Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Sie? Ich dachte, das ist ein Er. Wo sollte sie denn sein? Die hab ich auch noch nicht getroffen. Und hab ich das richtig verstanden, Preston kann man auch als Begleiter mitnehmen? Wenn ja, wie soll das gehen? Der Typ müllt mich ständig mit neuen Quests zu. Sonst macht er aber nichts. :biggrin5:

Einfach sagen das er mit kommen soll? xD

Ich hatte ihn am Anfang dabei, hab ihn aber schnell wieder gegen meinen WauWau ausgetauscht, der laberte mir zu viel Müll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne ihn zu finden, kommst du auch nicht rein? Wenn ich mich recht erinnere, lief er schon lange vor mir rein. Ich hab dann gemütlich die Leichen der Gegner draußen abgesucht und bin dann erst in die Anstalt rein. Ist bei dir also die Tür noch versperrt? Ich dachte halt, ob du vielleicht einfach mal reinläufst, auch wenn draußen die Hölle los ist. Dann gleich in den Schleichmodus und hoffen, dass man dich drinnen nicht gleich entdeckt. Da wartet nämlich auch ne kleine Armee.

Ne die ist zu kann ich machen was ich will. Hab aber jetzt in einem Steam Forum gelesen das man vielleicht die Quests für die Anstalt kriegen kann. Teste es mal nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum "Sandmann". Ich glaube, ich verstehe die Beschreibung falsch:

Du vertrittst den Tod höchstpersönlich und kannst schlafende Personen auf der Stelle töten. Deine schallgedämpften Waffen richten 15% mehr Schaden an.

Was genau ist mit dem zweiten Satz gemeint? Betrifft das nur schlafende Personen oder gilt das auch für alle anderen Gegner?

Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen, wie man den Schaden der Energiewaffen erhöhen kann (ich meine jetzt die ungebastelten Waffen)? Ich kann mich dunkel daran erinnern, bei den Perks etwas gesehen zu haben. Jetzt suche ich danach und finde nichts. Irgendwo hab ich ne Aussage gesehen "der Schaden deiner Energiewaffen erhöht sich um.....".

Muss langsam auf Energiewaffen umsteigen, da langsam tatsächlich meine Muni knapp wird.

Ja, das ist ja auch normal. Ich wollte dich ja auch nur etwas beruhigen. :biggrin5:

Wenn du dich in der Gegend gut umschaust, wirst du jede Menge Munition und Kronkorken finden. Ich kann dir auch empfehlen, gleich zu Beginn jeweils einen Punkt für "Schatzsucher" und "Schnorrer" (beide unter Glück zu finden) zu vergeben. Dann bekommst du gleich von Anfang an spürbar mehr Munition und Kronkorken aus den Behältern.

Im INTELLIGENT Reiter,ganz unten...ich glaube es waren 9 Intelligent,damit erhöhst du auch die Dauer der Fusionskerne.Was für mich der eigentliche Grund war Intelligent zu pushen,weil ich mittlerweile den Powerarmor einfach geiL finde und zu Fallout 4 gehörig zur Atmosphäre beiträgt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :biggrin5: Falls wer Fusion Kerne und Powerrüstungen noch suchen sollte, ich habe mal ein paar die man recht früh im Spiel findet in 2 Videos gepackt, sind insgesamt 40 Kerne in den 2 Videos und 23 Powerrüstungen.

25 Kerne

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UfuKiCcLnD4]Fallout 4 - 22 Fusion Core Locations early in the Game - How to get 25 Fusion Cores very early - YouTube[/url]

23 Rüstungen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zq5ksqsOOhY]Fallout 4 - 22 Power Armor Locations (23 Power Armors with 15 Fusion Cores early in the Game) - YouTube[/url]

Ansonsten nettes Spiel, ist ja mein erstes Fallout (jaja Schande über mich :facepalm::biggrin5:) und macht schon Lust auf mehr, teilweise stören mich einige Sachen aber manche sind auch richtig gut. Bin noch relativ am Anfang der Geschichte, mal sehen was da noch so alles passiert :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht kann mir einer hier helfen? Ich habe unheimliche Probleme bei der Trophäe, wo man maximale Moral in einer Siedlung erreichen soll. Ich habe einen Nahrungsstand von 40, Wasser 40, 20 Siedler und Betten, 3 Kliniken, 2 kleine Stände, einen großen Waffenstand, Verteidigung 140, Energie 29. Die Moral von Sanctuary Hills bleibt bei 86 und steigt nicht mehr. Wie habt ihr diese Trophäe geschafft. Schon einmal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vielleicht kann mir einer hier helfen? Ich habe unheimliche Probleme bei der Trophäe, wo man maximale Moral in einer Siedlung erreichen soll. Ich habe einen Nahrungsstand von 40, Wasser 40, 20 Siedler und Betten, 3 Kliniken, 2 kleine Stände, einen großen Waffenstand, Verteidigung 140, Energie 29. Die Moral von Sanctuary Hills bleibt bei 86 und steigt nicht mehr. Wie habt ihr diese Trophäe geschafft. Schon einmal danke im voraus.

