Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

197 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 110.71

Recommended Posts

Geschrieben

Um die 90 Stunden habe ich gebraucht. Mildtätiger Anführer ging nebenbei, habe dafür die Burg genutzt und die Guides aus dem Forum. Daher musste ich nicht in der Base stehen bleiben sondern konnte locker auf Lvl 50 weiterspielen und habe das im Spiel bekommen.

Geschrieben

Bei mir standen am Ende ziemlich genau 70 Stunden auf der Uhr.

Dabei haben zum Schluss vor allem die Sache mit der Siedlung und das Leveln auf Stufe 50 nochmal einiges an Zeit verschlungen.

Geschrieben

Mein Spielstand ging auf 3 Tage zu und durch das Reloaden der Speicherstände für die alternativen Ende bin ich da sicher drüber gekommen... 80h ist schon eine realistische Hausnummer - wenn man sich ausschließlich auf die Trophies konzentriert vielleicht 10h schneller.

Geschrieben

Wenn man gezielt nur auf die Trophies spielt ist es recht schnell machbar. Würde sagen 60 Stunden sind da drin. Ich selbst hab insgesamt ca. 140 Stunden im Spiel verbracht, hab mich aber nicht auf die Trophies konzentriert, sondern einfach gespielt und erforscht^^

Geschrieben

81-120! Wenn man das Spiel nicht nur wegen der Platin spielt bekommt man mit der Zeit ganz von alleine alle Trophäen bis auf wenige Außnahmen.

100% Moral (ca. 10h)

Level 50 (kann dauern)

Wackelpuppen (ohne Hilfe kaum machbar)

Die verschiedenen Fraktionen (mit Safe's spielen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...