Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie lang hat es bei euch gebraucht mit dieser 1 Siedler Methode, bis die 100% erreicht wurden? Nach knapp 3 1/2 Stunden bin ich erst bei 89% Moral. Es ist zwar ein grüner Pfeil aber seid knapp ner halben Stunde passiert nichts mehr.

Macht ja nichts wenn ich das Spiel jetzt speichere und morgen weitermache?! Hab da jetzt keinen Nerv mehr solche Zufallsquests zu machen.

Hab das genauso gemacht wie es im Leitfaden steht, ist jetzt auch die letzte Trophäe die fehlt.

Geschrieben
Wie lang hat es bei euch gebraucht mit dieser 1 Siedler Methode, bis die 100% erreicht wurden? Nach knapp 3 1/2 Stunden bin ich erst bei 89% Moral. Es ist zwar ein grüner Pfeil aber seid knapp ner halben Stunde passiert nichts mehr.

Macht ja nichts wenn ich das Spiel jetzt speichere und morgen weitermache?! Hab da jetzt keinen Nerv mehr solche Zufallsquests zu machen.

Hab das genauso gemacht wie es im Leitfaden steht, ist jetzt auch die letzte Trophäe die fehlt.

Also bei mir ging es am Anfang auch schnell so in 5er Schritten, ab 90 dann in 3er und ab 95 nur mehr einer Schritte.

Hat im Endeffekt fast zehn Stunden bei mir gedauert.

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss damit die elektrische Tür nach dem öffnen ein paar Sekunden offen bleibt und anschließend selbstständig schließt? Bin irgendwie zu blöd dafür :-D

Geschrieben

Hat noch jemand das problem, das bei Cait die letzte Begleiter Mission nich kommt?

Hab mindestens 100 Schlösser geknackt und war schon paarmal Chem abhängig.

Es kommt zwar immer das es ihr gefallen hat aber das kann net normal sein.

Geschrieben

Bei mir hatt es auch mit Cait bisschen länger gedauert . Musst Sie dann auch mal selber anquatschen, meistens machen die das ja dann von alleine wenn Sie so weit sind. Was bei Cait auch hilft ist, wenn du nackt rumläufst xD Am besten bevor du schnellreise machst alles ausziehen, dann reisen und Sie geht voll ab vor Begeisterung ^_^ Und viel Alkohohl trinken ;/

Geschrieben
Bei mir hatt es auch mit Cait bisschen länger gedauert . Musst Sie dann auch mal selber anquatschen, meistens machen die das ja dann von alleine wenn Sie so weit sind. Was bei Cait auch hilft ist, wenn du nackt rumläufst xD Am besten bevor du schnellreise machst alles ausziehen, dann reisen und Sie geht voll ab vor Begeisterung ^_^ Und viel Alkohohl trinken ;/
Alles klar,werds mal probieren,danke.

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 22:04

Renn seit Stunden nackt rum und sauf Whisky und Wodka.

Es gefällt ihr zwar aber passiert nix, war ja schon früher mit ihr unterwegs aber das es solange dauert hätte ich ned gedacht.

Da gings ja mit McCready von anfang an noch schneller.

Geschrieben

Bei Danse hat es auch so derart lange gedauert. Also, bei mir. Man muss wohl einen bestimmten Wert erreichen, damit die Begleiter mit dir reden. Diesen Wert konnte ich bei Danse künstlich erhöhen, indem ich gespeichert habe (Quicksave), geladen und in eine PR eingestiegen bin. Dann wieder aussteigen, speichern, gleich wieder laden und wieder in eine PR rein. So kam immer links oben die Meldung, dass das Danse gefallen hat.

Vielleicht kannst du das ja auch bei Cait machen. Statt in eine PR, musst du halt strippen und wieder anziehen. Ist auf Dauer zwar richtig öde, aber wenn es hilft, kannst es ja mal versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

auf netzwelt.de gibt es folgende Tipps, die neben den allseits bekannten auch Hinweise dazu geben, wie man sich in bestimmten Situationen und Gesprächen verhalten soll (steht so in tabellarischer Form auch im Lösungsbuch):

Cait gefällt es, wenn ihr Schlösser knackt. Dabei ist es egal, ob der Safe, Kasten oder die Tür einer anderen Person gehört. Außerdem findet es Cait gut, wenn ihr euch im Taschendiebstahl übt, Alkohol trinkt oder nackt in der Gegend herumläuft. In ihrer Gegenwart wählt ihr bei Dialogen möglichst egoistische und brutale Äußerungen.

Ihr gefällt es hingegen nicht, wenn ihr Leichen esst oder Unschuldige tötet. Seid in Dialogen weder großzügig, noch ernst und vor allem nicht friedlich. Dann solltet ihr in Fallout 4 recht schnell eine Romanze mit Cait starten.

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben

Habe mal eine Frage zu dem Perk "Inspirierend" Rang 2.

Verstehe ich die Beschreibung falsch?

Dort steht, dass meine Begleiter durch meine Angriffe keinen Schaden mehr erleiden.

Habe es extra geskillt, damit ich meine Partner nicht immer ausschalte, wenn sie mir mal wieder dumm vor die Flinte laufen.

Das Problem ist nur, irgendwie scheint es nicht zu wirken. Sie gehen weiterhin durch meine hand in die Knie.

Was verstehe ich hier nicht?

Geschrieben

Yo, kann's dein, dass die Trophäe 'Handwerker" verbuggt ist? Hab gefühlt schon 200 Sachen gebaut. Kann man irgendwo nachsehen, wie viel man gebaut hat oder gibt's 'nen Anhaltspunkt (bspw x Siedlungen, wo nichts mehr gebaut werden kann = ca. y Objekte hergestellt)?

Geschrieben

Habe einem Begleiter eine Versorgungsroute zugeteilt. Er ist nicht mir am Ausgangspunkt aber auch beim Zielpunkt nicht angekommen. Die beiden Werkbänke sind nicht verbunden und es sind bereits einige Ingame-Tage vergangen.

Wie bekomme ich den Begleiter zurück? Wie kann ich die Versorgungsroute löschen?

Geschrieben (bearbeitet)
Es gibt im Pip Boy eine Herstellungsstatistik.

Pip Boy -> Daten -> Statistik -> Herstellung

Hab 1453 hergestellte Objekte. Die einzigen Sachen, die nicht über 100 sind, sind Rüstungsmods, Chems und Essen. Schätze, die Trophäenbeschreibung ist nicht ganz akkurat und ich darf weiter craften, was? Wobei im Leitfaden steht, dass Objekte wie Möbel, Generatoren und anderes Siedlungszeug gemeint sind und nicht ein paar saftige Hotdogs... Gibt's in Fallout 4 eigentlich überhaupt etwas, das funktioniert wie es sollte? Edit: Problem gelöst. Hab einfach eine Menge "Jet" hergestellt.

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...