Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb M.P.:

 

:D Genau so habe ich auch reagiert, als ich das gelesen habe. Aber in meiner Verzweiflung und wegen der äußerst positiven Resonanz auf den Tipp, habe ich es einfach mal ausprobiert. Es war wirklich kein Zufall und die Zeit hat locker gereicht. Wenn ich es richtig verstanden habe (mein Englisch ist etwas verschüttet), soll es daran liegen, dass bei manchen Controllern die R2-Taste ein Problem hat, keine Ahnung warum und wieso.

 

Probier es, schadet ja nicht. Im XMB der PS4...Einstellungen...Barrierefreiheit...Tastenzuweisung. Dort das Häkchen setzen und dann die Tastenzuweisung anpassen. Dort vertauschst du im Grunde R2 und x. Danach, also wenn du das Rennen gewonnen hast, einfach die angepasste Tastenzuweisung wieder deaktivieren.

Geschafft :-)

Zwar nicht auf Anhieb, weil ich mich an die Umstellung gewöhnen musste aber dann hats endlich geklappt. Biste mal gut und in der Zeit, kommt nicht "zufällig" ein Ki-Fahrer über die Kreuzung, ziemlich zum Schluß des Rennens und fährt mir rein........ Was eine unötige Zeitverschwendung bei machnen Dingen. Danke für Dein Tip :1311_thumbsup_tone2:

Jetzt muss ich nur noch das Rennnen mit Ken Block irgendwie meistern. Gibts hier auch was zu beachten (bestimmtes Fahrzeug oder Trick 17) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb JUGA71:

Geschafft :-)

Zwar nicht auf Anhieb, weil ich mich an die Umstellung gewöhnen musste aber dann hats endlich geklappt. Biste mal gut und in der Zeit, kommt nicht "zufällig" ein Ki-Fahrer über die Kreuzung, ziemlich zum Schluß des Rennens und fährt mir rein........ Was eine unötige Zeitverschwendung bei machnen Dingen. Danke für Dein Tip :1311_thumbsup_tone2:

Jetzt muss ich nur noch das Rennnen mit Ken Block irgendwie meistern. Gibts hier auch was zu beachten (bestimmtes Fahrzeug oder Trick 17) ?

 

Gerne. Schön, dass es geklappt hat. 

 

Ich weiß grad nicht, welches Rennen mit Ken Block du meinst. Ich bin aber noch nicht ganz durch, kann sein, dass mir das auch noch fehlt. Allerdings hatte ich bisher nur mit dem einen Rennen Probleme...ich hoffe das bleibt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb M.P.:

 

Gerne. Schön, dass es geklappt hat. 

 

Ich weiß grad nicht, welches Rennen mit Ken Block du meinst. Ich bin aber noch nicht ganz durch, kann sein, dass mir das auch noch fehlt. Allerdings hatte ich bisher nur mit dem einen Rennen Probleme...ich hoffe das bleibt dabei.

Gymkahna - Mentale Blokade mit Ken Block mein ich. Dann habe ich beschlossen, das ich die Tastaturumstellung so lasse. Habe mich die Tage auch immer gewundert, warum ich beim Shooter spiel nicht treffe. Sehe den Gegner und nix nix nix......doofe R2 Taste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JUGA71:

Gymkahna - Mentale Blokade mit Ken Block mein ich. Dann habe ich beschlossen, das ich die Tastaturumstellung so lasse. Habe mich die Tage auch immer gewundert, warum ich beim Shooter spiel nicht treffe. Sehe den Gegner und nix nix nix......doofe R2 Taste :-)

 

Jep, soeben hab ich es gespielt und weiß welches Rennen du meinst. Hab es nach dem dritten Versuch geschafft. Habe das mit der X-Taste auch für dieses Rennen so gelassen. Habe es mit meinem (fast) voll getunten Lambo Aventador gemacht. Handling-Stil so ca. 1cm von der Mitte aus nach links Richtung Drift. Und Medium-Drift-Reifen. So bin ich aber zuletzt alles gefahren, egal ob Drift, Sprint oder Zeitrennen. Ich glaube da hat so jeder seinen eigenen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit dem Spiel begonnen und wollte mal wissen, was ein gutes Auto ist, dass man sich nach seinem Tutorial Wagen zulegen sollte?

Ist ein Handling zu empfehlen? 

 

Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es nur Naja ist. Habe selten so viele Fehld Design Entscheidungen gesehen, wie in diesem Titel. Echt der Wahnsinn. 

