Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub er meint Steelbook bzw das Handy hat es verbessert ;)

Mal ganz ehrlich ich versteh es echt nicht. Der Release ist am 10.11.

Wenn es jemand früher hat oder verkauft ok aber deswegen ne Welle zu machen von wegen ich will am WE zocken, Saftladen usw. find ich schon etwas überzogen. Release ist nunmal nächste Woche Dienstag und Amazon zum Beispiel hält sich halt an die Termine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei mir schon überall angerufen aber keiner hat es :frown:

Wo ich damals meine spiele bei einem privaten geholt habe,ist leider zu.

Ich denke das ich bei der Grotte gleich bestelle.Dann muss ich zwar aufs Steelbook verzichten aber kann morgen endlich ins Ödland :)

Ich sehe du kommst aus RLP. Falls es für dich nicht zu weit ist nach Mainz zu fahren, da verkauft es ein kleiner Laden schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon is doch nen saftladen Wesker. Seit 10 Jahren kam bei denen nix mehr pünktlich, darum bestell ich gar nich erst.

Leider kann man es bei der Grotte nicht abholen. Was auch jetzt nicht so ganz nachvollziehbar ist. Der Versand ist mir zu teuer, und ich will es eigentlich auch nicht für die Konsole... :J:

Hast aber dennoch 10 Jahre mitgemacht. Alle Achtung!

Bei der Grotte ist aber die PC-Version eigentlich am günstigsten. Da wollte ich auch bestellen (gerade deswegen), aber dann war mir die Zahlung doch zu umständlich. Bei gameware zahle ich per KK und die 1,50€ mehr waren mir dann doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon is doch nen saftladen Wesker. Seit 10 Jahren kam bei denen nix mehr pünktlich, darum bestell ich gar nich erst.

Leider kann man es bei der Grotte nicht abholen. Was auch jetzt nicht so ganz nachvollziehbar ist. Der Versand ist mir zu teuer, und ich will es eigentlich auch nicht für die Konsole... :J:

hatte noch nie Probleme mit Amazon bei vorbestellten spielen bekam ich sie 1 tag früher oder halt pünktlich am release ,bei normalen Bestellungen nach 1-2 Tagen die halten sich halt nur an den Termin^^ (Wird wahrscheinlich morgen versendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs ja ziemlich früh sein lassen, (fool me once shame on you, fool me twice shame on me), aber man liest es ja bei jedem Release wieder. Einmal im halben Jahr bestelle ich aber auch irgendwas bei Amazon, und so langsam wie die sind selbst bei lagerhaltiger Ware, geht auf keine Kuhhaut, es gab mal Zeiten da war 1 Tag Versand normal, das war eine der Stärken von Amazon. Jetzt sind es 3 Tage, manchmal 4. Amazon hinkt eben im Vergleich zu früher etwas, im Vergleich zur Konkurrenz inzwischen deutlich hinterher.

Wolf, wenn sowas für dich ne Welle ist, dann kennst du kein Wasser. Ach Gottchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe du kommst aus RLP. Falls es für dich nicht zu weit ist nach Mainz zu fahren, da verkauft es ein kleiner Laden schon.

Ja, in Mainz habe ich da auch immer gute Erfahrungen. In Mainz direkt hauen es meine ich schon Zapp und x-Games unter die Meute und wenige Kilometer weiter in Ingelheim Juka-Games.

Alle 3 eigentlich immer eine sichere Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal 2 Bilder gemacht, direkt von der Ps4. (Spoilerfrei)

Grafisch echt keiner Meisterwerk, aber macht dennoch sofort Lust. Fallout halt.

fallout420151j7lmztcsb3.jpgfallout4201510x6jbds3f4.jpg

Da muss ich dir zustimmen. Aber trotzdem hat es was... die Atmosphäre der Bilder macht bock auf mehr! :)

Mal sehen ob ich heute schon dazu komme, hab noch so viel zu tun :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...