Dazu gibts schon zwei Threads:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142963-siedlungsbau-thread.html

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143172-moral-98-und-dann-wieder-93-a.html

Aber mal kurz, was mir aufgefallen ist bei deiner Erklärung:

40 Essen ist zu hoch. 20 genügt bei 20 Leuten. Dadurch hast dann auch wieder Leute frei um sie "besseren" Tätigkeiten zuzuordnen.

3 Kliniken bei 20 Leuten ist zu wenig. Du brauchst mehr Level 3 Kliniken.

Was für 2 kleine Stände? Waffen, Rüstung, Kleidung bringen nichts, die trage 0 zur Mora der Bewohner bei.

Am besten sollte jeder Siedler eine Beschäfigung haben. (Essen oder Klinik)

Manche machen es mit 20 Leuten, andere mit nur 6 Leuten. Wichtig ist: Schutz muss Siedler+Essen+Wasser übersteigen. Jeder muss arbeiten. Essen nur so viel, dass alle satt sind - mehr ist Verschwendung. Zur Stimmungsaufhellung noch Deko verteilen und z. B. einen Hund kaufen für die Siedlung. Ansonsten Kleidung tragen die das Charisma erhöht und während der Zeit in der Siedlung bleiben.

Mal so als kleiner Einstieg. :) Genaueres gibts in den Threads von vielen Usern, die selbst Probleme damit hatten und es geschafft haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts schon zwei Threads:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142963-siedlungsbau-thread.html

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143172-moral-98-und-dann-wieder-93-a.html

Aber mal kurz, was mir aufgefallen ist bei deiner Erklärung:

40 Essen ist zu hoch. 20 genügt bei 20 Leuten. Dadurch hast dann auch wieder Leute frei um sie "besseren" Tätigkeiten zuzuordnen.

3 Kliniken bei 20 Leuten ist zu wenig. Du brauchst mehr Level 3 Kliniken.

Was für 2 kleine Stände? Waffen, Rüstung, Kleidung bringen nichts, die trage 0 zur Mora der Bewohner bei.

Am besten sollte jeder Siedler eine Beschäfigung haben. (Essen oder Klinik)

Manche machen es mit 20 Leuten, andere mit nur 6 Leuten. Wichtig ist: Schutz muss Siedler+Essen+Wasser übersteigen. Jeder muss arbeiten. Essen nur so viel, dass alle satt sind - mehr ist Verschwendung. Zur Stimmungsaufhellung noch Deko verteilen und z. B. einen Hund kaufen für die Siedlung. Ansonsten Kleidung tragen die das Charisma erhöht und während der Zeit in der Siedlung bleiben.

Mal so als kleiner Einstieg. :) Genaueres gibts in den Threads von vielen Usern, die selbst Probleme damit hatten und es geschafft haben. :)

Vielen Dank für die Info. Am besten fange ich dann in einer anderen Siedlung nochmal neu an. Denn komischerweise bekomme ich die Stände sowie die Pflanzen auch nicht mehr im Baumodus entfernt, sodass es weniger Nahrung werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info. Am besten fange ich dann in einer anderen Siedlung nochmal neu an. Denn komischerweise bekomme ich die Stände sowie die Pflanzen auch nicht mehr im Baumodus entfernt, sodass es weniger Nahrung werden würde.

Wenn du neu anfängst, dann gibt es in den Threads einige Tipps. :) Unter anderem: Weniger Leute. Nur 6. 1 für Essen (Mutabeeren) und die anderen 5 in Level-3-Kliniken packen. Danach Siedlung mit Deko zupflastern, so dass sie "groß" wird und warten. ;)

Schutz natürlich, sowie Wasser und Betten. :)

Einfach mal im Thread etwas durchwusseln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vielleicht kann mir einer hier helfen? Ich habe unheimliche Probleme bei der Trophäe, wo man maximale Moral in einer Siedlung erreichen soll. Ich habe einen Nahrungsstand von 40, Wasser 40, 20 Siedler und Betten, 3 Kliniken, 2 kleine Stände, einen großen Waffenstand, Verteidigung 140, Energie 29. Die Moral von Sanctuary Hills bleibt bei 86 und steigt nicht mehr. Wie habt ihr diese Trophäe geschafft. Schon einmal danke im voraus.