 

edit: Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich von einer Speedliste wieder in den normalen Modus wechseln kann, weil ich keine Option dazu finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Orage:

Habe heute mit dem Spiel begonnen und wollte mal wissen, was ein gutes Auto ist, dass man sich nach seinem Tutorial Wagen zulegen sollte?

Ist ein Handling zu empfehlen? 

 

Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es nur Naja ist. Habe selten so viele Fehld Design Entscheidungen gesehen, wie in diesem Titel. Echt der Wahnsinn. 

 

edit: Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich von einer Speedliste wieder in den normalen Modus wechseln kann, weil ich keine Option dazu finde

Wenn du von den Speetlisten zurück zu den normalen Modus möchtest, musst du das Spiel neu starten.

Es gibt glaube ich, noch keine andere Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb TheKremsi:

Wenn du von den Speetlisten zurück zu den normalen Modus möchtest, musst du das Spiel neu starten.

Es gibt glaube ich, noch keine andere Möglichkeit.

Doch habe eine gefunden. Ist bisschen blöd versteckt.

Man muss zuerst in das NFS Network, dann Einstellungen, Spiel Einstellungen und dort kann man dann ein neues Alldrive starten.

 

Das Spiel ist ohne hin absolut schlecht gemacht. Egal ob Game Design, Konzeption, Userbility einfach alles was man falsch machen kann ist auch falsch. 

 

Weiß man, ob noch weitere DLCs kommen werden. Hab gelesen, dass nach dem Prestige Update keine weiteren Inhalte geplant sind und die Entwickler jetzt an dem zweiten Teil arbeiten (Bloss nicht). Will das Spiel nachdem ich es durch habe gleich verkaufen, wenn es keine weiteren Inhalte bekommt

 

edit: Was muss ich tun, für die Trophäe "Volle Power". Habe mein Fahrzeug in allen Bereichen das "E" Teil gegeben, aber ncihts, Keine Trophäe.

 

Und hat jemand einen Tipp für das letzte Rennen gegen die Ikonen, weil es mich ungemein nervt, wie das Spiel vieles handhabt. Ein eintiger Unfall und man kommt nicht mehr an die Spitze, weil das Spiel einen umgekehrten Gummiband Effekt hat, sprich die gegner können sehr schnell dir nachkommen, aber anders rum bleibt man auf der Strecke. Und dann beim zweiten Versuch. Nur ein Kilometer vor dem Zeil kommt mir einer dieser feindlichen KI entgegen und Crash. Ende und war 12. Mein Problem ist, dass ich alle meine Rennen nur mit dem Lambo gefahren bin und das mit reiner Drift Einstellung. Jetzt würde ich es gerne mit Grip versuchen, aber man kann ja keinerlei Einstellungen speichern. Bei den Folien ja, aber da nicht. Wie gesagt, sind alle Emtscheidungen von Ghost Games frag würdig. 

 

Was ich aber extrem an dem Spiel hasse, ist das Streckensystem. ich weiß nicht, wie oft ich schon Rennen verloren habe, weil ich an der Ausfahrt vorbei bin oder keine Zusehen war, weil das Spiel es einfach nicht angezeigt hat. Wenn man diese selber in der Karte definiert kommen sogar gar keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt nix mehr. Die haben sich selbst für die paar Updates groß gefeiert und nach dem Prestige Modus verkündet, dass der Fokus nun auf dem neuen Ableger ist. Warum du "Volle Power" nicht bekommen hast, erschließt sich mir gerade nicht. Hast du die Einstellung auch übernommen und mal die Garage verlassen?

 

Welchen Wagen genau hast du denn aktuell bei den Rennen benutzt? Die Topzeiten lassen sich nur mit ein paar wenigen Wagen schaffen. Beim letzten Rennen ist eine Zeit von 7:40 Minuten mit ein wenig Übung gut machbar. Man hätte sogar Puffer für einen Crash, wenn man das Spiel entsprechend beherrscht. Mit deinen Drift Einstellungen machst du dir bei Speedrennen das Leben wohl unnötig schwer... Deinen Eindruck mit dem umgekehrten Gummibandeffekt höre ich zum ersten Mal, ich bin der Meinung, dass das Feld ziemlich langsam fährt und quasi wartet, sollte man zurückliegen.

 

Aber bei der Meinung zum Spiel bin ich voll auf deiner Seite. Bin damals auf die Werbemaschinerie reingefallen und war ziemlich enttäuscht. Ein Spiel ähnlich wie Underground wurde angekündigt, aber für ist das nicht der Fall. Hatte der Spielereihe nach Hot Pursuit nochmal eine Chance gegeben. Aber Chance vertan, das war mein letztes NfS. Wenn ich mit Prestige endgültig fertig bin, dann wandert es endgültig zum Verstauben in das Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Da kommt nix mehr. Die haben sich selbst für die paar Updates groß gefeiert und nach dem Prestige Modus verkündet, dass der Fokus nun auf dem neuen Ableger ist. Warum du "Volle Power" nicht bekommen hast, erschließt sich mir gerade nicht. Hast du die Einstellung auch übernommen und mal die Garage verlassen?

