Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

DLC Release bei uns sollte um 9 Uhr morgens sein am Dienstag. Also relativ früh :D. Morgen müsste auch der Patch live gehen der uns physisch und psychisch auf den DLC vorbereitet. :D

Bin mal gespannt ob morgen die waffen schon kommen per patch :) hab gehört (war glaub ich sogar hier im forum?) das mit dem kommenden patch die mr6 anfangspistole normal lvl bar ist. Denkt ihr die waffen kommen nur auf der neuen map? Und das eventuell nur dlc besitzer die waffen im zombie modus bekommen? Ich erinnere mal an die raygun mk2 aus bo2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn die Waffen im allgemeinen Zombie Modus verfügbar gemacht werden (also nicht nur in Zetsubou no Shima), dann definitiv nur für DLC Besitzer, das kann man denke ich schon voraussehen. Ob man es glaubt oder nicht, aber Waffen können bei manchen ein großer Anreiz zum Kauf des DLC sein.

Ich denke mir, wenn sie tatsächlich für alle Karten erhältlich sind, dass sie dann im Weapon Kits Bereich landen und nicht-DLC Besitzer sehen so etwas wie "Um diese Waffe benutzen und modifizieren zu können benötigst du DLC-2", so ähnlich wie es bei den Gobblegums ist. Manche haben ja angeblich ein anderes Scope auf einer der Waffen gesehen, was für die Weapon Kits Variante spricht, was wiederum bedeutet, dass sie auf allen Karten erhältlich sein werden.

Die Waffen werden Teil des DLC's sein denke ich mir also, also nichts im Patch :(. Ach ja, David Vonderhaar hat auf Twitter gesagt, dass es wahrscheinlich KEIN Vorausladen von DLC-2 geben wird. Also heißt es schön herunterladen wenn der DLC erscheint und nicht vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

who is who fand ich toll, gabs aber leider nur auf DIE RISE und die hab ich ganz ungern gepielt.. ich steh auf Elektro Cherry, hätte das gern auf jeder map :smile:

Mein chef hat mir beinhart Montag Nachtdienst gegeben und Mittwoch frei, das ich von Dienstag früh bis MI abend durchzocken kann.. :) hoffe nur der dlc kommt relativ früh am dienstag..

Du Glücklicher. Ich komm am Dienstag erst um 19 Uhr nach Hause und hab am Donnerstag dann frei. Naja, am Abend gehen sicher ein paar Runden. :)

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:41

Naja,es muss ein Fehler gewesen sein,wir werden heute zu Zweit nochmal nen Versuch starten,nur Blitz und Wolf bauen und hoffen,dass er nicht wieder einen Bogen will,den wir nicht haben.

In der Runde letzthin haben wir den Schädelbogen nicht mehr gebacken bekommen,es war nicht mehr drin nen Zombie in Runde 18 auf der Fliese zu messern.

Sag dann Bescheid ob es dann funktioniert hat!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey sagt mal ist das ein verdammter Scherz? Ich kann als Season Pass Besitzer den DLC nicht vorausladen hier in Europa. In Amerika ist es, laut vielen Spielern, möglich aber hier nicht? Was soll die Scheiße? Sorry aber das macht mich grade sauer. So ich darf es also erst runterladen, wenn der DLC erhältlich für alle ist? So behandelt man also seine Premium Kunden? Vielen Dank Sony und Activision, ich danke recht herzlich. Ich bin so angefressen deswegen gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal ist das ein verdammter Scherz? Ich kann als Season Pass Besitzer den DLC nicht vorausladen hier in Europa. In Amerika ist es, laut vielen Spielern, möglich aber hier nicht? Was soll die Scheiße? Sorry aber das macht mich grade sauer. So ich darf es also erst runterladen, wenn der DLC erhältlich für alle ist? So behandelt man also seine Premium Kunden? Vielen Dank Sony und Activision, ich danke recht herzlich. Ich bin so angefressen deswegen gerade.

Ich weiß auch nicht, wieso es keinen Preload für diesen DLC gibt. Finde ich echt komisch.

Edit: Download startet bei mir. Heute Abend gehts dann los. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey sagt mal ist das ein verdammter Scherz? Ich kann als Season Pass Besitzer den DLC nicht vorausladen hier in Europa. In Amerika ist es, laut vielen Spielern, möglich aber hier nicht? Was soll die Scheiße? Sorry aber das macht mich grade sauer. So ich darf es also erst runterladen, wenn der DLC erhältlich für alle ist? So behandelt man also seine Premium Kunden? Vielen Dank Sony und Activision, ich danke recht herzlich. Ich bin so angefressen deswegen gerade.
Warum belügst du mich? :( Lol Ernsthaft? Bei mir startet nix, hast du den Pass?

Bleib doch mal entspannt Keule! ;)

Du kommst doch jetzt dann zum Zocken, also alles gut!

Bei mir lief der Download auch bzw. ist jetzt fertig.

Kann also heute Abend starten, wobei ich eh erst zum We richtig dazukommen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt angekotzt dass Pass Besitzer den DLC in Europa nicht vorausladen dürfen. Das ärgert mich halt. :D Naja, noch etwas über einer halben Stunden, ich hoffe ihr habt alles vorbereitet für eure Spielesession. :D

Ach, die paar Stunden sind doch nicht dramatisch ;)

Die fallen nur ins Gewicht, wenn du heute Nacht schon durchzocken wolltest... :D

Wolltest du ? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte zwar heute Nacht die ca 1gb laden, jetzt einen kleinen patch, seitdem ist die map im menü zur auswahl, aber den 7gb download find ich im store noch nicht.. dachte ich kann um 9 entspannt in den Zombie Tag starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte zwar heute Nacht die ca 1gb laden, jetzt einen kleinen patch, seitdem ist die map im menü zur auswahl, aber den 7gb download find ich im store noch nicht.. dachte ich kann um 9 entspannt in den Zombie Tag starten

Ich hab es grad gestartet im store is versteckt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das verstanden habe gab es das selbe verdammte Theater schon beim ersten DLC, der kam auch 30 Minuten später (für Pass Besitzer). Was zum Henker? Wie wäre es, wenn Sony den Prozess eben um HALB Neun unserer Zeit startet (und in allen anderen Stores) damit jeder ihn pünktlich laden kann? Oder noch besser, auch Season Pass Besitzer pre-loaden lassen. Man, man, man.

Naja, der Download ist fertig, jetzt werden Zombies fertig gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag dann Bescheid ob es dann funktioniert hat!! :)

Also wir haben das EE gestern zu Viert geschafft und mussten dafür eh alle Bögen bauen.

Aber wir haben vorher nochmal zu Zweit gestartet und nur Blitz und Wolf gebaut,da wollte er wieder andere Bögen.

Keine Ahnung wieso wir zweimal mit nur 2 Bögen bis zum Boss gekommen sind und wir abwechselnd den Hüter füllen konnten.

Wir hatten nen spannenden Bossfight,keiner hatte das EE schon.

Ging gut ab:Phönix,Zeit anhalten(Abschusszeit),2x zwei Leute down,zum Glück Quick Revive dabei.....war gestern passend 1 Tag vorm neuen DLC :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab auch mal ne frage und zwar wisst ihr wo ich das dynamische Designe für eclipse laden kann? Hab den seasons pass und da sollte das ja eig dabei sein, finde aber nichts zum Downloaden?! Hat jemand das schon und kann mir sagen wo und wann Mans laden kann? Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...