Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit "Terminals zu farmen"?

Hab bald alles fertig und mir fehlen noch 20 Terminals, die ich hacken muss -.-

Gibts ne Möglichkeit, die wieder zurückzusetzen oder ähnliches?

Ist eigentlich unbegreiflich für mich, weil es hunderte Terminals im Spiel gibt, wenn du wirklich fast alles fertig hast, was auch immer das heißen mag, dann müsstest du die Trophäe schon 3mal bekommen haben.

Ich habe anfänglich auch erst Schlossknacken geskillt und für die Terminals immer Nack Valentin mitgenommen und trotzdem die Trophae noch locker flockig holen können.

Es hat ja schon so gut wie jeder Tresor auch ein Terminal in der Nähe zum öffnen. Es ist also nahezu unmöglich das Spiel zu beenden, ohne die Trophäe für Schlossknacken und Terminalhacken nicht zu haben, außer man arbeitet gezielt darauf hin diese nicht zu erhalten ;)

Der einfachste Weg ist eigentlich, sofern die Skills ausreichen, immer Tresor UND Terminal zu knacken/hacken, wenn beides vorhanden ist, weiß meistens der Fall ist, auch wenn das ja eigentlich nicht nötig wäre, dann geht es ruckzuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich unbegreiflich für mich, weil es hunderte Terminals im Spiel gibt, wenn du wirklich fast alles fertig hast, was auch immer das heißen mag, dann müsstest du die Trophäe schon 3mal bekommen haben.

Ich habe anfänglich auch erst Schlossknacken geskillt und für die Terminals immer Nack Valentin mitgenommen und trotzdem die Trophae noch locker flockig holen können.

Es hat ja schon so gut wie jeder Tresor auch ein Terminal in der Nähe zum öffnen. Es ist also nahezu unmöglich das Spiel zu beenden, ohne die Trophäe für Schlossknacken und Terminalhacken nicht zu haben, außer man arbeitet gezielt darauf hin diese nicht zu erhalten ;)

Der einfachste Weg ist eigentlich, sofern die Skills ausreichen, immer Tresor UND Terminal zu knacken/hacken, wenn beides vorhanden ist, weiß meistens der Fall ist, auch wenn das ja eigentlich nicht nötig wäre, dann geht es ruckzuck.

Das ist einfach ein Fall von: Schnell Platin abgreifen und fertig.

Terminals gibt nämlich wirklich mehr als genug in der Spielewelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir bei der Tastenbelegung nicht sicher, aber die Waffe solltest du wegstecken können, indem du die :Q:-Taste länger gedrückt hältst und aus der Powerrüstung kommst du raus, indem du die :X:-Taste länger gedrückt hältst. Ich hoffe, das stimmt auch. Probier es mal aus. Ansonsten wird das hoffentlich jemand korrigieren.

Danke !

jep, und damit die Powerrüstung nicht geklaut wird, immer schön den Fusionskern entfernen ;)

Die zuletzt verwendete Rüstung wird auf der Karte angezeigt.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man nur an der Platin Interesse hat, kommt man auf genügend Terminals für die Trophy.

Wie schon oben erwähnt regeneriert sich doch sowieso alles wieder.Was ich allerdings naja nicht unbedingt super finde.Vor allem wann sich das alles wieder regeneriert ist für mich fraglich.

War vorhin mal in dieser Industrieanlage also dort wo man diese Geschmiedeten plätten soll blus Anführer.Habe die alle gekillt bin dann dort weg und habe gelesen das es dort eine Wackelpuppe gibt.Die hatte ich vergessen mitzunehmen.Bin sofort wieder hin und auf einmal waren dort Raider und wenn das noch nicht schlimm genug wäre liefen da draussen Todeskrallen rum.

Also wenn man sich da bedenkenlos irgendwo hinteleportiert und jedesmal sowas passiert dann kann man sich ja echt auf einige unangenehme Überraschungen freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon oben erwähnt regeneriert sich doch sowieso alles wieder.Was ich allerdings naja nicht unbedingt super finde.Vor allem wann sich das alles wieder regeneriert ist für mich fraglich.

War vorhin mal in dieser Industrieanlage also dort wo man diese Geschmiedeten plätten soll blus Anführer.Habe die alle gekillt bin dann dort weg und habe gelesen das es dort eine Wackelpuppe gibt.Die hatte ich vergessen mitzunehmen.Bin sofort wieder hin und auf einmal waren dort Raider und wenn das noch nicht schlimm genug wäre liefen da draussen Todeskrallen rum.

(...)

die Todesskralle schwirrte mit Sicherheit auch schon vorher da rum, nur erstmal halt nicht da, wo Du hin musstest ;)

Hab auch bei meiner ersten Wanderung durch das strahlende Meer keine einzige Todeskralle gesehen und beim zweiten Mal wimmelte es nur so von den Viechern ;)

(...)

Also wenn man sich da bedenkenlos irgendwo hinteleportiert und jedesmal sowas passiert dann kann man sich ja echt auf einige unangenehme Überraschungen freuen

das ist definitiv wahr :D

Aber nicht wenn man stur der Story folgt...Man sollte schon etwas Zeit investieren.

wenn man nur der Story folgt, dürfte man auch eher weniger Interesse an den Trophäen, insbesondere der Platin haben; ohnehin ist dann ein Spiel wie Fallout fehl am Platz ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht wenn man stur der Story folgt...Man sollte schon etwas Zeit investieren.

Wer sich hier keine Zeit nimmt, der versäumt meiner Meinung nach den Großteil des Games.