Das sollte man im LF neu Schreiben mal sollte die 100% Moral Trophäe nicht in Sanctuary Hills machen das fängt schon an das die viele Siedler dort für immer bleiben die können nicht weg und nerven einen

Mach die Trophäe in Red Rocket da geht alles schnell und es dauert nicht so lang man braucht nur 6 Siedler 5 für die Klinik und 1 für die Nahrung und dann noch bisschen Wasser und bisschen Sicherheit und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kam die letzten Tage nicht dazu zum schreiben.

Eben bis dahin komme ich ja nicht mal. Im Video steht ja drin alle vor der Irrenanstalt erledigen dann an den vier Orten nach Edward Deegan ausschau halten und mit ihm sprechen. Dann kriegt man 2 Quests die man erst erledigen muss und dann kommt man erst in die Anstalt rein.

Das ist ja das Problem das die Gegner nach paar Minuten vor der Anstalt wieder Spawnen und ich den Edward nicht finde egal wie oft ich sie davor erledige. Hab alles durchgesucht nach weiteren Gegner ob da welche sind, nichts!!!

MfG

Was meinst du alle in der Irrenanstalt erledigen ? Erkläre mir mal bitte nochmal dein Problem ich verstehe es gerade nicht so sorry.

Man muss um die Anstalt zu bekommen erstmal zu Bunker Hill gehen und dann von Edward die aufgabe Sonderlieferung bekommen und dann geht's zu Jack Cabot und dann soll man das Paket holen ende von teil 1.

Teil 2 man bekommt einen neuen Auftrag eine Person wieder zu holen und dann ist die neben Mission auch fertig

Teil 3 ist ja das ende von der Reihe und dann geht man zur Anstalt rein mit Jack, Vorher kann man nicht rein und die Gunner bei der Anstalt darf man nicht angreifen die gehören alle zu Jack,

So wie den Wachbot vor den Haus von Jack den darf man auch nicht angreifen sonst greifen dich alle an

Versuch mal nach paar Stunden wieder die Aufgabe zu machen ich habe dort auch mal ein Bug gehabt wo Jack und Edward mich sofort angegriffen hat müsste paar stunden warten und dann wahr wieder alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders erklären!!!

Geh mal auf das Video von den Puppen im Leitfaden (...es sind Actionfiguren Trophy)

Spul das Video vor bis 34:03min da ist ein Text als kurze Beschreibung!!!

Step 1: you Must be Level10 or higher

Step 2: Kill Guards Outside insane Asylum

Step 3: Talk to Edward Deegan (der taucht an 4 Standorten auf, steht da mit dabei)

Step 4: He gives you "Spezial Delivery" Quest

................

So und bei mir ist kein Edward Deegan aufgetaucht, ich könnte diese Quests nicht machen da ich er ja nicht da ist. Step 3 konnte ich nicht machen da ich ihn ja nicht finde könnte auf den vier Standorten!!! Hast du es verstanden???

Den Bug kann man beheben indem man direkt zu dem Haus von Cabot (den "Chef" vom Edward) geht und per Sprechanlage mit ihm redet. Dann bekommt man so die Quests

Bearbeitet von Mikesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auch, hab alles bekommen, aber jedesmal, Du kannst von diesen Ort aus nicht schnellreisen -.-

Hast du dir den Runner Chip von Dr. Li geholt?

Hab noch ne Frage:

Ich hab mir das dritte "Meisterhändler" Perk geholt damit ich in die Läden investieren kann das die dauerhaft mehr Kronkorken haben. Wie funktioniert das ganze? Icch finde dazu bei meinem Lieblingshändler (Roboter Percy & Myrna in Diamond City) leider keine passende Option.

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:11

Einfach mal in deine Siedlung einen Händlerposten oder wie die Dinger heißen bauen, dann kommen die Händler, wie Cricket, regelmäßig in deine Siedlung oder in Bunker Hill schauen, dort sind sie auch abwechselnd.

Bis jetzt kamen ausschließlich Gammel Carla und Lucas Miller da vorbei, sonst niemand. Ich hab fast überall solche Dinger gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...