Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2017 um 12:58 schrieb Koenich277:

Dann spielt IW ja gar keiner mehr :D

 

Tja, dass is halt Pech für IW. ^^

 

Laut dem Spielecode sind diese acht Maps (!!!) im DLC enthalten:

- Nacht der Untoten

- Shi No Numa

- Verruckt

- Kino der Toten

- Ascension

- Shangri La

- Moon

- Origins

 

Ich finds extrem schade, dass MotD nicht dabei sein wie es aussieht. Mal sehen was Treyarch heute zu sagen hat, denn die offizielle Ankündigung bzw. Kommentar von Blundell wird um 16 Uhr auf JC Backfires Kanal passieren. Komisch dass sich Treyarch dazu entscheidet die Ankündigung mit einem Zombie Youtuber zu machen, aber warum nicht. Ich freu mich total. :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Versprechen einzulösen, dass Blundell gegeben hat, hat Blundell bei dem Video ein Poster gezeigt und dieses Poster ist nicht irgendein Poster. Es is die gesamte Zeitlinie der Zombies Story. Auf Treyarch's Website kann man das gesamte Poster sehen und lesen, denn es stehen verdammt viele Sachen darauf. :D

 

https://www.callofduty.com/zombieschronicles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2017 um 16:18 schrieb team-DX-treme:

Um das Versprechen einzulösen, dass Blundell gegeben hat, hat Blundell bei dem Video ein Poster gezeigt und dieses Poster ist nicht irgendein Poster. Es is die gesamte Zeitlinie der Zombies Story. Auf Treyarch's Website kann man das gesamte Poster sehen und lesen, denn es stehen verdammt viele Sachen darauf. :D

 

https://www.callofduty.com/zombieschronicles

Kann man auch Nachlesen ist doch toll das sie sich noch die mühe machen das alles zu notieren ;) 

 

Naja hoffe ist kommt mal eine Deutsche Übersetzung das sind wie gesagt über 42 Seiten O.o... 

 

Und heut kommt Livestream und Gameplay von DLC 5 ;)

Am 2.5.2017 um 12:58 schrieb Koenich277:

Dann spielt IW ja gar keiner mehr :D

IW ist doch vergessen...

 

Das sieht man ja das alle auf WW2 gespannt sind. IW Hoffe das war das letzte Zukunft Cod sonst geht die Serie zu ende...

Nun ja Bo 3 Dlc 5 wird auch endlich zeit. Ich bin gespannt ob sie das Avenged Sevenfold lied lassen bei Moon und Origins 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Koenich277:

Hast Du alles gelesen ?

Bei mir zickt die Seite nämlich rum, daher konnte ich bisher nichts lesen...

 

Nicht alles aber das meiste glaub ich. Is halt etwas umständlich weil man manchmal den Laptop falsch herum halten muss. ^^

 

Hier mal die interessantesten Infos von der Zeitlinie:

- Der Pentagondieb ist eigentlich Yuri von Ascension.

- Unter Alcatraz gibt es ein Labor von Richtofen.

- Der Dunkle Aether hat Samantha so böse in BO1 gemacht.

- Treyarch nimmt das Maxis Ende vom Buried EE als offizielles Ende der Map.

- Die Keeper haben den Summoning Key gemacht.

- Nach dem Ende von Buried hat die Samantha von dieser Dimension, den Maxis von einer anderen Dimension um Hilfe gebeten.

- Pablo Marinus hat mit Primis in der Großen Schlacht gegen die Keeper gekämpft und wurde von vier unbekannten Helden (Primis) vor einem Margwa gerettet.

- Pablo wurde von den vier Helden aufgetragen ein Schloss zu bauen, was dann zu Der Eisendrache wurde.

- Leeroy von Buried heißt eigentlich Arthur und war ein Bediensteter vom Wolfskönig, der dann auch dessen Knochen vergraben hat. Durch einen Riss in Raum und Zeit wurde er nach Buried "teleportiert".

- Der Shadow Man hat die vier Charaktere von SoE dazu gebracht ihre Sünden zu begehen. Zum Beispiel hat er Nero angerufen um ihm zu sagen, dass er sehr verschuldet is und seine Frau das ganze Geld der Lebensversicherung ausgegeben hat, was dazu geführt hat, dass Nero seine Frau umgebracht hat.

- Die Apothicons sind eigentlich Keeper, die aber böse wurden und sich durch den dunklen Aether so verwandelt haben.

- Das Ziel der Apothicons und des Shadow Man ist wieder zurück nach Agartha zu gelangen.

- Alle Charaktere von der Map Five, Kennedy, McNamara, Nixon und Castro sind durch die Zombies gestorben. McNamara war der letzte der überlebt hat bis er auch von den Zombies erwischt wurde.

- Der Krieg zwischen den Keeper und Apothicons tobt schon seit Anbeginn des Universums.

- Es gibt jetzt offizielle Namen für die verschiedenen Gruppen von wichtigen Charakteren.

- ULTIMIS sind Nikolai, Takeo, Richtofen und Dempsey von BO1.

- PRIMIS sind die Origins Helden.

- VICTIS ist die Tranzit Crew.

- Auf der Zeitlinie wird auch durch verschiedene Symbole vermerkt, wo Ultimis, Primis, Victis und Richtofen waren. Dadurch sieht man den Weg der einzelnen Gruppen.

- Wie man es auch schon durch die Comics weiß, erhält Richtofen das Kronorium durch Victis aber er nutzt auch deren Blut, was bedeutet, dass in den Blutampullen wohl nicht nur das Blut der MotD Gruppe ist.

