Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen speichere ich vor jedem Freischalten manuell. :biggrin5:

Aber zu deiner Frage, nein, kannst du nicht. Verstehe aber dennoch dein Problem nicht. Was soll da passieren? Ich hab das auch erst gestern freigeschaltet und sehe absolut nichts. Was soll man da auch sehen? Das ist ja nur dazu da, dass man beim Verwerten von Waffen und Rüstungen seltene Sachen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den perk auch und bei mir leuchten nur die objekte (in der farbe die ich eingestellt habe) die ich mit der lupe im baumenü makiert habe. das objekte farblich hervorgehoben werden hat glaube ich nichts mit dem perk zu tun. und nein du kannst keine verteilten perkpunkte rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 2 (ab Lv 23): Beim Verwerten von Waffen und Rüstungen erhaltet ihr seltene Komponenten wie Schaltkreise, nukleares Material und Glasfaseroptik. Gegenstände mit favorisierten Komponenten werden markiert

Wenn die markiert sind bzw. auf "Suche" eingestellt sind die kompenenten werden die wohl grün. Ich dachte schon das sei ein Bug. Dann muss ich die Such Funktion wohl austellen...das nervt nämlich und das man die Perks nicht zurücksetzen kann auch.

FDB54BAED4FF23394DCD3BAA8E275BBD2E48B5E7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die markiert sind bzw. auf "Suche" eingestellt sind die kompenenten werden die wohl grün. Ich dachte schon das sei ein Bug. Dann muss ich die Such Funktion wohl austellen...das nervt nämlich und das man die Perks nicht zurücksetzen kann auch.

FDB54BAED4FF23394DCD3BAA8E275BBD2E48B5E7

Ich weiß ich habe über 20 Müll Geskillt bis ich endlich verstanden habe das man nicht Skill Level 1 kaufen muss um Level 2 zu bekommen das hat man mir das ganze spiel kaputt gemacht aber ok Fallout 4 Ist ja leider mehr Shooter als Rollenspiel also wahr das nicht so schmerzhaft

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:28

ach das zusätzlich zu der lupe bei den items die farbliche darstellung über dem perk läuft, wusste ich jetzt auch nicht oder es ist untergegangen. das man die perks nicht zurück setzten kann, stört mich nicht denn dafür gibt es ja kein levelcap. ;)

Das bringt einen auch nicht weiter wenn man keine Aufgaben mehr hat ...

Fallout 4 hat zu wenige neben Aufgabe !!! Zum glück habe ich noch die 50 Sonstige Trophäe bekommen das ist ohne Bossten verdammt schwer weil es nie sonstige aufgaben gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich habe über 20 Müll Geskillt bis ich endlich verstanden habe das man nicht Skill Level 1 kaufen muss um Level 2 zu bekommen das hat man mir das ganze spiel kaputt gemacht aber ok Fallout 4 Ist ja leider mehr Shooter als Rollenspiel also wahr das nicht so schmerzhaft

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:28

Das bringt einen auch nicht weiter wenn man keine Aufgaben mehr hat ...

Fallout 4 hat zu wenige neben Aufgabe !!! Zum glück habe ich noch die 50 Sonstige Trophäe bekommen das ist ohne Bossten verdammt schwer weil es nie sonstige aufgaben gibt ...

Da man eh alles skillen kann (sollte so langsam bei jedem angekommen sein), braucht man sich nicht wirklich ärgern etwas falsch geskillt zu haben. Also wozu meckern?

Und wozu boosten für die 50 "sonstige Aufgaben"? Da gibt es mehr als 50 zu finden.

Nur nach der Story wird es irgendwie fad und monoton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen lasse ich mir mit der story zeit. hatte auch keine probleme sonstige quests und nebenquests zu finden. kann auch nicht verstehn wie hier einige wegen den nebenquests meckern. bei fallout 4 waren auch nicht mehr sondern sogar weniger. zumal ich auch keine probelme mit dem aufleveln habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau deswegen hab ich mir auch vorgenommen, nicht zu weit zu gehen. Ich will jetzt für alle Fraktionen Aufgaben erledigen können. Wenn ich merke, ich komme bei einer Fraktion schlecht an, weil ich der verfeindeten Fraktion viel mehr helfe, rudere ich wieder zurück. Wenn möglich (ich hoffe, es ist auch möglich), will ich für alle vier (oder?) Fraktionen gleichzeitig arbeiten.

Warum soll es denn nicht genug Nebenquests geben? Ich dachte, die Quests der Stählernen Bruderschaft (Säuberung und Artefakte sammeln) sind unendlich. Ist das etwa nicht so? Oder werden diese Quests nicht als Nebenquests betrachtet? Verstehe gerade irgendwie die Aussage nicht, dass es zu wenige Quests gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da sind dann die Fraktions-spezifischen Quests, die zählen leider nicht zu den sonstigen, für die es ja bei 50 abgeschlossenen die Trophäe gibt ;)

Hab da bisher ohne groß drauf zu achten bisher schon 45 erledigt und denke, dass man die geforderten 50 komplett ohne irgendwas zu boosten, oder zigmal den Ventibird zu rufen, zusammen bekommt.

Apropos Quest: in bin heute im Cambridge Polymer Labs gewesen, bei deren betreten ja die gleichnamige Quest startet. Falls die hier schon jemand gemacht hat

ist es normal, dass das Questziel, bei dem man die Forschung abschließen soll, fehlschlägt? Ich hab sie ein paarmal wiederholt, leider war das Ergebnis immer das gleiche: Ich hab Molly auch mitgeteilt, dass die Forschung erfolgreich abgeschlossen und das Rüstungsteil hergestellt wurde. Daraufhin hat sie dann die angeordneten Überstunden aufgehoben und wollte dieses Ergebnis dann ihrem Chef mitteilen. Das klappte aber nicht, da er sich in der Zwischenzeit in einen Ghul verwandelt hat, den sie dann, nachdem er sie angegriffen hat, selbst kurz und klein gehäckselt hat.

