Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na super :(...

Gibt es noch andere Tricks die fürs Easter Egg helfen? Wollen am WE damit starten.

Für den Feuerbogen brauch man nicht runter zur Rakete.

Und man kann alle drei "Feuerkreise" mit einer Wundersphere schaffen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T_kWQ93l91c](Must See) Set ALL 3 CIRCLES on FIRE w/ 1 LAUNCHPAD JUMP -Fire Bow Upgrade Short Cut Der Eisendrache - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß brauch man nur soviel Bögen wie auch Spieler vorhanden sind.

Ja das ist so. Man darf aber, wenn man zb zu 3 spielt, den letzten Bogen gar nicht beginnen, sonst kanns Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist so. Man darf aber, wenn man zb zu 3 spielt, den letzten Bogen gar nicht beginnen, sonst kanns Probleme geben.

Ganz genau. Nur die Bögen verbessern, die man braucht. Sonst kriegst du ein großes Problem beim Schritt mit dem Hütergeist.

Ein Screenshot zur DLC 2 Zombie Map ist geleakt worden. Sieht stark nach Shi No Numa aus. ^^

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ausversehen in den falschen Thread gepostet daher hier noch einmal:

Neuer Patch ist Online:

All GobbleGum machines in a level are now active at all times.

The GobbleGum machine can now be accessed multiple times per round.

The Liquid Divinium drop rate cap of two vials per game has been removed; Players can now continue to earn Liquid Divinium as they progress through a match.

The Player’s current GobbleGum pack will now be represented in the inventory screen.

quelle:

https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Latest-Updates-for-Call-of-Duty-Black-Ops-III-on-PlayStation-4/?l=en_US&c=Game_Title%3ACall_of_Duty_Black_Ops_III&fs=Search&pn=1

somit kann man nun einiges mehr als 2 (oder 3 teamDX ;) ) liquid divinium farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ausversehen in den falschen Thread gepostet daher hier noch einmal:

Neuer Patch ist Online:

All GobbleGum machines in a level are now active at all times.

The GobbleGum machine can now be accessed multiple times per round.

The Liquid Divinium drop rate cap of two vials per game has been removed; Players can now continue to earn Liquid Divinium as they progress through a match.

The Player’s current GobbleGum pack will now be represented in the inventory screen.

quelle:

https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Latest-Updates-for-Call-of-Duty-Black-Ops-III-on-PlayStation-4/?l=en_US&c=Game_Title%3ACall_of_Duty_Black_Ops_III&fs=Search&pn=1

somit kann man nun einiges mehr als 2 (oder 3 teamDX ;) ) liquid divinium farmen

Das ist ein Zeichen von Treyarch. Die wollten, dass ich Recht habe. :xd::'>

Die Veränderungen gefallen mir. Dass jetzt alle Kaugummi Automaten gleichzeitig verfügbar sind, find ich jetzt nicht so nötig, aber dass es jetzt keine Grenze mehr fürs Divinium erspielen in einem Spiel gibt, finde ich top. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funzt tatsächlich, hab vorhin 7 Divinium gebunkert :biggrin5::

callofdutyhftq9kdvpm.png

Die Automaten sind jetzt überall aktiv und wegen der Mehrfach-Nutzung pro Runde ohne Limit habe ich schon befürchtet, dass man den Zombie-Modus verramscht hat, da man ja mit dem Alchemisten dauernd den Godmode spielen könnte. Ist aber dann doch nicht der Fall. :xd::'> Alle 10 Runden steigen die Kosten für die 2. Benutzung des Automaten [in einer Runde]. Anfangs wie immer 500, dann 1500 bis Runde 10 glaub ich, dann kostet die 2. Nutzung schon 4500, dann 8500, 16500, 32500 und ab Runde 60 war des glaub ich, direkt schon 64500 sofern man ein 2. Mal an den Automaten möchte. Ich bin dann ein drittes mal hin und musste direkt 128500 blättern. Es verdoppelt sich quasi immer und die Punkte sind schnell weg. Wer zu sehr am Automaten geiert verreckt dann erbärmlich so wie ich. :cry2: Aber für den Alchemisten ist mir die Kohle nicht zu schade.

"Sale" funktioniert nur für die erste Nutzung, ab der 2. muss man trotzdem regulär die jeweilige Summe hinblättern, hab ich erfolglos versucht.

Die MR6 gibts natürlich weiterhin nicht im Set, so als ob das noch Niemanden aufgefallen wäre... solche Lemminge.

Fixed bug where Margwas would continue to go after downed players.
Wurde auch mal Zeit, besonders wenn im Coop nur noch 2 Spieler übrig sind, bspw. bei nem Random-Game, ist Derjenige, der down geht richtig am Arsch in einer Margwa-Runde. Hatte ich erst neulich wieder, der Spieler geht down, 3 Margwas noch in der Runde aktiv, ich gehe in den Beast-Mode, schlengel mich bis zu ihm hin und sehe, wie 3 Margwas ihn umzingeln und bloß darauf warten zuzuschalgen. :xd::'> Ich belebe ihn wieder und bevor der auch nur einen Schritt machen kann, gibts gleich nen 3-fach-Arschkick ins Nirvana. Keine Chance. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...