 

Welchen Wagen genau hast du denn aktuell bei den Rennen benutzt? Die Topzeiten lassen sich nur mit ein paar wenigen Wagen schaffen. Beim letzten Rennen ist eine Zeit von 7:40 Minuten mit ein wenig Übung gut machbar. Man hätte sogar Puffer für einen Crash, wenn man das Spiel entsprechend beherrscht. Mit deinen Drift Einstellungen machst du dir bei Speedrennen das Leben wohl unnötig schwer... Deinen Eindruck mit dem umgekehrten Gummibandeffekt höre ich zum ersten Mal, ich bin der Meinung, dass das Feld ziemlich langsam fährt und quasi wartet, sollte man zurückliegen.

 

Aber bei der Meinung zum Spiel bin ich voll auf deiner Seite. Bin damals auf die Werbemaschinerie reingefallen und war ziemlich enttäuscht. Ein Spiel ähnlich wie Underground wurde angekündigt, aber für ist das nicht der Fall. Hatte der Spielereihe nach Hot Pursuit nochmal eine Chance gegeben. Aber Chance vertan, das war mein letztes NfS. Wenn ich mit Prestige endgültig fertig bin, dann wandert es endgültig zum Verstauben in das Regal.

 

Habe die Trophäe Interessanterweise heute beim erneuten Spielstart erhalten. Wohl etwas verbuggt.

 

Aktuell fahre ich diesen Aventador mit Drift Einstellung. Habe mich heute auch mal an die Prestige versucht und bin kläglich schon an den Bronze gescheitert.

Dann brauche ich auch noch diese Speedlist und Mentale Block 350K, sowie level 70 was wohl von sich aus kommen sollte im Verlauf.

Für Platin selber brauche ich nur noch diese 15 Tages Challenge, aber da ich erst seit 2 Tagen spiele, dürfte das noch min. 2 Tage dauern :)

 

Hast du vielleicht Tipps für die Prestige und welche Wagen ich mir holen sollte für Grip/Drift mit Einstellungen. Tue mich hierbei etwas schwer.

 

edit: Worin ich ganz ehrlich so meine Probleme habe, ist mit dem Handling der Fahrzeugen und die damit verbundenen Einstellungen. Egal wie, ich komme mit meinem Fahrzeug nicht zurecht. Sehe andere YT Spieler, die fahren recht locker um die Kurven, schaffe ich irgendwie gar nicht. 

Schon für meinen Aventador finde ich einfach kein Setup. Vielleicht liegt es daran, dass die 1.100 PS einfach zu viel sind.

 

edit 2: Das muss mir einer mal bitte erklären, wie macht man denn bitte diese Seitwärtsstöße mit seinem Fahrzeug.

Spoiler

 

 

edit 3: Eine Sache noch. In der Leistungs-Überischt sieht man ja den Eintrag Viertelmeile / km/h. Da ich diese Bezeichnung bislang noch nirgends gesehen habe, wollte ich mal wissen was genau dieser Wert aussagt. Als Beispiel an meine Aktuelle: 9,06s @ 249 km/h. 

Heißt das so viel wie,  ich schaffe eine Viertelmeile in dieser Zeit, wenn ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 249km/h fahre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aktuell fahre ich diesen Aventador mit Drift Einstellung. Habe mich heute auch mal an die Prestige versucht und bin kläglich schon an den Bronze gescheitert.

Dann brauche ich auch noch diese Speedlist und Mentale Block 350K, sowie level 70 was wohl von sich aus kommen sollte im Verlauf.

Für Platin selber brauche ich nur noch diese 15 Tages Challenge, aber da ich erst seit 2 Tagen spiele, dürfte das noch min. 2 Tage dauern :)

 

Hast du vielleicht Tipps für die Prestige und welche Wagen ich mir holen sollte für Grip/Drift mit Einstellungen. Tue mich hierbei etwas schwer.

