Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Ich drehe allerdings auch langsam den Schwierigkeitsgrad nach oben, da ich mittlerweile Stealth und Schaden mit Pistolen und Schalldämpferwaffen ziemlich hoch geskillt hab und mein "Erlöser" nebst schallgedämpfter Cal .50-Sniper so ziemlich alles niedermacht, was einem in den Weg kommt (Supermutanten meist One-Hit, Todeskrallen auf dem Level noch nicht probiert, mit Kellogg hatte ich allerdings noch meine Probleme und zwei, drei Anläufe gebraucht ;))

Ich spiel auf "Sehr schwer" und das eigentlich schon seit relativ geringem Level - war ja erst auf Normal, dann auf Schwer, und seit LVL 10 oder sowas auf Sehr Schwer - bin aber am überlegen ob ich jetzt auf Überleben umstelle, bin LVL 40, Schalldämpfer, Ninja LVL 2, Nicht-Automatisierte Pistolen und Nicht-Auto Gewehre hochgelevelt, macht Spaß die legendären Gegner mit nem kritischem Kopfschuss zu One-Hitten ;) Swan war auch ruck-zuck am Boden, muss jetzt mal den nächsten Behemoth abknallen gehen, mal schauen wie schnell der liegt, beim ersten hab ich schon etwas länger gebraucht :P

Bearbeitet von krassyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht Spaß die legendären Gegner mit nem kritischem Kopfschuss zu One-Hitten

jep, besonders die SloMo ist dabei sehr sehenswert :D

werde heute oder morgen nochmal in das Massachusetts State House rein: dort wartet ne Mirelurk-Königin, mal sehen, wie es da klappt (bin beim ersten Mal kurz nach deren Erledigung drauf gegangen und das letzte Save war ne knappe Stunde vorher, da hatte ich dann keine Lust mehr auf "direkt nochmal" :facepalm:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal auf den perk nuklearphysiker zurückkommend. weiß keiner wie das funktioniert wie man bei der höchsten kerne die kerne als granaten verwenden kann. das einzigste was ich weiß das es erst geht wenn der kern fast verbraucht ist. aber wie kein plan. pfff wer brauch schon nen bajonett in fallout, wenn der gegner es nicht mal schafft auf 20 meter ran zu kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt Inselbegabung auf Rang 3 gemacht und bin mir nicht sicher, ob dass ein Fehler war, weil man bekommt ja jetzt nicht mehr das 5-fache an EP für Quests, sonder nur für Kills...Was meint ihr ? habt ihr es auch auf Rang 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Inselbegabung auf Rang 3 gemacht und bin mir nicht sicher, ob dass ein Fehler war, weil man bekommt ja jetzt nicht mehr das 5-fache an EP für Quests, sonder nur für Kills...Was meint ihr ? habt ihr es auch auf Rang 3?

Damit du dadurch mehr EP bekommst,muss deine Intelligenz sehr niedrig sein.Je niedriger desto höher die Wahrscheinlichkeit.

Das Perk ist also ziemlich sinnlos,zumindest muss man es recht früh skillen.gegen Ende macht es kaum noch Sinn

Bearbeitet von Biest221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ein Level Up und der Fehler kann wieder korrigiert werden ;)

(bin mittlerweile seit etwa Level 20 dabei, endlich mal in "Wissenschaft" zu investieren damit man mal "die coolen Sachen" bauen kann, aber irgendwie find ich diese Dinge immer irgendwo (so wie den Raketenwerfer zum Beispiel) und investiere die Skill-Punkte dann doch anders :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

Atomare Option mit der Railroad.

Ich porte ins institut und es ist leer, fahrstuhl funktioniert auch nicht und wieder ins ödland porten geht auch nicht.

Ist es ein bug? Habe keine savedatei mehr, wo ich kurz vorher war

Wo der Aufzug ist, musst du links oder rechts(je nachdem wie du stehst) durch die Türe.Dadurch komm man ins Institut und weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...