Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

hey leute kann es sein das ab der misson ''ab in die anstalt'' einige tropähen verpasst werden können habe es grade abgeschlossen und mich dagegen entschieden habe das gefühl das man sich für einige tropähen fürs institut entscheiden muss ... habe gleich nach nach missions ende meine daten auf ein usb stick gepackt und spiele es jetzt nochmal (dank autosave) sobald ich was weiß berichte ich euch sofot
glaubt ihr das man das spiel auch ohne poweranzug durchspielen kann? ich kann den überhaupt nicht leiden, bzw. ich hab erm erst einmal am anfang benutzt seit dem garnimma! ich weiß auch nicht mehr wo der ist! haha

Habe es bis jetzt mit 2 Fraktionen durchgespielt und nie die Powerrüstung genutzt ! Mag die auch nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zur Trophäe

Legionär

Schließe 50 sonstige Aufgaben ab.

Woher bekommt man 50 Aufgaben? Ich habe gerade mal 5 Aufgaben und bin schon bei +20 Stunden.

Danke schon mal für die Antwort.

Ja ich war schon da.

Da kann ich Dich aktuell leider noch nicht trösten. Hänge selbst an der Thematik.

Habe nach Abschluss der Story und ein wenig drauf hin arbeiten nun 32 der 50. Ich finde die bisher auch nur random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,kann mir jemand sagen ob ich irgendwo eine Art Lager habe oder einrichten kann habe um zuviel gesammeltes abzulegen und gegebenenfalls wieder aufzunehmen?

In Diamond City kann man soweit ich weiss ein Haus kaufen für 2000,könnte ich dort auch Sachen einlagern? Danke schonmal für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich Dich aktuell leider noch nicht trösten. Hänge selbst an der Thematik.

Habe nach Abschluss der Story und ein wenig drauf hin arbeiten nun 32 der 50. Ich finde die bisher auch nur random.

Ich habe gesehen dass du die Trophäe

Liebenswert

Erreiche mit einem Begleiter die höchste Beziehungsstufe.

schon hast.

Mit welchem Begleiter hast du dass geschafft? Ich laufe die ganze Zeit mit Codsworth durch die Gegend. Einmal wollte er mit mir sprechen. Er hat mir in dem Gespräch mitgeteilt, dass ich seine Familie bin. Ich habe dass dann "erwidert". Dachte eigentlich dass dadurch die Trophäe freigeschaltet wird, aber ich habe noch keine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen dass du die Trophäe

Liebenswert

Erreiche mit einem Begleiter die höchste Beziehungsstufe.

schon hast.

Mit welchem Begleiter hast du dass geschafft? Ich laufe die ganze Zeit mit Codsworth durch die Gegend. Einmal wollte er mit mir sprechen. Er hat mir in dem Gespräch mitgeteilt, dass ich seine Familie bin. Ich habe dass dann "erwidert". Dachte eigentlich dass dadurch die Trophäe freigeschaltet wird, aber ich habe noch keine bekommen.

Die Trophäe hatte ich schon sehr früh im Spiel immer nur gute taten machen mit ihm sehr oft nach seiner Meinung fragen, und auch die Beziehungen zur ihm immer wieder fragen. bis er euch mal anspricht , das musst man insgesamt 3 schaffen das er euch von selbst anspricht und bei Quest immer mit wenn man mit ihm Unterwegs ist , immer nur mit Dreieck und x Antworten nie mit Sarkastisch und Arrogant = kreistaste machen denn sonst wird er dich nie Beneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...