 

Wenn du sonst mit dem Spiel durch bist und trotzdem schon an Bronze scheiterst, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen eher nicht Prestige zu spielen. Ich hatte zum Zeitpunkt des DLCs bereits Monate nicht mehr spielt, abgesehen von den kleineren DLCs zwischendurch, und konnte trotzdem ohne große Schwierigkeiten Bronze erfahren. Solltest du es dennoch angehen wollen, dann musst du definitiv deine Wagen und deinen Fahrstil ändern. Für alle Rennen nimmst du am besten den Porsche 911. Manche kommen auch super mit dem Hot Rod zurecht, aber mit dem bin ich persönlich gar nicht zurecht gekommen. Für alle Drifts schnappst du dir den Huracan. Handling Einstellungen findest du viele auf YouTube oder im Netz, individuelle Einstellungen machen aber mehr Sinn, denn alle fahren unterschiedlich. Kannst du die Wagen nicht kontrollieren, musst du das Handling ändern und auf dich abstimmen. Und so richtige Tipps kann ich dir auch nicht geben. Immer wieder die Strecke fahren. Immer wieder. Jede Kurve meistern, auf Geraden hohe Geschwindigkeiten erreichen, die Strecke auswendig lernen. Jede Bodenwelle, jeden Bremspunkt musst du kennen. Du musst so lange fahren, bis du das Verhalten von deiner Karre vorhersagen kannst. Üben, üben, üben. That's it. Schau dir Videos von anderen an, vielleicht kannst du dir von ihnen ein paar Impressionen holen. Schau welche Zeiten die an bestimmten Punkten haben und versuche die ebenfalls zu knacken.

 

Zitat

edit 2: Das muss mir einer mal bitte erklären, wie macht man denn bitte diese Seitwärtsstöße mit seinem Fahrzeug.

 

Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst. Um in die Drifts zu kommen touchiert er für einen Bruchteil die (Hand)bremse, mit Nitro erhöht er dabei ein wenig die Geschwindigkeit. Ich nutze das z.B. um meinen Wagen in einen steileren Winkel zu bekommen. Wenn du diese Bewegung meinst, die der Wagen manchmal nach den Drifts macht, dann liegt das an seiner Fahrweise. Ich sehe da aber keinen Vorteil.

 

Zitat

edit 3: Eine Sache noch. In der Leistungs-Überischt sieht man ja den Eintrag Viertelmeile / km/h. Da ich diese Bezeichnung bislang noch nirgends gesehen habe, wollte ich mal wissen was genau dieser Wert aussagt. Als Beispiel an meine Aktuelle: 9,06s @ 249 km/h. 

Heißt das so viel wie,  ich schaffe eine Viertelmeile in dieser Zeit, wenn ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 249km/h fahre.

 

Nicht ganz. Eine Viertelmeile sind ja ca. 400 Meter. Der Wagen schafft also diese 400 Meter in 9 Sekunden und hat bei der Zieldurchfahrt eine Geschwindigkeit von 249 km/h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLUBb007 Erstmals danke für deine Rückmeldung und werde mich auf alle Fälle damit befassen. Ich werde es auf alle Fälle versuchen, wenn nicht gleich, da ich jetzt mir erstmals kurz Pause gönne und damit meinen Fahrstil verlerne, um mir den besseren anzueignen. Was ich aber noch mache ist jetzt erstmals diese Mentale Blockade und die letzten 5 Tages-Challenges. 

 

Zu dieser Seitwärtsbewegung meinte ich eher, dass der Spieler aus dem Video in dem Drift selber seinen Wagen quasi zur Seite schiebt. Aber wie er das macht, da habe ich keine Ahnung. In diesem Video sieht man es besser. Schon in den ersten 40sek macht er es mehrfach. Auch wenn ich Speedlist spiele, machen dies viele Spieler und habe echt keine Ahnung.

Spoiler

 

 

Bezüglich der Speedlist. Wenn ich die Trophäe richtig verstehe muss ich alle 5 Challenges am Stück mit dem ersten Platz gewinnen, oder?

Wenn es etwas gibt, was ich an MP hasse, dann sind es die Spieler, die dran teilnehmen. Habe jetzt einige Runden der Speedlist hinter mir und muss sagen, dass Fair Play keiner bei denen kennt. Weiß nicht, wie oft ich mit Absicht abgedrängt wurde oder beim Überholen sie mir mein Heck weg gedrückt habe etc. Sowas könnte ich nicht, weil das Gefühl beim Sieg einfach nicht das wahre wäre. Also, wie soll man das schaffen. Habe in allen Speedlists die ich bislang keinen Spieler gesehen, der es 5mal am Stück mit Platz eins geschafft hat gesehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2016 um 18:05 schrieb BLUBb007:

Also das kannst mit dem Stick erreichen, mit welchem du lenkst. Vorausgesetzt natürlich, das Handling stimmt. Musst du einfach mal probieren. Beim Driften mit dem Stick hin und her lenken und schon kannst du deinen Drift verlängern.