Was ich mit meinem zweiten Character so alles noch entdeckt hatte und ich bin mir fast sicher, dass ich immer noch was neues finden werde.

Das man zB auch Hunde kaufen kann ist mir beim ersten Character gar nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich hier keine Zeit nimmt, der versäumt meiner Meinung nach den Großteil des Games.

Was ich mit meinem zweiten Character so alles noch entdeckt hatte und ich bin mir fast sicher, dass ich immer noch was neues finden werde.

Das man zB auch Hunde kaufen kann ist mir beim ersten Character gar nicht aufgefallen.

Ja doch das man da Hunde kaufen und Kühe etc.fiel mir auch irgendwann auf.

Nur eines hoffe ich mal nicht in dem game.Das das so ist wie in Fallout 3 das da mal irgendwann irgendwelche wichtigen Menschen,NPCs Hops gehen durch irgendwelche Raider usw.Das hat mich immer geärgert im dritten Teil.

Wolltest da mit irgendwelchen Menschen talken und dann waren die hinüber weil da mal irgendwer ein paar Meter zu weit aus der sicheren Zone raus ist.

Und wegen der story naja wenn ich bedenke ich muss jetzt nach Diamond City und spiele schon einige Zeit und habe laut Komplettlösung etliche Nebenquests absolviert dann sollte ich wohl irgendwann mal die Hauptstory weiter machen.

Frage an euch es hiess doch in Snctuary ich könnte da diesen Preston anheuern als Begleiter.Wie kann ich den denn anheuern.Der kommt mir andauernd nur wegen seinem Aufklärungstrupp und dieser Burg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an euch es hiess doch in Snctuary ich könnte da diesen Preston anheuern als Begleiter.Wie kann ich den denn anheuern.Der kommt mir andauernd nur wegen seinem Aufklärungstrupp und dieser Burg.
Preston bietet sich quasi irgendwann nach absolvieren einiger Minuteman Quests von selbst an.

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man Preston, nach dem Eintreffen der Gruppe in Sanctuary und seiner ersten Quest, durch ein nochmaliges Gespräch anheuern.

( :d: auswählen für privaten Dialog )

Wenn Du die Burg-Quest hast, muss diese erstmal beendet werden. Vorher bekommst Du von ihm keine andere Gesprächsoption.

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man Preston, nach dem Eintreffen der Gruppe in Sanctuary und seiner ersten Minutemen-Quest, durch ein nochmaliges Gespräch anheuern. [:d:]

Wenn Du die Burg-Quest hast, muss diese erstma lbeendet werden. Vorher bekommst Du von ihm keine andere Gesprächsoption.

Ja das mit dem vorher das habe ich ja auch mitbekommen.Nur da hatte ich dann den Roboter mitgenommen statt den Preston.Deswegen wundert mich das ja das der davon jetzt kein Wort mehr verliert.Na gut dann muss ich das doch erstmal mit der Burg machen.Oder ich gehe doch erstmal nach Diamond City.

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:38

die Todesskralle schwirrte mit Sicherheit auch schon vorher da rum, nur erstmal halt nicht da, wo Du hin musstest ;)

Hab auch bei meiner ersten Wanderung durch das strahlende Meer keine einzige Todeskralle gesehen und beim zweiten Mal wimmelte es nur so von den Viechern ;)

das ist definitiv wahr :D

wenn man nur der Story folgt, dürfte man auch eher weniger Interesse an den Trophäen, insbesondere der Platin haben; ohnehin ist dann ein Spiel wie Fallout fehl am Platz ;)

Wimmeln?Todeskrallen?die sollen mal das wimmeln sein lassen.Sind mit abstand die nervigsten Gegner in dem Game.Ok Supermutanten finde ich auch ziemlich nervig in grosser Anzahl.Zumal wenn alle von denen irgendwelche Raketenwerfer usw.mit sich führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles halb so wild, die greifen ja nicht im Rudel an und wenn sie einen nicht bemerken, bleiben die meistens auch ruhig, aber eine nach der anderen ist schon auch ziemlich "lästig" ;)

Nebenbei bemerkt hab ich mir nach einem interessanten Erlebnis mit den Viechern auch abgewöhnt, unbedingt jedes Knöpfchen drücken und jeden Schalter umlegen zu müssen, von dem man nicht genau weiß, was er tut... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich in dem spiel auch eine Powerrüstung wie im dritten Teil also ohne ein Fusionskern zu benutzen oder bleibt das so?

Würde gerne öfter damit rumrennen aber ich weiss nicht wie rar diese Kerne sind oder ob die auch wieder regenerieren an den Fundorten

Nein du brauchst für jede Rüstung die Fusionskerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, bei mir steht im Pip-Boy irgendwas mit Maulwurfsratten-Krankheit. Deswegen sind mir wohl auch 10 TP abgezogen worden. Was soll denn das sein? Und wieso kann ich das nicht heilen? Ich war bem Doc aber da gehts wohl auch nicht weg.

das war danach (:facepalm:) dann auch meine favorisierte Taktik :biggrin5:

Am Anfang dachte ich auch immer wieder, dass da nichts passieren kann. Dann passierte aber genau das, was ich nicht wollte und womit ich auch nie gerechnet hätte. Seitdem speichere ich immer vorher ab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Im Vault 81 bekommt man die Quest, den kleinen Jungen zu heilen. Bei dieser Mission steckt man sich sehr wahrscheinlich mit der gleichen Krankheit an während man das Heilmittel sucht. Bei Curvie findet man das Serum was nur einmal existiert. Heilst du den Jungen, bleibst du krank, da es nur dieses eine Serum gab.

Ist mir auch passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...