicht mir auch da ich morgen nochmal arbeiten muss. Dann hab ich ne Woche Zeit :biggrin5:
undertakersmack Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hab eine E-Mail von DHL bekommen das es morgen schon ankommen sollte. Ich drehe durch (bestellt bei Gameware)
Sabin Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hab eine E-Mail von DHL bekommen das es morgen schon ankommen sollte.Ich drehe durch (bestellt bei Gameware) Hab direkt nochmal im Postfach nachgeschaut, hab die mail auch. Yeaaah
Eyo771 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hab direkt nochmal im Postfach nachgeschaut, hab die mail auch. Yeaaah Ich auch, steht aber auch bei der Sendungsverfolgung vom DHL.^^
Ruffy12 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 da kann man echt neidisch auf euch sein
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Werds wahrscheinlich auch morgen schon bekommen, darf aber das ganze Wochenende euch zugucken, wenn tatsächlich die PC-Version vor dem Release nicht aktiviert werden kann. Kann es denn eine schlimmere Folter geben?
undertakersmack Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wenns morgen schon kommt wird erstmal der ganze Tag gesuchtet Komme Samstag leider nicht um zocken
Biest221 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hab eine E-Mail von DHL bekommen das es morgen schon ankommen sollte.Ich drehe durch (bestellt bei Gameware) Hab direkt nochmal im Postfach nachgeschaut, hab die mail auch. Yeaaah Ich auch, steht aber auch bei der Sendungsverfolgung vom DHL.^^ Ich wünsche euch dann viel Spaß
steini0509 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Habe heute im Media Markt Online Shop die Pip Boy Edition bestellt für 129,99. Kann sie aber erst zum 10.11. abholen, aber egal.
Dementius76 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Morgen mittags hab ich es bei mir zu Hause und dann geht's gleich los bis Sonntag
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.