 

Achso. Muss ich mal testen. Aber sag mal mir sind zwei Sachen aufgefallen und will es nur mal bestätigt wissen.

Ich habe immer das dumpfe Gefühl, dass die Style/Speed Rennen nochmals zusätzlich zu meiner Fahrzeug Konfiguration diese in den Modis erweitern, sprich bei den Drift Events neigen die Fahrzeuge noch leichter zu driften. Immer wenn ich im Free Roam unterwegs bin, füllt sich deswegen mein Fahrzeug wieder anders an.

Und zum anderen, wenn mein Fahrzeug in einer Kollision verwickelt ist, ist mein Fahrzeug einige Sekunde nicht mehr richtig steuerbar/ansprechbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gerade nicht beurteilen. Ich fahre auch gar nicht mehr sonst rum, ich teleportiere mich zu den Rennen und mache nix anderes mehr^^ Aber wenn dem so ist, dann ist es doch für die Drifts auch gut, oder nicht?

 

Mit einer Kollision meinst du einen Crash mit der Sequenz? Dass du beim Anfahren danach keine Kontrolle bzw. Grip hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand eventuell zu den 350k Punkten bei der Mentalen Blockade helfen? Bin jetzt seit über 5 Stunden dran und ich bekomme es nicht hin. Habe schon X Videos gesehen aber die helfen nicht immer kommt beschissener Gegenverkehr oder was anderes stimmt nicht  :( Bin überfragt und bald soweit die Disk einfach zu zerbrechen.

 

Edit: helfen = Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 11:26 schrieb Taktgeber007:

Kann mir jemand eventuell zu den 350k Punkten bei der Mentalen Blockade helfen? Bin jetzt seit über 5 Stunden dran und ich bekomme es nicht hin. Habe schon X Videos gesehen aber die helfen nicht immer kommt beschissener Gegenverkehr oder was anderes stimmt nicht  :( Bin überfragt und bald soweit die Disk einfach zu zerbrechen.

 

Edit: helfen = Tipps

 

Üben üben und üben anders hat es keiner geschafft, ich habe da versucht immer an den gleichen stellen zu Drifen und in dem Kreisel ist es sehr wichtig das du dort sehr viele Punkte machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit langer Abstinenz wieder angefangen.

 

Also die Punkte ( damit auch die Trophy ) bekommt man ja so oder so, auch wenn man die Zeit im Gymkhana nicht schafft. Also oben im ersten Streckenteil ( Mentalen Blockade  ) möglichst viele Punkte machen.

 

Und ganz allgemein -  immer wenn es um Zeit geht den Hot Rod nehmen; immer wenn es um Driftpunkte geht den

Lamborghini Huracán nehmen ( und mit manueller Schaltung driften ). Üben:) , nie aufgeben :mad5:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb libre_c_est_moi:

Hab seit langer Abstinenz wieder angefangen.

 

Also die Punkte ( damit auch die Trophy ) bekommt man ja so oder so, auch wenn man die Zeit im Gymkhana nicht schafft. Also oben im ersten Streckenteil ( Mentalen Blockade  ) möglichst viele Punkte machen.

 

Und ganz allgemein -  immer wenn es um Zeit geht den Hot Rod nehmen; immer wenn es um Driftpunkte geht den

Lamborghini Huracán nehmen ( und mit manueller Schaltung driften ). Üben:) , nie aufgeben :mad5:.

 

Die Trophäe habe ich, wie viele andere hier auch, erst bekommen als ich mit den geforderten Punkten rechtzeitig im Ziel war! Es mag sein dass man durch einen glücklichen Bug, die Trophäe auch so bekommt aber ich kenne niemanden, der dieses Glück gehabt hat. :)

PS: Für diese Trophäe muss man mit Ken Block's Driftauto fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die mentale Blockade gar nicht sooo schwer.

 

Man muss sich halt in erster Linie mit dem Wagen und der Strecke vertraut machen.

Wenn man mal raus hat, wie der Wagen driften kann und dies dann in den entsprechenden Kurven umsetzt, geht´s so richtig ab mit den Punkten.

Ich würde in jedem Fall empfehlen YT zu nutzen.

Hier die entsprechenden Stellen einprägen und dabei aber auch die Zeit nicht vergessen!

So hat es echt schnell bei mir geklappt.

Klar, jeder lernt und setzt es anders um aber mit genug Übung ist es auch für nicht geübte machbar.

 

Der Gegenverkehr nervt allerdings, jedoch weiß man schon wo die kommen und kann dementsprechend anders fahren, so dass man den Zusammenstoß verhindern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...