- Das Kronorium wurde in der "Zero Base" aufbewahrt, was von Maxis erbaut wurde und sich in der "Leeren Erde" befindet, wo nie menschliches Leben entstanden ist. Sieht man auch in der vierten Ausgabe der CoD Zombies Comics.

- Die ganze Zeitlinie endet mit dem Satz "Das Paradoxon muss aufgelöst werden." Damit is wohl klar was jetzt das Ziel sein wird. ;)

 

Die Zeitlinie ist für Storyfans ein Geschenk des Himmels. So viel Bestätigungen von Gerüchten und Interpretationen. Außerdem auch paar neue Infos.

 

Auf dem Kanal von Glitching Queen kann man sich jeden Absatz der Zeitlinie ansehen, da sie es in vier Videos Absatz für Absatz durch geht. Auf MrRoffleWaffles Kanal hat er ein einstündiges Video gemacht, wo er sich nur auf den Anfang der Zeitlinie konzentriert. Es werden aber sicher noch ne Menge an Videos folgen. ^^

 

"What a time to be a Zombies fan". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Nicht alles aber das meiste glaub ich. Is halt etwas umständlich weil man manchmal den Laptop falsch herum halten muss. ^^

 

Hier mal die interessantesten Infos von der Zeitlinie:

 

...

 

Danke für die Info. Can't w8 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer ist raus und Gameplay auch.

 

Super Dlc kostet 30 € Leute und ihr könnt es euch schon bestellen !

 

Kein Stand Alone man braucht Bo3 zum glück ein Dlc 5 und richtig Hammer das Dlc. Zombie Spieler holen sich das sofort für andere die sagen 30€ Sei zu viel pech gehabt.

 

Sind 8 tolle Maps und mit paar neue Geheimnis ich liebe das Dlc jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb RicoBurito:

 

Danke für die Info. Can't w8 :-)

 

vor 19 Stunden schrieb Koenich277:

Dem schließe ich mich an... Besten Dank für die Infos @team-DX-treme:)

 

Kein Problem. Alles sehr sehr interessante Infos und durch die Zeitlinie sind jetzt viele Themen endlich geklärt und man kann sich auf die kommende Story konzentrieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hardy_Boy1:

ovej0iyipawy.jpg

 

Sehr interessant. Ein paar Kaugummis klingen echt super. Die zwei Whimsical Kaugummis gibts nur mit dem Kauf des DLC und die restlichen 8 gibts für alle egal ob man Käufer des DLC ist oder nicht.

 

Die Ray Gun Mark 2 wird auf jeder Map sein und auf Verrückt gibts statt "Winters Howl" die Wunderwaffe DG-2.

 

Für die Leute die den Stream nicht gesehen haben, hier paar Infos:

- Der Künstler, der die Metal Gear Solid Cover gemacht hat, hat auch vier Artworks zu den Helden gemacht was genutzt wird für das PS4 Design und die Visitenkarten.

- Dieses Wochenende wird es eine Community Challenge geben wo es um eine gewisse Menge an Headshots geht. Dabei werden sowohl MP als auch Zombie Headshots zusammengezählt. Die Belohnung dafür teilt sich in vier Tier-Gruppen auf.

- Tier 1: Dempsey und Nikolai Artwork Visitenkarte.

- Tier 2: Takeo und Richtofen Artwork Visitenkarte.

- Tier 3: Nikolai, Takeo, Dempsey und Richtofen Artwork Visitenkarte.

- Tier 4: Waffen Tarnung im Stil der Artworks.

- Ab dem 16.5. , dem Release von Zombies Chronicles, startet ein acht-tägiges Event namens "8 Days of the Undead" wobei man verschiedene Sachen erhalten kann wie Visitenkarten, Tarnungen und auch ein PS4 Design.

- Auch für dieses DLC hat Treyarch ein Musikvideo gemacht. Hier das Video:

Spoiler

 

- Hört man sich das Video rückwärts an, hört man Flüstern wobei es verschiedene Vermutungen gibt. Manche hören "Die Samantha" und wieder andere hören "Lies in the theatre".

 

Ich freu mich schon auf das dynamische Design. Es sieht echt super gut aus. Und heute wird es Origins Gameplay geben. Hab den Screenshot im Stream gesehen und der sah schon mega aus. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hardy_Boy1:
Spoiler

g9lvxbbr.png

 

 

Den Stream habe ich auch gesehen. Zu geil, als "aus Versehen" ein paar Sekunden Origins-Gameplay gezeigt wurde :-)

 

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Und, wer nimmt sich alles extra frei für´s Zocken ? :)

 

 

Meine Urlaubstage sind leider alle schon verplant, kann erst nach Feierabend .-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Baddrag28:

Kommen denn komplett die gleichen Trophäen wie bei den originalen Maps?

Das würde ja den DLC5 Punkte Rahmen ganz schön sprengen.

 

Wenn ich es in Daleks heutigem Stream richtig verstanden hab, gibt es "nur" Trophy für die EasterEggs. Da es bei Kino der Toten, Shi No Numa, Verrückt und Nacht der Untoten kein EE gab wird es da wohl irgend ne andere Trophy geben. Wäre somit alles im Ramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hardy_Boy1:

 

Wenn ich es in Daleks heutigem Stream richtig verstanden hab, gibt es "nur" Trophy für die EasterEggs. Da es bei Kino der Toten, Shi No Numa, Verrückt und Nacht der Untoten kein EE gab wird es da wohl irgend ne andere Trophy geben. Wäre somit alles im Ramen.

 

Jo so hab ich es auch verstanden. Ich glaub er hat heute beim Origins Gameplay gesagt, dass Origins nur eine Trophäe haben wird und dass is die Trophäe für das EE.

 

Morgen gibts dann Ascension Gameplay. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...