Würd mich halt interessieren, ob die Quest so korrekt gelaufen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da sind dann die Fraktions-spezifischen Quests, die zählen leider nicht zu den sonstigen, für die es ja bei 50 abgeschlossenen die Trophäe gibt ;)

Hab da bisher ohne groß drauf zu achten bisher schon 45 erledigt und denke, dass man die geforderten 50 komplett ohne irgendwas zu boosten, oder zigmal den Ventibird zu rufen, zusammen bekommt.

Apropos Quest: in bin heute im Cambridge Polymer Labs gewesen, bei deren betreten ja die gleichnamige Quest startet. Falls die hier schon jemand gemacht hat

ist es normal, dass das Questziel, bei dem man die Forschung abschließen soll, fehlschlägt? Ich hab sie ein paarmal wiederholt, leider war das Ergebnis immer das gleiche: Ich hab Molly auch mitgeteilt, dass die Forschung erfolgreich abgeschlossen und das Rüstungsteil hergestellt wurde. Daraufhin hat sie dann die angeordneten Überstunden aufgehoben und wollte dieses Ergebnis dann ihrem Chef mitteilen. Das klappte aber nicht, da er sich in der Zwischenzeit in einen Ghul verwandelt hat, den sie dann, nachdem er sie angegriffen hat, selbst kurz und klein gehäckselt hat.

Würd mich halt interessieren, ob die Quest so korrekt gelaufen ist. ;)

Die Quest lief bei mir auch so ab....aber die ist doch dannach nicht fehlgeschlagen?! Also EP hab ich bekommen und

Molly hat sich dann selbst ausgeschaltet. Hast du den Direktor selbst noch angeriffen? Das habe ich getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ist genau so gelaufen wie bei Dir; EP hab ich ebenfalls bekommen und das Ende war ebenfalls wie bei Dir,

hab ihn allerdings nicht angegriffen, da sie in ziemlich schnell erledigt hatte

nur um Questlog steht halt bei dem einen Punkt "Fehlgeschlagen". Das find ich halt komisch :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ist genau so gelaufen wie bei Dir; EP hab ich ebenfalls bekommen und das Ende war ebenfalls wie bei Dir,

hab ihn allerdings nicht angegriffen, da sie in ziemlich schnell erledigt hatte

nur um Questlog steht halt bei dem einen Punkt "Fehlgeschlagen". Das find ich halt komisch :skep:

Da müsste ich nochmal nachschauen ob es auch als Fehlgeschlagen drinn ist. Vielleicht geht es auch nicht anders.

Das ist aber ein bekannter Bug laut Fallout Wikia

After Molly shuts down when completing the quest, the quest log will mark the research portion of the quest as failed. The player will still have the Piezonucleic chest armor.[verified]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

da sind dann die Fraktions-spezifischen Quests, die zählen leider nicht zu den sonstigen, für die es ja bei 50 abgeschlossenen die Trophäe gibt ;)

Hab da bisher ohne groß drauf zu achten bisher schon 45 erledigt und denke, dass man die geforderten 50 komplett ohne irgendwas zu boosten, oder zigmal den Ventibird zu rufen, zusammen bekommt.

Mir geht es nicht um die 50 Quests, mir geht es um eine unendliche "EP-Quelle" (ich nenne es mal so). Damit ich auch wirklich irgendwann alle Perks freischalten kann. Wenn ich nur für eine Fraktion arbeiten würde, würde es auf Dauer langweilig werden und es würde viel zu lange dauern. Also sind diese fraktions-spezifischen Quests unendlich. OK, das würde mir reichen. Danke dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um die 50 Quests, mir geht es um eine unendliche "EP-Quelle" (ich nenne es mal so). Damit ich auch wirklich irgendwann alle Perks freischalten kann. Wenn ich nur für eine Fraktion arbeiten würde, würde es auf Dauer langweilig werden und es würde viel zu lange dauern. Also sind diese fraktions-spezifischen Quests unendlich. OK, das würde mir reichen. Danke dir!!!

Moin ;)

ach so, verstehe :)

Ja, die sind quasi unendlich. Ist mir bei "Semper Invicta" aufgefallen, wo man den beiden Mitstreitern von Paladin Danse helfen muss. Hab immer Aufgaben für die Gelehrte Haylen gemacht und mir ist dann erst beim dritten oder vierten Mal aufgefallen, dass man wohl für beide jeweils eine Aufgabe erfüllen muss, um die Quest abzuschließen. Allerdings kommen bei diesen Quests ja nicht allzu viele EP zusammen, könnte also nach ner gewissen Zeit schon einigermaßen zäh werden. ;)

Ich persönlich werde es so machen, dass ich mit dem Basisspiel versuche, möglichst weit zu leveln, also beispielsweise alle regulären Haupt-, Neben- und Fraktionsquests zu erledigen und was dann noch nicht auf Maximum ist, muss auf die DLCs warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meiste EP machste afaik eh wenn Du hochlevelige Gebiete aufsuchst und den Skill "Inselbegabung" voll hast.

Gute High Level Gebiete sind:

-Gunners Plaza

-Univeristy Point

-Big Johns Schrottplatz

-Ruinen von Quincy

-Leuchtende Meer

-etc....

Also Quasi überall dort wo du Gegner findest die mitleveln (Verbrannte Ghule, Supermutanten Kriegsherrn, Totenkopf Radskorpione etc.) oder aber die lvl 58-60 Versionen hast (Supermutaten Primusse, Gunner-Captains etc.) die auch um die 100EP geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...